Löw wird sicher alles auf Hummels schieben später. Dabei sind die hinten auch nicht schwächer als in den Länderspielen ohne Hummels. Nur der Gegner ist etwas besser.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Das war allerdings saustark von Özil. Dennoch, mit dieser Defenisive gewinnste keinen Blumentopf
-
Also man merkt so richtig, dass der Neuer bei den Bauern sich kaum beweisen kann.
Somit fehlt im die Routine. -
Wen interessiert, dass wir scheis.se spielen?! 12.5% mehr als im Irlandspiel haben die Hymne mitgesungen. Darum gehts doch im Fussball, oder?
So ne schöne heftige Niederlage zum Abschluss wär doch was. Der Löw soll ruhig noch etwas Gegenwind und Skepsis bis zur WM erfahren.
-
Deutschland hat noch nie ein Auswärtsspiel in der WM-Quali verloren. Heute wäre doch mal ein guter Tag für diese Premiere, so kurz nach Löws Vertragsverlängerung.
-
Junge Junge, also mit der Abwehr sollte man langsam aber sicher aufhören sich zu den ernsthaften Titelkandidaten zu zählen.
Aber wie wir ja gelernt haben, ist ja laut Löw alles in Butter, so lange man nicht ohne Sieg ausscheidet
-
Junge Junge, also mit der Abwehr sollte man langsam aber sicher aufhören sich zu den ernsthaften Titelkandidaten zu zählen.
Aber wie wir ja gelernt haben, ist ja laut Löw alles in Butter, so lange man nicht ohne Sieg ausscheidet
Das ist halt nicht die Abwehr das ist das gesamte tatktische System. Da sehen die Abwehrspieler am Ende halt immer wie die Deppen aus..
-
Kahn "das ist psychisch-mental völlig normal"
-
Ich stolz deutscher zu bin!
-
Weltklasse Schürrle Super Löw Deutschland vor noch ein Tor
-
-
Der weltbeschte Trainer hat halt in der Kabine die Weichen für den Sieg gestellt.
-
Wer spielt da eigentlich als schürrle verkleidet??
-
Jetzt werden hier aber einige ganz schön traurig sein...
Ich auch stolz deutscher zu bin! -
Das ist halt nicht die Abwehr das ist das gesamte tatktische System. Da sehen die Abwehrspieler am Ende halt immer wie die Deppen aus..
Ja, da ist sicher was dran. Wobei man doch sagen muss, dass die Abwehr bezogen auf die individuelle Klasse das schwächste Glied ist. Schmelzer ist mehr oder minder konkurrenzlos. Allein das ist schon bezeichnend. Mertesacker, Boateng und Hummels sind immer für nen Bock gut und selbst der kleine Giftzwerg hat stark nachgelassen. Also ich sehe uns da gegen Spanien, Brasilien etc. schon schwimmen
Komisch nur, dass all die genannten Spieler in Ihren Vereinen mitunter überragende Leistungen bringen. Aber am Jogi liegt es sicher nicht...Hust...
-
Schürrle spielt heute echt besser als gegen Irland. Da hat er mir gar nicht gefallen, Tor hin oder her. Trotzdem wird Reus im Normalfall gesetzt sein.
-
-
What a goal!!!
-
Geile Hütte. Und wie angepisst der Neuer ist!
Auch bekannt als "7-Schüsse-7-Gegentore-Manu".
-
Ob Schweinsteiger noch eingewechselt wird?
-
Ob Schweinsteiger noch eingewechselt wird?
Hab ich da den Witz nicht verstanden? -