Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Also dann heute Abend: Die Iren schaffen es ein dreckiges 0:0 zu halten und dann in der 89. Minute durch einen Konter nach einem dicken Patzer unseres Kapitänchens das Spiel zu entscheiden. Danach dürfte unser Nivea-Model ziemlich verkniffen aussehen...

    Quote 1:20, viel Glück :levz1


    Aber wahrscheinlich wird Irland abgeschossen und der Kommentator wird 90 Minuten über die tolle Mentalität und Stimmung der Iren sprechen,gähn.

  • Vor dem WM-Quali-Spiel in Köln - Jogi Löw genervt: „Es ist immer noch meine Entscheidung, wen ich nominiere“


    Düsseldorf – So energisch hat man Joachim Löw abseits des Spielfeldrandes selten gesehen. Nach zahlreichen Diskussionen und Kritik aus den großen Vereinen setzte sich der sichtlich genervte Bundestrainer am Mittwoch mit einem Machtwort zur Wehr.


    weiter: www.express.de


    Natürlich ist es die Entscheidung Ihrer Hoheit, wen sie nomminiert und wen nicht, aber dann sollte man (Frau) mal gepflegt den Mund nicht soweit aufreissen und etwas von dem nicht-vorhandenen "Leistungsprinzip" erzählen.


    Und noch eine Ergänzung zum obigen Artikel, stand vor den letzten Traumfußball-Quali-Spielen in der Süddeutschen.
    ...Im Moment sehe er deshalb "keinen Anlass", Kießling zurückzuholen, führte Löw weiter aus. Der sei zwar bei Bayer ein wichtiger Spieler, "aber international wird die Luft dünner".


    Und dann mal zum Vergleich, sollte sogar eine "Bundestrainerin" wie die JogiBärin hinbekommen, sind nur ein paar Eingaben plus ein, zwei Klicks gewesen:
    http://www.transfermarkt.de/de…ch/basics_36182_6237.html


    Also man sieht, das Max Kruse sich schon jahrelang in der Champions- bzw. Europa-League bewährt hat und die Luft für ihn international nicht so dünn ist :LEV11 :LEV14


    Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich dieser "Saftladen"-N11 schon seit Jahren ankotzt. :LEV11 Seit dem die Bärin das Ruder übernommen hat. Immer dieses scheinheillige Gelaber, "Leistungsprinzip" (Wo? Im ... oder in der ...?)), Bevorzugung von Spielern auf der einen Seite (Zufalls-Urlaubstreff-Lähmchen", Prinz-Poldi, Arne-Banane, HSV-Westermann,...), Rausmobben von Spielern (Kuranyi, Ballack)auf der anderen Seite.


    Ich hoffe so sehr, dass die N11 bei der WM Schiffbruch erleidet, damit endlich JEDER sieht, dass die Bärin NUR von der Qualität (Beste Auswahl an Spielern jemals, der arme Rudi 2002 hatte im Vergleich zu heute dagegen eine Mannschaft die das Niveau der Oliver-Pocher-Allstars-Auswahl hat) lebt. Mit dieser Mannschaft MUSS man mindestens ins Halbfinale.


    Ich hoffe nur, dass Kieß standhaft bleibt (so was hat die Bärin ja eigentlich sehr gerne) und niemals mehr in der N11 spielt solange die Bärin Trainer/in ist. Er soll lieber im Sommer schön seinen Urlaub geniessen und sich nicht verarschen lassen.
    Sonst wird ihm wieder vorgeworfen er hätte sich im Training hängen gelassen oder für schlechte Stimmung gesorgt.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Aus was besteht unsere N11 mittlerweile eigentlich???


    Der Bundestrainer gibt zu Protokoll: Es ist immer noch irgendwie meine Entscheidung wen ich nominiere...


    Und schön der podolski...Die verletzung tut immer noch weh, aber jetzt nicht mehr... :D

  • Frage an Scholl (sinngemäß): War es denn klug, Kießling trotz der Ausfälle von Gomez und Klose nicht zu nominieren? Antwort Scholl: Jaaa, so schlimm ist das für den Kießling ja auch nicht mehr, der hat doch schon 3 Kinder zuhause.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ganz abgesehen davon, dass er auf die Frage überhaupt nicht sachlich geantwortet hat, einfach nur zum kotzen. Hoffentlich ist keiner so blöd, den mal als Trainer oder irgendwas anderes zu beschäftigen.

  • Frage an Scholl (sinngemäß): War es denn klug, Kießling trotz der Ausfälle von Gomez und Klose nicht zu nominieren? Antwort Scholl: Jaaa, so schlimm ist das für den Kießling ja auch nicht mehr, der hat doch schon 3 Kinder zuhause.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ganz abgesehen davon, dass er auf die Frage überhaupt nicht sachlich geantwortet hat, einfach nur zum kotzen. Hoffentlich ist keiner so blöd, den mal als Trainer oder irgendwas anderes zu beschäftigen.


    Naja, ganz so hat ers nicht gesagt, eher sich dahingehend geäußert, daß er aus eigener Erfahrung wisse, daß es schmerzlich sei, wenn der Bundestrainer nicht so viel mit einem anfangen könne, man aber irgendwann damit seinen Frieden mache.


    Man muß Scholl auch zugute halten, daß er sich in den letzten Jahren immer mal wieder verbal für Kies ins Zeug gelegt hat.


    Und jetzt: Stärke Irland! :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)