Wieso fährt Löw eigentlich immer zu allen möglichen Spielen um dann doch immer dieselben Spieler einzuladen? Kann er auch zu Hause bleiben und nix machen?!?
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Wegen der knackigen Spiele.
-
eher:
Wegen der knackigen Spieler.
...mein Gott, der Löw is' nur noch peinlich...
Aber auch für Stefan sollte gelten:
Lieber nivealos als niveaulos!!!
-
Wieso fährt Löw eigentlich immer zu allen möglichen Spielen um dann doch immer dieselben Spieler einzuladen? Kann er auch zu Hause bleiben und nix machen?!?
Gibt wahrscheinlich leckeres Essen für die VIPs und er wird von den Vereinsbossen logischerweise umgarnt. -
Unglaublich wie sich die Wichtigkeit der Nationalsmannschaft für mich in den Hintergrund stellt. 2006 auf dem Höhepunkt der Emotionen nach der Niederlage gegen Italien, hat er es geschafft, dass ich mit einem 4:4 gegen Schweden mit einem süffisantem grinsen und Schadenfreude den Fernseher ausstelle.
Schade eigentlich.
-
Geht mir ähnlich. Auch wenn ich nicht erklären kann warum ...... Bis 2006 oder vielleicht noch 2008 habe ich ordentlich mitgefiebert, aber inzwischen ist mir das alles total egal. Und wenn dann so Sachen wie gegen Schweden passieren, find ich es sogar noch amüsant.
-
Und dachte man, Löw kann nicht mehr peinlicher werden, zeigt er es Allen, natürlich kann er noch peinlicher... Frage ist nur, warum Löw überhaupt noch im Amt ist - das ist doch der eigendliche Skandal...
Cu.
-
Wegen der knackigen Spiele.
wohl eher wegen der knackigen Fußballer-Waden -
Vlt wird Kies deshalb nicht nominiert. Er wollte die Nivea/Sissi Spielchen nicht mitmachen:D:D:D
-
Marcel Jansen
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, wie groß die Not auf der Linksverteidigerposition in Deutschland ist. Das ist der beste Beweis. Schon die vermeintliche Nr. 1 auf dieser Position ist höchstdurchschnittlich.
Und schaut man in die U21, U20 oder U19 kommt da auch nix. Da werkeln solche Gestalten wie Jantschke, Plattenhardt oder sogar ein Vitzthum vom KSC. -
-
Unglaublich wie sich die Wichtigkeit der Nationalsmannschaft für mich in den Hintergrund stellt. 2006 auf dem Höhepunkt der Emotionen nach der Niederlage gegen Italien, hat er es geschafft, dass ich mit einem 4:4 gegen Schweden mit einem süffisantem grinsen und Schadenfreude den Fernseher ausstelle.
Schade eigentlich.
Das geht wohl vielen so.
Ich bin mittlerweile von Tränen (Aus gegen Italien 2006) über Enttäuschung (2008), Gleichgültigkeit (2010), Schadenfreude (2012) fast schon bei Hass angekommen. Ich wünsche mir so, dass spätestens im Achtelfinale Schluss ist. Ich will ja mitfiebern ich will ja Fan unserer Nationalmannschaft sein aber im Moment geht das einfach nicht. -
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, wie groß die Not auf der Linksverteidigerposition in Deutschland ist. Das ist der beste Beweis. Schon die vermeintliche Nr. 1 auf dieser Position ist höchstdurchschnittlich.
Und schaut man in die U21, U20 oder U19 kommt da auch nix. Da werkeln solche Gestalten wie Jantschke, Plattenhardt oder sogar ein Vitzthum vom KSC.Umso unverständlicher, dass Löw nicht Großkreutz nominiert hat und Lahm wieder links spielen lässt. Großkreutz spielt eine starke Saison als rechter Verteidiger.
-
Wurde eigentlich dieses Spruchband schon ausreichend gewürdigt?
-
Leider nein!!!Wann gab es das denn?
-
Was gibbet denn daran zu würdigen? Peinliche Aktion... -
Was gibbet denn daran zu würdigen? Peinliche Aktion...Nicht sonderlich kreativ wie das andere Spruchband, aber doch gut, dass es zum ersten mal seit Jogi Trainer ist in einem Stadion etwas angedeutete Kritik gibt.
-
Wahnsinnig kreativ.. Und so gar nicht homophob.
-
Nicht sonderlich kreativ wie das andere Spruchband, aber doch gut, dass es zum ersten mal seit Jogi Trainer ist in einem Stadion etwas angedeutete Kritik gibt.
ich war nicht im Stadion, was gab's den für Spruchbänder? -
Damit ist man der Jugend ja ein tolles Vorbild.
-
Damit ist man der Jugend ja ein tolles Vorbild.
Soviel zum Thema Vorbild für die Jugend
-