Beide Benders im defensiven Mittelfeld finde ich sehr interessant.
Westermann als rechter Verteidiger ist natürlich eine Frechheit, da kann dieser Adam Lallana ja nur gut aussehen für England. Den kannte ich bis gerade noch gar nicht.
Beide Benders im defensiven Mittelfeld finde ich sehr interessant.
Westermann als rechter Verteidiger ist natürlich eine Frechheit, da kann dieser Adam Lallana ja nur gut aussehen für England. Den kannte ich bis gerade noch gar nicht.
Den kannte ich bis gerade noch gar nicht.
Ja warum soll es dir auch anders gehen als unserem Bundestrainer?
Da stellt der diesmal ne 11 auf ,mit der ich so konform wie lange nicht bin ,und dann meckern alle wegen einer B Elf
Lahm für Sons Trainingshütchen
Kieß für diesen halben Neuner
Özil für Kroos
Und Hummels für Merte
Und dann steht da doch so ziemlich das Beste auffem Platz,was momentan fit ist...
Endlich also nochmal die Gez gebühren ausnutzen.
Also ich muss gestehen, dass die PL gar nicht verfolge. Aber Mertesacker scheint sich ja bei den Gunners bestens zu machen, wenn er bereits Captain ist
Die GEZ heißt seit Anfang diesen Jahres "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice". Nur so zur Info.
Warum ist Westermann dabei laut Jogi:
- er ist sehr lernbegierig
- er ist ein guter Typ
- Jogi kann sich an ein paar gute Spiele in der Nationalmannschaft von ihm erinnern!
Die GEZ heißt seit Anfang diesen Jahres "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice". Nur so zur Info.
Macht die Drecksbutze mit Ihren Drückerkolonnenmethoden auch nicht sympathischer....
ZitatWarum ist Westermann dabei laut Jogi:
- er ist sehr lernbegierig
- er ist ein guter Typ
- Jogi kann sich an ein paar gute Spiele in der Nationalmannschaft von ihm erinnern!
Das ist so unfassbar lächerlich....
Das hääte Kieß auch hinbekommen... wie Hummels 1:0 auch.
Aha, sieh an. Man kann Fußball also auch "arbeiten" und trotzdem erfolgreich sein. Eine kämpferische Einzelleistung, reihenweise Flanken hoch und weit rein und dann erzwingt man die Bude auch mit einem einfachen Kopfball.
Jetzt so ein kopfballstarker Stürmer...
Also ne... Ich finde Kruse macht seine Sache hervorragend. Er strahlt eine enorme Gefahr aus und ist gut im Spiel eingebunden.
Außerdem ist er ein guter Typ und auch sehr lernbegierig. Finde es schon nachvollziehbar, dass er anstelle von Kießling spielt!
Und weiter geht's ihr Schwarz-Rot-Geilen!!! Der Autokorso ist schon in Planung.
Alles anzeigenDa stellt der diesmal ne 11 auf ,mit der ich so konform wie lange nicht bin ,und dann meckern alle wegen einer B Elf
Lahm für Sons Trainingshütchen
Kieß für diesen halben Neuner
Özil für Kroos
Und Hummels für Merte
Und dann steht da doch so ziemlich das Beste auffem Platz,was momentan fit ist...
Also Mertesacker finde ich unabhängig von dem Tor sehr stark. Müller müsste noch rein für Götze finde ich.
Hummels muss verletzt raus.
Manuel Friedrich am Samstag dann gegen die Bayern (nicht ganz ernst gemeint)
Nach der Aussage vom Proleten ist Schmelzer auch verletzt.
Also ne... Ich finde Kruse macht seine Sache hervorragend. Er strahlt eine enorme Gefahr aus und ist gut im Spiel eingebunden.
Außerdem ist er ein guter Typ und auch sehr lernbegierig. Finde es schon nachvollziehbar, dass er anstelle von Kießling spielt!
Und weiter geht's ihr Schwarz-Rot-Geilen!!! Der Autokorso ist schon in Planung.
Oha !?!
Löw wird bei den Dortmundern immer unbeliebter, dass find ich super, wenn man zumindest mal die größte oder zweitgrößte Fangemeinde Deutschlands komplett gegen sich hat...
Auch wenn er heute auf einen kleinen BvB-Block gesetzt hat...nach der öffentlichen Kritik an Schmelzer und Hummes der nächste Fauxpas :
http://de.eurosport.yahoo.com/…as-fauxpas-101121715.html
ist das Absicht oder Dummheit!?
Schon wieder gleich 2 Länderspiele "vergessen" anzusehen.
War was?
Gut das die fußballlose Zeit am Wochenende vorbei ist.
PS: Was hatte Löw denn an. Seinen chönen taillierten V-Pullover oder was anderes Chickes?
Alles anzeigenSchon wieder gleich 2 Länderspiele "vergessen" anzusehen.
War was?
Gut das die fußballlose Zeit am Wochenende vorbei ist.
PS: Was hatte Löw denn an. Seinen chönen taillierten V-Pullover oder was anderes Chickes?
musst du so einen scheiss schreiben??? Es interessiert keine Sau ob du nun die Spiele geschaut hast oder nicht. Auch wenn ich deinen Frust auf Löw verstehen kann haben solche Post hier nichts zu suchen. Ausserdem standen gestern 2 Leverkusener auf dem Platz, allein das reicht schon um sich das speil anzuschauen.
@topic
Fand Sam hat bärenstark gespielt hat 2-3 die Engländer nass gemacht und hat 2 sehr sehr schöne Pässe auf schürrle gespielt der sie dann leichtfertig vertändelt hat.
Und Jansen fande ich auch richtig gut. (Aber ja sonst immer über seine nominierung gelacht)
Des Weiteren wird es immer lächerlicher das Löw Kießling nicht mitnimmt....weder Özil, Götze oder Kruse sind eine Alternative
musst du so einen scheiss schreiben??? Es interessiert keine Sau ob du nun die Spiele geschaut hast oder nicht. Auch wenn ich deinen Frust auf Löw verstehen kann haben solche Post hier nichts zu suchen. Ausserdem standen gestern 2 Leverkusener auf dem Platz, allein das reicht schon um sich das speil anzuschauen.
Jansen hat seine Sache in der Tat ganz gut gemacht. Das ist aber auch das Problem. Mehr als ganz gut wird von ihm kaum kommen. Man hat gestern schon gesehen, dass er gegen sehr schnelle Gegenspieler (wie gestern) offensiv nicht viel ausrichten kann. Wobei da von Schmelzer auch nicht viel mehr kommt. Als Backup find ich beide gut, als erste Lösung wäre mir das hingegen in den entscheidenden Wm-Spielen gegen Topnationen zu wenig.