Seppel im Interview, nun das Kapitänchen...
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Warum spielt jansen eigentlich Nationalmannschaft?
weil Alaba Ösi ist, Schmelzer grotte und die anderen mehr als grotte...meistens spielt grotte...jansen nur testweise.
-
Man man der bela rethy... als würde der Schiedsrichter über die empfohlene nachspielzeit entscheiden.
Ähm, wer entscheidet das denn deiner Meinung nach bitte?
-
Der Jogi natürlich
-
Angela :0
-
Warum spielt jansen eigentlich Nationalmannschaft?
Weil er - traurigerweise - der zweitbeste deutsche Linksverteidiger ist.
-
Es ist einfach bitter, dass die Defensivarbeit in den Bundesligavereinen so mies ist. Kaum vorstellbar, was erreichbar wäre, wenn Löw da wenigstens Grundlagen bei den Spielern vorfinden würde.
-
Eher andersrum. In den Vereinen steht die Defensive aber Jogi Löw schafft es nicht aus Lahm, Boateng, Hummels, Mertesacker, Badstuber und Schmelzer eine funktionierende Abwehr zu bauen. Immerhin standen die meisten von denen mit ihren Vereinen im CL-Finale.
Traurig ist das.
-
Ach so...
-
Ja oder nicht?
Kann man doch keinem erzählen, dass man aus zwei Abwehrreihen die CL-Finale gespielt haben, solche Mängel in der Defensive vorfindet. Auch wenn Boateng, Mertesacker und Schmelzer nicht gerade zur Creme de la Creme gehören.
-
-
Ich meine bei LZG einn Hauch von Ironie, anspielend auf die Löw Aussagen von dieser Woche, zu bemerken.
-
Zitat
Zudem sehe ich noch einen großen Konkurrenzkampf um die WM-Plätze.
Da ist er aber sauer, der Jogi! Das ist ja schon fast eine Drohung!
Die Spieler, die auf der USA-Tour waren, müssen sich doch nach Strich und Faden verar.... vorkommen, denn vermutlich hat er denen Tag und Nachts vom großen Konkurrenzkampf für die WM erzählt - und heraus kam, dass nicht ein einziger der "Anwärter" zu diesem Testspiel eingeladen wurde. Grandioser Konkurrenzkampf... -
Da ist er aber sauer, der Jogi! Das ist ja schon fast eine Drohung!
Die Spieler, die auf der USA-Tour waren, müssen sich doch nach Strich und Faden verar.... vorkommen, denn vermutlich hat er denen Tag und Nachts vom großen Konkurrenzkampf für die WM erzählt - und heraus kam, dass nicht ein einziger der "Anwärter" zu diesem Testspiel eingeladen wurde. Grandioser Konkurrenzkampf...Was ist mit Jansen?
-
Ihr Müsst das positive suchen, so wie der Jogi. Der kann besonders gut zählen: "Wir haben DREImal einen Rückstand aufgeholt"
-
Was ist mit Jansen?
Jansen habe ich nicht als Anwärter gezählt. Der hat schon 17 Länderspiele auf dem Buckel und war auch vor der US-Reise wieder dabei - warum auch immer. Mit Anwärter meinte ich Spieler wie Sam, Reinartz oder Kruse.
-
es ist einfach unfassbar das Podolski noch eingeladen wird....der spielt seit 1 1/2 Jahren nur noch schrott in der N11 und in London hat er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert
-
Um noch mal auf Schweinsteiger zu kommen. Wieso gibt es eigentlich keine kritischen Sportjournalisten, die auch n bissel Eier haben. Wieso wird Löw nie gefragt, warum Schweinsteiger bei jedem Testspiel fehlen darf?
-
Weil er die letzten 9 Monate nie richtig fit war? Weil wenn er richtig fit ist in der N11 ZURECHT gesetzt ist? Scheinsteiger ist extrem stark wenn er verletztungsfrei ist. Wird ja auch bei den Bayern oft genug geschont (zumindest letztes Jahr)
-
Ihr Müsst das positive suchen, so wie der Jogi. Der kann besonders gut zählen: "Wir haben DREImal einen Rückstand aufgeholt"
Das hat der FC in dieser Saison auch schon geschafft. Aufsteigen werden sie trotzdem nicht. Genauso wenig, wie Deutschland unter Jogi Weltmeister wird. Vielleicht hätte man auf der USA-Reise auch einfach mal einen neuen Trainer ausprobieren sollen? -
Sam und Reinartz waren für die USA-Reise nur Kader-Füller...die werden für die WM genauso wenig Chancen haben wie Castro, Kießling oder Leno, egal was die für eine Saison spielen werden. Sie passen einfach nicht in Löws "Philosophie". Das wirklich schlimme finde ich, dass denen durch die USA-Reise verkauft wurde, dass jeder seine Chance erhält, wenn er sich aufdrängt. So lange die Herren Löw, Bierhoff, Flick da sind, wird sich meiner Meinung nach nichts ändern.
-