Ich hab da keinerlei Berührung gesehen.. Aber gut dieses ganze bewusste Kreuzen um Elfmeter zu provozieren hasse ich eh wie die Pest. Vielleicht will ich die Berühung auch einfach nicht sehen
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Ich hab immer nur ein klein wenig aufgeschnappt aber hat er ernsthaft erstens gesagt, dass Färöer nicht San Marino sei, und dass Gomez nicht gespielt hat, weil die Saison in Italien später angefangen hat?
-
Ihr habt noch "waahnssinnig" und die mittlerweile bei Fussballern verbreitende zweifache sehr vergessen:
Das war ein wahnsinnig wichtiger Erfolg für meine Mannschaft gegen eine sehr sehr diszipliniert verteidigenden Gegner bla bla bla
Zu Jogi Löw fallen mir sämtliche nicht politisch korrekten Schimpfwörter ein, die ich hier nicht nennen darf. Und das Argument mit den viel zu vielen überwiegend langweiligen und unbedeutenden Spielen (z.B.: USA-Reise, zweimal Farör und Kasachstan + Freundschaftsspiel) trifft bei mir voll ins Schwarze.
Insgesamt viele gute Kommentare hier in dem Fred (auch bzgl eventcharakter, etc.).
Jetzt aber schnell wieder
-
Geil auch die Aussage vom Jogi: "Färöer ist nicht San Marino"
-
Geil auch die Aussage vom Jogi: "Färöer ist nicht San Marino"
prinzipiell hat er recht
-
Prinzipiell brauchen wir fuer solche Aussagen, keinen Bundestrainer.
-
Oh, hat Deutschland gespielt? Wie war es?
-
http://www.sportal.de/wm-2014-…sen-1-2013092730357000000
Bei unserem Überangebot an Außenverteidigern und den wenigen defensiven Mittelfeldspielern ist das wohl eine vernünftige Idee.
-
habe ich mir auch gedacht.....aber wenn einer so dumm ist dann der Jogi bär
-
Links spielt der überragende Schmelzer mit den starken Backups Aogo und Westermann die Druck von Jantschke kriegen.
Rechts macht es wieder Boateng mit den starken Backups Träsch und Fritz. Vieleicht schlägt auch noch mal die Stunde von Hilbert oder man gibt dem hochtalentierten Schwaab ein Chance. -
-
Bei unserem Überangebot an Außenverteidigern und den wenigen defensiven Mittelfeldspielern ist das wohl eine vernünftige Idee.
Sehe ich genau so. Eine qualitativ gute Besetzung des DMs ist eigentlich das kleinste unserer Probleme.
Aber das muss man pragmatisch sehen: Alles was ein Aus in der Vorrunde wahrscheinlicher macht, bringt uns einen guten Schritt weiter in die post-Löw Ära! -
Wenn wir schön bei Löwchen Planspiele sind
Vollgas-Volland auf dem Weg zu Löw
Der U21-Nationalspieler präsentiert sich in Topform und ist auch ein Kandidat für Löw. Zumal andere Stürmer verletzt sind. -
Naja bei dem deutschen Personal könnte man durchaus mal über ne Dreierkette nachdenken, dann wäre Lahm im Mittelfeld durchaus vorstellbar.
-
Damit der Jogi auf Dreierkette umstellt müssten die Spanier damit vor drei Jahren Weltmeister geworden sein..
-
Wenn wir schön bei Löwchen Planspiele sind
Vollgas-Volland auf dem Weg zu Löw
Der U21-Nationalspieler präsentiert sich in Topform und ist auch ein Kandidat für Löw. Zumal andere Stürmer verletzt sind.Natürlich! Das da noch niemand drauf gekommen ist....
-
Naja, ein richtiger Mittelstürmer ist Volland auch nicht. Vielleicht ein bisschen zu klein dafür.
Für mich ist übrigens Thomas Müller der perfekte Mann für die Mittelstürmer-Position.
-
Aber der Jogi bevorzugt doch kleine wendige Stürmer.....!
-
Wenn sie einen "Bayern-München-Stempel" auf der Stirn tragen, sieht er über das eine oder andere Manko hinweg.
-
Zitat
Joachim Löw will sich mit Stefan Kießling unterhalten. Im Gespräch mit dem lange ignorierten Bundesliga-Toptorjäger sollen interne Dinge besprochen werden, kündigte der Bundestrainer an.
Der Typ ist eine absolute Witzfigur. Wenn ich als Trainer meinen Spieler anrufen möchte, dann mache ich das einfach. Dauert ein paar Minuten und das Ding ist durch. Bei Löw ist es aber i.d.R. so, dass kritische Gespräche im Vorfeld öffentlich kommuniziert werden - gerne mehrfach und auch mit Hinweisen auf den Inhalt. Das erinnert an jemanden, der alles Unangenehme so weit wie möglich vor sich her schiebt und erst angeht, wenn es gar nicht mehr anders möglich ist. Hier also, wenn Klose nun wirklich verletzt ausfällt (was eigentlich schon vor Wochen fest stand). Was für ein jämmerlicher Wicht! Möglichst jeder direkten Konfrontation ausweichen!!
In der Süddeutschen wurde das vor ein paar Jahren mal sehr schön herausgearbeitet: Exklusives Protokoll des Treffens zwischen Ballack und Löw
-
Mats Hummels arbeitet im Kicker fleißig an seiner Nichtnominierung.. Finde das Interview leider nicht online..
-