Hummels ist für mich so ein typisches Beispiel was passiert, wenn ein Spieler kein Vertrauen vom Trainer bekommt. In Dortmund hätte er das Ding rausgehauen, auch wenn der Klopp das normalerweise nicht gerne sieht und gut ist. In der Nationalmannschaft denkt er sich bloß kein Fehler machen und ja dem Jogi seine Vorgaben zu 150 % umsetzen weil man sonst wieder der Depp ist und schon passiert sowas.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Zitat
Kreuzbandriss bei Khedira
http://www.hna.de/sport/fussba…l-italien-zr-3223979.html
Ach du Scheiiße!!! Ist denn jetzt jede Knieverletzung gleich ein Kreuzbandriss?
-
Hab ich mir gestern schon fast gedacht. Wenn die Situation eigentlich so "harmlos" aussieht, ist es ja meistens was schlimmeres, wenn man sich dabei verletzt.
-
Sehr schade für diesen Spieler. Der WM-Zug ist damit abgefahren. Alles Gute.
Aber alles was den Masterplan von Löw durchkreuzt, ist gut. Schweinsteiger und Klose auch immer wieder verletzt, die Säulen der Elf brechen weg und kein Plan B in Sicht.
-
Ganz bitter, vor allem in einem Freundschaftsspiel.
Das erhöht aber gleichzeitig die Einsatzchancen von Lars Bender.
-
Ich ahne es schon: Jetzt wird sich Löw erst recht auf Lahm als Alternative für die 6 festlegen... Immer schön die anderen nachahmen, Peps falsche 9 mit Götze, Schweinsteiger hat der ja auch erst auf die 6 gestellt, als es van Gaal innoviert hatte und nun schön wieder nachpfeifen mit Lahm auf der 6..
-
Aber alles was den Masterplan von Löw durchkreuzt, ist gut. Schweinsteiger und Klose auch immer wieder verletzt, die Säulen der Elf brechen weg und kein Plan B in Sicht.
Ist doch dämlich deine Sichtweise! Lieber sehe ich Löw scheitern mit allen Spielern an Bord. Wenn jetzt viele oder einige Wichtige fehlen, hat er am Ende noch eine Ausrede wenn nach dem Halbfinale wieder Schluss ist.. -
Sehr schade für diesen Spieler. Der WM-Zug ist damit abgefahren. Alles Gute.
Nun, ist ein Adler gleich aus dem Kader gefallen (als prominentes Beispiel was mir jetzt auf Anhieb einfiel) sind andere Spieler teilweise noch verletzt mit zum Turnier gefahren (siehe Schweinsteiger). Auch hier scheint unser Nivealöw es ähnlich zu handhaben:Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…es-jahr-aus-a-933941.html
"[...]Das wird ihm helfen, und daher bin ich auch optimistisch, dass er
rechtzeitig bis zum Anpfiff der WM in Brasilien wieder fit wird."Und gerade auf dieser Position herrscht in Deutschland kein Mangel an erstklassigen Spielern. Dennoch, wie schon angemerkt wurde, eher wird Lahm auf die 6 gehoben als das irgend ein anderer in die Truppe berufen wird.
Löw bleibt Löw, ein Spiegelbild unserer heutige "Elite"... zum Kotzen...
Cu.
-
Zitat
Die DFB-Elf wird das Länderspiel am Dienstag im Londoner Wembleystadion ohne Lahm, Neuer und Özil bestreiten.
-
Ohne Worte. Wofür dann solche Länderspiele? Und hinterher wieder beklagen, dass man nicht genug Zeit hatte, sich einzuspielen.
-
-
Er will "anderen Spielern eine Chance geben". Nur dem Kieß nicht.
Khedira ist damit mMn. für die WM raus. 6 Monate dauer sowas ja im Schnitt immer und dann muss er erstmal wieder aufgebaut werden.
Andererseits traue ich Löw durchaus zu nen Khedira mitzunehmen, der erst bei 80% ist... -
Nachdem dass mit Schweinsteiger bei der EM ja so gut geklappt hat auch durchaus verständlich...
-
Ich denke, Khediras Unglück ist Westermanns Chance. Oder Neustädters. Oder Aogos. Oder Felix Kroosens. Oder etwas in der Art.
-
Sonst halt ganz Löw-innovativ Lahm auf die 6. Sind ja RV so prächtig besetzt ... oh wait!
-
Anders rum traue ich dem Jogi zu, Rolfes oder Reinartz mitzunehmen. Gönnen würd ich es den Beiden.
-
Anders rum traue ich dem Jogi zu, Rolfes oder Reinartz mitzunehmen. Gönnen würd ich es den Beiden.
Nee, ich hab beide schon mal lange Bälle spielen sehen. Bäh! -
Zitat
Khedira ist damit mMn. für die WM raus. 6 Monate dauer sowas ja im Schnitt immer und dann muss er erstmal wieder aufgebaut werden.
Andererseits traue ich Löw durchaus zu nen Khedira mitzunehmen, der erst bei 80% ist...
Die Aussagen deuten daraufhin. Bei der Auswahl auf der Position wäre dies aber sehr unfair, wenn dafür dann z.B. nen fitter S.Bender zu Hause bleibt -
Der Niveabär hat doch nen Rad ab !
Beide Benders auf der Bank und es spielt Lahm ,damit so ne Rakete wie Jansen hinten in die Gurkeabwehr kann.
Dazu vorne den 37 Millionen Chancentod als falschen Neuner ,während einer auf der Couch sitzt ,der seit nem Jahr ne 1,0er Quote ,was Torbeteiligung angeht, hat.
Wenn wir vor der WM noch nen Belgier holen ,hab ich wenigstens ne Mannschaft ,mit der ich im Sommer mitfiebern kann.
Mir strulle,wie blöd ich dann von den geschminkten Eventies angeguckt werde. -
Ist eigentlich niemandem aufgefallen was für ein elender Nachmacher Jogi Löw ist? Seit wann kickt denn Lahm in der Nationalelf auf der Sechs? Seit Guardiola den Plan erfolgreich umgesetzt hat...ziemlich traurige Vorstellung des Nationalcoaches.
Und zum Thema Khedira: Ich kenne da einen guten Sechser, der kuriert gerade eine Fersenverletzung aus...
-
Gestern im Auto beim "Radiozappen" hat doch der Moderator von WDR 2 den Löw in feinster Lyrik kritisiert.
In etwa sagte er sinngemäß folgendes:
"Herr Löw ist mit dem Unentschieden zufrieden, entgegen der wohl Mehrheit der deutschen Fußballfans."Da kamen noch mehr spitzfindige Sprüche gegen Löw, bekomme die aber nicht mehr zusammen. Nähert sich der Medien-Löw-Hype etwa der "Götterdämmerung"?
-