Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • 30.08.2013·10:55·Nationalmannschaft


    Schweinsteiger, Kroos und Götze zurück im DFB-Aufgebot


    Mit einem 24-köpfigen Aufgebot gehen Bundestrainer Joachim Löw und die Nationalmannschaft in die nächsten beiden Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.


    weiter: www.dfb.de

  • ZDF-News-Ticker 13:07 Uhr


    Der DFB und sein langjähriger Kapitän Michael Ballack schließen endgültig Frieden. Der 36-Jährige wird vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich in München offiziell verabschiedet. "Es ist ein schöner Anlass, in seinem Heimstadion noch einmal den Applaus mitzubekommen", sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff. Beim Qualifikationsspiel gegen Kasachstan im März (4:1) war Ballack Stadionogast. Danach traf er sich mit Bundestrainer Joachim Löw zur Aussprache. Ballack hatte sich kurz vor der WM 2010 verletzt und war danach nicht mehr für die Nationalelf nominiert worden.


    Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat nach dem Rekordwechsel von Gareth Bale für 100 Mio. Euro von Tottenham zu Real Madrid vor einer gefährlichen Entwicklung im Fußball gewarnt: "Das sind Zahlen, die man irgendwann nicht mehr begreifen kann. Und auch Summen, bei denen es für einen Betriebswirt schwer nachvollziehbar ist, wie man diese wieder reinholen kann." Auch Nationalspieler Sami Khedira, der bei Real spielt, zeigte sich skeptisch. "Wir Spieler können das nicht steuern. Aber die Vereine sind professionell und wissen hoffentlich, ob es gesund ist, so zu wirtschaften."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Löw in der PK zur Ausbootung von Özil in Madrid:

    Zitat

    Das Vertrauen für Mesut Özil bei Real Madrid war nicht mehr zu 100 Prozent vorhanden. Für mich war das auch ein Stück weit unverständlich, dass Real einen Topscorer der vergangenen Saison abgibt.

    Haha! Das sagt ausgerechnet der, der den Topscorer der Liga seit Jahren links liegen lässt. Und das ist dann wohl nicht "ein Stück weit unverständlich" :LEV14

  • Die größte Witzfigur!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Löw in der PK zur Ausbootung von Özil in Madrid:

    Haha! Das sagt ausgerechnet der, der den Topscorer der Liga seit Jahren links liegen lässt. Und das ist dann wohl nicht "ein Stück weit unverständlich" :LEV14

    Warum haut ihm dann in dieser PK nicht sofort ein Journalist diese Aussage um die Ohren? Alles Claqeure....erbärmlich.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Warum haut ihm dann in dieser PK nicht sofort ein Journalist diese Aussage um die Ohren? Alles Claqeure....erbärmlich.


    Was habt ihr denn alle...? :LEV9


    Ich habs doch schon au paar mal gsagt: Kießling ist auf dem besten Weg in den erweiterten Kader, wenn er weiterhin konstgant genug spielt isch er au mol dabei...!!!
    Bei dem Sauhund wird doch nix mehr hinterfragt!
    Der hat doch damals angefangen mit: " In der N11 werden nur noch Leute spielen, die im BuLi Verein Stamm sind..."
    Diese Mannschaft bestand dann aus Bankdrückeren ala Klose Poldi usw

  • Fängt das Kießling Thema schon wieder an.... das hatten wir doch erst vor 10 Tagen...


    PS. macht bitte einen eigenen Threat auf "Kieß & Nati", dort könnt ihr spielen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Fängt das Kießling Thema schon wieder an.... das hatten wir doch erst vor 10 Tagen...


    PS. macht bitte einen eigenen Threat auf "Kieß & Nati", dort könnt ihr spielen


    Wenn er aber so einen Stuß auf ner öffentlichen PK abgibt darf doch auch in dem dazugehörigen Thread diskuttiert werden oderß

  • Warum haut ihm dann in dieser PK nicht sofort ein Journalist diese Aussage um die Ohren? Alles Claqeure....erbärmlich.


    Mit Journalismus hat die heutige Berichterstattung vom Fuppes eh kaum noch was zu tun.
    Da wird sogar munter mehr der Boulevard-Dreck der Spieler hochgekocht , um
    vermeintlich Quote zu machen.


    Im (Free)TV sind die von Sport1 für mich die Schlimmsten. :LEV16 :LEV7



    Richtig klasse fand ich früher Patrick Wasserziehr. Da flogen die Fetzen im
    Studio :LEV5 . Der hatte echt Mumm.


    Heutzutage ist alles nur noch mehr oder weniger Hofberichterstattung.
    Speichellecker und Günstlinge......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()