Querpass-Schweini spielt doch
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
-
Schöne Tore heute, dass muss man sagen!
-
Zugegebenermaßen ein schönes Tor.
-
Meine Fresse, der Schü. Warum
Nicht so bei uns -
Der Neuer spielt heute aber auch weltklasse.
Alleine seine versuchten pässe sind sensationell. -
Meine Fresse, der Schü. Warum
Nicht so bei unsWeil man (Fan) ihm als 21jährigen Knaben keinen Reifeprozess eingeräumt hat. Funktioniert halt nicht alles auf Anhieb, umso besser das er sich jetzt langsam aber sicher in Chelsea und in der N11 durchsetzt.
-
Und weil Mourinho ihn jetzt schon besser gemacht hat. Bei Chelsea darf er allerdings nicht ganz so egoistisch spielen.
-
Der hat sich bislang weder in Chelsea noch in der Nationalelf durchgesetzt. Immer langsam.
Richtig schwach sind heute Schweinsteiger, Lahm und leider auch wieder Hummels. Aber die beiden Bayern haben maßgeblichen Anteil daran, dass es bei quasi jedem Angriff der Schweden gefährlich wird.
Viel wichtiger: Wieso knallt der Lewandowski ausgerechnet heute keinen rein?
-
Ich hab irgendwie im Urin, dass sich vor der WM noch jemand aus der Abwehr verletzt und Sissi das Scheitern nachher darauf schieben wird...Tippe auf einen Bayern, Schweinsteiger, Lahm oder Neuer...
-
-
Die Offensive ist einfach bärenstark. Und solange man vorne mehr Dinger macht als hinten, ist doch alles gut. Ohne Chancen für den Gegner zuzulassen kann man doch heutzutage kein Spiel mehr beenden. Dafür wird das Spiel einfach zu schnell und zu komplex. Von daher: die WM kann kommen!
Und achja: Warum schießt denn der ach so schlechte Schürrle 3 Tore?? Da werden aber einige Werks11er heute sehr sauer ins Bett gehen.
-
Die Offensive ist einfach bärenstark. Und solange man vorne mehr Dinger macht als hinten, ist doch alles gut.
Das wird nicht reichen...die bekommen nie wieder sonen Run gegen die Großen wie in Südafrika...
-
Und wieso nicht? Nenn mir doch mal eine Nationalmannschaft, die gegen diese Offensive stabil stehen kann in der Verteidigung. Mir fällt da keine ein. Auch nicht Spanien. Und wenn wir erst mal in Turnierform (inklusive der mehrwöchigen gemeinsamen Vorbereitung und Abstimmung- auch defensiv!) sind, wird das noch mal ne Ecke variabler und dominanter, denke ich.
-
Das wird nicht reichen...die bekommen nie wieder sonen Run gegen die Großen wie in Südafrika...
Wer sind denn die Großen? Italien hat heute 2:2 gegen Armenien gespielt
-
Da haben sie wohl nicht laut genug gesungen..
-
Wer sind denn die Großen? Italien hat heute 2:2 gegen Armenien gespielt
Italien war auch schon längst qualifiziert.
Ich fand die Nationalmannschaft vor der letzten EM überzeugender. Die Schwächen im Umschalten von Angriff auf Abwehr sind eklatant. Ob man gegen Argentinien, Spanien oder Brasilien auch mehr Tore schießen als kassieren kann, wage ich momentan zu bezweifeln.
-
Der Löw wieder am Schönreden
Natürlich ist die Manschaft gescheitert ,falls sie den Titel nicht Holt. Mit dem Team muss man den Titel holen -
Äh wir waren auch schon längt qualifiziert. So schlecht ist Schweden auch nicht und da nach 2:0 relativ spielerisch noch 3:5 zu gewinnen ist auf jedenfall eine Ansage!
-
Äh wir waren auch schon längt qualifiziert. So schlecht ist Schweden auch nicht und da nach 2:0 relativ spielerisch noch 3:5 zu gewinnen ist auf jedenfall eine Ansage!
Ich habe die besagten Schwächen schon während der gesamten Quali gesehen. Gegen Irland auch noch. Die Iren hatten einige sehr gute Chancen. Dazu kommt, dass Löw bekanntlich wenig einfällt, wenn starke Gegner erstmal führen.
-
mit dieser Defensive und diesem Trainerchen werden wir mit absoluter Sicherheit nicht Weltmeister
ist mir aber auch mittlerweile ziemlich egal. -