Frage mich eher ob die Fifa damit konform geht. Denn so ist Europa ziemlich isoliert von den anderen Kontinenten und es gibt kaum noch Vergleiche zwischen Teams aus Europa und nichteuropäischen Teams außerhalb der WM.
Die Brasilianer z.B. wird es sicher nicht erfreuen, denn dann gibt es für sie kaum noch vernünftige Testspielgegner.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Die Brasilianer z.B. wird es sicher nicht erfreuen, denn dann gibt es für sie kaum noch vernünftige Testspielgegner.
...dafür dürfen die doch dann künftig als Gaststars bei der EM mitspielen... oder ist diese tolle Platini-Idee inzwischen vom Tisch?
-
Betreff Nations League...
Ich halte von der Idee nichts.
Hier Stimmen aus Deutschland:
http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball u.a. Schade
Michael Schade (Geschäftsführer von Bayer Leverkusen): "Ich befürchte, dass der Fußball in Gefahr gerät, sich zu inflationieren. Wenn man einen weiteren hinzufügt, kann man sich gegenseitig kannibalisieren. Für die Klubs sind Spieler ein Investment, von dem sie aber immer weniger haben, wenn sie immer mehr international spielen."
-
Irgendwie kenne ich nichts anderes ( vergleichbares ) auf das man so scharf ist ,
wie auf Fuppes. Da kommt nix mit.......Andererseits : Man kann das Rad auch überdrehen. Ist jetzt eigentlich schon so.
Dabei denke ich zunächst mal an die Spieler , deren physische Belastung.
Aber auch von der Birne her völlig "überspielt" zu sein.Das war in den letzten 12 Jahren bei Top-Turnieren teilweise eklatant.
Die großen Verbände ( UEFA / FIFA ) wollen das goldene Kalb am besten 5x am Tag
schlachten.Das wird in die Hose gehen.Wäre jetzt schon an der Zeit , das Ganze zurückzufahren.
Noch "mehr" wird Probleme auf allen Ebenen geben. -
Mal sehen, wann der erste Spieler mit Burnout ausfällt... dem Özil hat ja schon in England die Winterpause gefehlt....
-
Ob die WM seine letzte als Bundestrainer wird, ließ Löw offen. "Das weiß ich auch nicht so genau. Ich habe einen Vertrag bis 2016, den ich gerne erfüllen möchte", sagte Löw, der seine WM-Bilanz nicht nur von der erreichten Runde abhängig machen will.
"Das Entscheidende wird sein: Wie ist die Mannschaft aufgetreten? Man kann auch im Viertel- oder Halbfinale im Elfmeterschießen ausscheiden. Wenn wir wie 2010 als Mannschaft auftreten und Freude vermitteln, dann kann es trotzdem ein gutes Turnier gewesen sein." -
Ja, natürlich.
-
Vorrunden-Aus wäre ja eigentlich auch nicht so schlimm. War ja auch voll warm da.
-
Löw hat doch schon vor einem halben Jahr klargestellt, was für ihn ein Rücktrittsgrund wäre: Vorrundenaus ohne Punkte. Alles andere geht.
-
Bin dieses Jahr Belgienfan
-
-
Der Miro gönnt sich mal wieder vier Wochen Pause.. Aber bei der WM ist er auf den Punkt topfit!
-
Bin dieses Jahr Belgienfan
Hab ich schon direkt nach der Auslosung gesagt: rausfliegen gg. Belgien -
Deutsches WM-Quartier in Brasilien abgesoffen
Starke Regenfälle haben das "Campo Bahia", in dem die deutsche Elf während der WM nächtigt, unter Wasser gesetzt. Es ist die Rede von der schlimmsten Naturkatastrophe in der Geschichte der Region.
weiter: www.welt.de
-
Zitat
Gut möglich, dass die Endspiel-Paarung am 17. Mai Bayern München gegen Borussia Dortmund lautet. Dann hat zumindest Bundestrainer Joachim Löw ein dickes Problem.Vor der WM in Brasilien stehen noch drei Testspiele an, das erste steigt am 13. Mai in Hamburg gegen Polen. Doch es kann sehr gut passieren, dass dieser Test zur totalen Farce verkommt. Denn Löw drohen bis zu 19 Absagen.
WM-Quartier noch im Rohbau, Start der WM-Vorbereitung noch in der Saison, die C-Elf startet in die WM-Vorbereitung. Früher war zumindest die Planung und Vorbereitung immer top. Wenn es nun selbst daran schon scheitert, kann man eigentlich für das Abschneiden nur schwarz sehen.
-
WM-Quartier noch im Rohbau, Start der WM-Vorbereitung noch in der Saison, die C-Elf startet in die WM-Vorbereitung. Früher war zumindest die Planung und Vorbereitung immer top. Wenn es nun selbst daran schon scheitert, kann man eigentlich für das Abschneiden nur schwarz sehen.
Und selbst dann wird 2016 mit "uns" der Jogi nach Frankreich gurken.
-
Das wird tatsächlich so kommen,denn kein Angebot könnte so gut für Löw sein,wie ein Beamtenjob beim DFB
Der DFB ist eine Behörde,Hr.Löw ein Angestellter dieser Behörde,und von daher schmerzfrei und ahnungslos!Dann lieber mit Leidenschaft untergehen!
-
Na, dann bin ich ja mal auf den Kader fuer das erste Vorbereitungsspiel gegen Polen gespannt.
Das wird das Schaulaufen der Chancenlosen! -
Die größte Stärke der Deutschen, die Organisation und die optimale Vorbereitung auf ein Turnier, sind jetzt also auch noch weggefallen. Wie soll dieses Turnier irgendwie gut laufen?
-
Mit etwas Glück fahren wir doch sogar ohne echten Stürmer nach Brasilien. So wie es aktuell aussieht sind Klose und/oder Gomez doch höchstens als Touristen dabei.
-
,wie ein Beamtenjob beim DFB. Der DFB ist eine Behörde,Hr.Löw ein Angestellter dieser Behörde,
Wenn dem so wäre, wäre Löw kein Angestellter, sondern Beamter...
-