Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • für die kleine Lachung zwischendurch...


    DÜSSELDORF, 7. Oktober (SID) - Bundestrainer Joachim Löw muss in den WM-Qualifikationsspielen gegen Irland in Köln (11. Oktober) und gegen Schweden in Stockholm (15. Oktober) außer auf Lars Bender auch auf dessen Zwillings-Bruder Sven verzichten und hat dafür Innenverteidiger Heiko Westermann vom Hamburger SV nachnominiert. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich wäre froh, wenn ich darüber lachen könnte, stattdessen habe ich mich gerade eben mal wieder aufregen müssen, weil so eine Obernulple Westermann unserem Stefan Reinartz vorgezogen wird. Nein nein nein, zum Lachen ist mir wahrnicht nicht zumute. Erst dann, wenn die Nationalmannschaft wieder spielt und ordentlich verkackt.

  • für die kleine Lachung zwischendurch...


    DÜSSELDORF, 7. Oktober (SID) - Bundestrainer Joachim Löw muss in den WM-Qualifikationsspielen gegen Irland in Köln (11. Oktober) und gegen Schweden in Stockholm (15. Oktober) außer auf Lars Bender auch auf dessen Zwillings-Bruder Sven verzichten und hat dafür Innenverteidiger Heiko Westermann vom Hamburger SV nachnominiert. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt.

    Vielleicht gibt er ja "am Ende des Tages" die ominöse "falsche Neun". :LEV14 Ich meine, wer könnte "falscher" sein?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

    Einmal editiert, zuletzt von BL92 ()

  • „Die Anmerkung von Uli Hoeneß ist richtig, weil auch wir wollen, dass Mario hart trainiert, um wieder seinen optimalen Fitnesszustand zu erreichen. Man muss sehen, dass bei uns fast alle Spieler auf Länderspielreise sind und deswegen in München in den kommenden Tagen gar kein normaler Trainingsbetrieb möglich ist."


    Sagt der Sammer.. Jetzt versteh ich immerhin, wofür die Nationalmannschaft da ist..

  • Vor dem WM-Quali-Spiel in Köln - Jogi Löw genervt: „Es ist immer noch meine Entscheidung, wen ich nominiere“


    Düsseldorf – So energisch hat man Joachim Löw abseits des Spielfeldrandes selten gesehen. Nach zahlreichen Diskussionen und Kritik aus den großen Vereinen setzte sich der sichtlich genervte Bundestrainer am Mittwoch mit einem Machtwort zur Wehr.


    weiter: www.express.de

  • OMG! Und ich dachte, noch unbeliebter kann der sich hier nicht machen... Falsch gedacht!


    Naja der Sam (also unserer) hat doch vorgestern etwas ähnliches gesagt. Er freue sich, findet es geil und das Rhein Energie Stadion sei ein sehr schönes Stadion.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also dann heute Abend: Die Iren schaffen es ein dreckiges 0:0 zu halten und dann in der 89. Minute durch einen Konter nach einem dicken Patzer unseres Kapitänchens das Spiel zu entscheiden. Danach dürfte unser Nivea-Model ziemlich verkniffen aussehen...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Das schlimme daran ist ja noch dass die Ich-AG-vom-Starnberger-See, der uns vor ein paar Jahren noch Nike als Ausrüster aufdrängen wollte, da einen Aufstand macht...
    Nicht mehr Ernst zu nehmen der Laden.
    heute abend wird das erste Länderspiel seit Jahren sein, dass ich verpasse. Und ehrlich gesagt juckt mich das nicht mal so sehr den charakterlosen Haufen Schwiegersöhne nicht zu sehen. Klar halte ich zu meinem Land, aber die Führungsriege dort macht es einem nicht gerade leicht sich weiterhin für die N11 zu begeistern... :LEV16
    Gehe trotzdem davon aus dass die das Spiel locker gewinnen

  • Wird bei mir wohl auf die alten Gina Wild-Schinken hinauslaufen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -