Wie kann man das denn einstellen? Ich bekomme es nicht hin.
Das liegt ganz an deinem Fernseher.
Wie kann man das denn einstellen? Ich bekomme es nicht hin.
You'll never beat the irish! !!
Ist ein bisschen wie das Spiel der Bayern gegen uns. Eine Mannschaft hat 80% Ballbesitz, die andere verteidigt mit allem. Wobei die deutsche Mannschaft nicht so viele hunderprozentige Chancen rausspielt wie die Bayern. Die Iren machen das, unterlegen, wie sie sind, schon recht gut. Mehr als ein paar harmlose Fernschüsse kommen nicht durch, einer wird unglücklich abgefälscht.
Sieht schon alles sehr spanisch aus, was Deutschland spielt. Geduldsspiel, ziemlich langweilig. Naja, wer keinen Stürmer braucht, muss halt warten.
Klatschpappen, Laola, Mexiko......Länderspiele sind grausam.
Klatschpappen, Laola, Mexiko......Länderspiele sind grausam.
Na zum Glück wird "Mexiko" noch gesungen
Der Kommentator überschlägt sich ja fast wen die Iren in ihrer Harmlosigkeit mal über die Mittellinie kommen
Mexiko ist in meinen Augen genauso unpassend wie Klatschpappen und Laolas.
wie kann man das denn einstellen? Nicht immer klugscheißen, lieber mal vernünftige Beiträge verfassen, Big B
Das hängt von eurer Fernbedienung ab. Bei mir gibt es da einen "Audio"-Knopf. Bin mir auch nicht sicher, ob es ein Digitalfernsehen sein muss.
Bei mir geht es ueber die Info-Taste von der Fernbedienung vom Receiver in den Optionsbereich der Audio-Einstellungen. Hat also weniger etwas mit dem Fernsehr als mit dem Receiver zu tun.
Das hängt von eurer Fernbedienung ab. Bei mir gibt es da einen "Audio"-Knopf. Bin mir auch nicht sicher, ob es ein Digitalfernsehen sein muss.
gucke über Vodafone TV. Die Einstellungsmöglichkeit hab ich allerdings nicht gefunden
Neuer
Neuer
Der Typ ist so unfassbar schlecht beim Rauslaufen
Schon toll, unser berühmter mitspielender Torhüter.
Die machen heute Fehler, da hätteste dir gegen Italien usw. schon wieder 2-3 Gegentore gefangen.
Letztens habe ich ihn erst kritisiert und das nach einem Anflug von Objektivität etwas relativiert.
Aber hallo?! Mir kommt es so vor als hat der Neuer diese Saison pro Spiel 1 Szene und die vergeigt er. So n Ding wie eben hatte der ja schon x-fach.
Mist, wollte gerade schreiben, dass Schürrle heute wieder mal sehr unglücklich spielt. Da schiebt er ihn natürlich rein.
Ne, aber im Ernst. Ist wieder 6 oder 7 mal ins Dribbling gegangen und hat alle diese Bälle verloren. Zwei schwache Schüsschen aufs Tor waren auch dabei.
Mist, wollte gerade schreiben, dass Schürrle heute wieder mal sehr unglücklich spielt. Da schiebt er ihn natürlich rein.
Das hat er nicht verlernt. Passt auf 99 Prozent seiner Spiele bei uns.
105 % genauergesagt (BigB-Statistik-Approved).
Er spielt heute in meinen Augen ziemlich stark. Mag sein, dass da ab und an ein Dribbling sinnlos ist, aber insgesamt geht viel Gefahr von ihm aus.
105 % genauergesagt (BigB-Statistik-Approved).
Ja, hast recht...war nur in 72,4 Prozent der Spiele der Fall. Hoffe du bist nun zufrieden.