Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Frage mich eher ob die Fifa damit konform geht. Denn so ist Europa ziemlich isoliert von den anderen Kontinenten und es gibt kaum noch Vergleiche zwischen Teams aus Europa und nichteuropäischen Teams außerhalb der WM.
    Die Brasilianer z.B. wird es sicher nicht erfreuen, denn dann gibt es für sie kaum noch vernünftige Testspielgegner.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Betreff Nations League...

Ich halte von der Idee nichts.

Hier Stimmen aus Deutschland:

http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball u.a. Schade

Michael Schade (Geschäftsführer von Bayer Leverkusen): "Ich befürchte, dass der Fußball in Gefahr gerät, sich zu inflationieren. Wenn man einen weiteren hinzufügt, kann man sich gegenseitig kannibalisieren. Für die Klubs sind Spieler ein Investment, von dem sie aber immer weniger haben, wenn sie immer mehr international spielen."

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Irgendwie kenne ich nichts anderes ( vergleichbares :levz1 ) auf das man so scharf ist ,
    wie auf Fuppes. Da kommt nix mit....... :LEV5

Andererseits : Man kann das Rad auch überdrehen. Ist jetzt eigentlich schon so.

Dabei denke ich zunächst mal an die Spieler , deren physische Belastung.
    Aber auch von der Birne her völlig "überspielt" zu sein.

Das war in den letzten 12 Jahren bei Top-Turnieren teilweise eklatant.

Die großen Verbände ( UEFA / FIFA ) wollen das goldene Kalb am besten 5x am Tag
    schlachten.Das wird in die Hose gehen.

Wäre jetzt schon an der Zeit , das Ganze zurückzufahren.
    Noch "mehr" wird Probleme auf allen Ebenen geben.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ob die WM seine letzte als Bundestrainer wird, ließ Löw offen. "Das weiß ich auch nicht so genau. Ich habe einen Vertrag bis 2016, den ich gerne erfüllen möchte", sagte Löw, der seine WM-Bilanz nicht nur von der erreichten Runde abhängig machen will.
    "Das Entscheidende wird sein: Wie ist die Mannschaft aufgetreten? Man kann auch im Viertel- oder Halbfinale im Elfmeterschießen ausscheiden. Wenn wir wie 2010 als Mannschaft auftreten und Freude vermitteln, dann kann es trotzdem ein gutes Turnier gewesen sein."

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Vorrunden-Aus wäre ja eigentlich auch nicht so schlimm. War ja auch voll warm da.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Deutsches WM-Quartier in Brasilien abgesoffen

Starke Regenfälle haben das "Campo Bahia", in dem die deutsche Elf während der WM nächtigt, unter Wasser gesetzt. Es ist die Rede von der schlimmsten Naturkatastrophe in der Geschichte der Region.

weiter: www.welt.de

• Zitat

Gut möglich, dass die Endspiel-Paarung am 17. Mai Bayern München gegen Borussia Dortmund lautet. Dann hat zumindest Bundestrainer Joachim Löw ein dickes Problem.Vor der WM in Brasilien stehen noch drei Testspiele an, das erste steigt am 13. Mai in Hamburg gegen Polen. Doch es kann sehr gut passieren, dass dieser Test zur totalen Farce verkommt. Denn Löw drohen bis zu 19 Absagen.

WM-Quartier noch im Rohbau, Start der WM-Vorbereitung noch in der Saison, die C-Elf startet in die WM-Vorbereitung. Früher war zumindest die Planung und Vorbereitung immer top. Wenn es nun selbst daran schon scheitert, kann man eigentlich für das Abschneiden nur schwarz sehen.

• WM-Quartier noch im Rohbau, Start der WM-Vorbereitung noch in der Saison, die C-Elf startet in die WM-Vorbereitung. Früher war zumindest die Planung und Vorbereitung immer top. Wenn es nun selbst daran schon scheitert, kann man eigentlich für das Abschneiden nur schwarz sehen.

Und selbst dann wird 2016 mit "uns" der Jogi nach Frankreich gurken.

• Das wird tatsächlich so kommen,denn kein Angebot könnte so gut für Löw sein,wie ein Beamtenjob beim DFB
    Der DFB ist eine Behörde,Hr.Löw ein Angestellter dieser Behörde,und von daher schmerzfrei und ahnungslos!

Dann lieber mit Leidenschaft untergehen!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!