Ich hab eben (erstmals im Leben) über ein Gegentor unserer N11 gelacht.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
"Jetzt wird es lebhafter auf dem Betzenberg!"
O-Ton Réthy
-
Mein Gott die gewinnen das noch 5-2 so Testspiele sind einfach völlig egal und sinnfrei wenn man nicht wirklich mal testet.
-
Okay...ich nehme alles zurück..
Die Abwehrleistung und Jogis System haben sich stabilisiert...4 Torschüsse, 3 Tore gegen einen Weltklasse-Gegner sind verzeihbar
-
Sportkomoedie im ZDF!
-
Clark Gable im Spiel, sieht gut aus für Paraguay.
-
Der Klose hat echt was drauf. Der könnte mal ein ganz Großer werden. Gut, dass der Jogi den getestet hat..
Also mal ernsthaft, wenn nicht das letzte bißchen Hirn gegen Niveau ausgetauscht wurde baut er bis zur WM einen Bender ein der da abräumt alles andere ist doch Selbstmord. -
Keine Sorge! Die spielen sich schon noch ein in der Defensive - in den Qualispielen. Für Testkicks ist sich Herr Schweinsteiger ja zu schade.
-
Taeusche ich mich, oder sieht das einfach nur hilflos aus? Egal, PARAGUAY!
-
LAAAAARS
-
-
Geil der Lars, Super gemacht
-
0:1 für Paraguay !
Ich weiß, Jogi steht nicht auf dem Platz und hat das Tor nicht direkt verschuldet.
Aber mich freut`s trotzdem.Nicht falsch verstehen, bin sogar Fan der Nationalmannschaft,
aber unsere Abwehrleistungen sind katastrophal unter Jogi...Da können die Spieler relativ wenig für, im Verein (hier München und Dortmund) sind sie auch nicht so anfällig...
Ich hoffe, der "jogi" (alleine dieser Name schon...) ist bald weg, bitte spätestens nach der WM...
Wir haben national gesehen so tolle Fußballer !
Ich wünsche mir einfach einen guten Trainer dafür, bevor diese Spielergeneration (oder auch die Folgende) verbraucht ist...JUPP! Mach et !
Oder auch Daum !
Oder jemand anderes mit Kompetenz !Und während ich das schreibe.....0:2....
selbstredend *kopfschüttel*Das mit der schwachen Abwehr ging schon bei Klinsi los.
Ein Trainer mit Kompetenz, da kenne ich einen trainiert seit dieser Saison Werder Bremen
-
Warum spielt jansen eigentlich Nationalmannschaft?
-
Weil er so ein netter ist?!
-
Man man der bela rethy... als würde der Schiedsrichter über die empfohlene nachspielzeit entscheiden.
-
Schüüü :p
-
22 Millionen-Schuss
-
Souverän geklärt von Schürrle
-
Bin ich froh das Sch..... weg ist.
-
Das mit der schwachen Abwehr ging schon bei Klinsi los.
Ein Trainer mit Kompetenz, da kenne ich einen trainiert seit dieser Saison Werder Bremen
Sorry ralli, aber der "Derby-Nationalmannschaftstrainer" hat keine Zeit.
Also "keine Zeit" bezieht sich auf die nächsten 4-5 Wochen...dann wäre er wieder frei -