Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Rüdiger und auch Goretzka werden wenn wohl nur zum Aufgebot fürs Polen Spiel gehören. Kann mir schon vorstellen, dass man da eher Leute ran lässt die noch gar nicht dabei waren. Blöde Situation mit dem Polen Spiel, da dort leute ran müssen die nicht mit zur WM fahren. Daher nimmt man halt welche für die es keine Enttäuschung ist nur für dieses eine Spiel nominiert zu sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Diesen 30er Kader sollte man eh nicht zu ernst nehmen. Alle Bayern- und BVB-Spieler fallen für das Polen-Spiel bekanntlich aus. Das wird also wieder ein Debütantenball. Entscheidend wird erst der 23er Kader sein. Die ein oder andere Überraschung packt Löw gleich sicherlich aus.

• Diesen 30er Kader sollte man eh nicht zu ernst nehmen. Alle Bayern- und BVB-Spieler fallen für das Polen-Spiel bekanntlich aus. Das wird also wieder ein Debütantenball. Entscheidend wird erst der 23er Kader sein. Die ein oder andere Überraschung packt Löw gleich sicherlich aus.

Das stimmt schon, trotzdem sollten auch dafür die Besten nominiert werde, sonst kann man die Nationalmannschaft auch nicht mehr ernst nehmen.
    Neben Kurt T. wäre ich auch nicht gerade enttäuscht, wenn ich beim Polenspiel nominiert wäre und dann nicht mit zur WM fahren würde. Es kann doch nicht darum gehen, die Bayern- und Dortmundspieler mit "Pfeifen" zu ersetzen, nur damit die am Ende nicht enttäuscht sind.
    In die Nationalelf gehören die besten Spieler und wenn einer enttäuscht ist und nicht mitfährt, dann muss er eben Gas geben bis zur EM 2016.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Nichtsdestotrotz wäre Rüdiger in der langen Geschichte absurderer JL-Nominierungen die allerabsurdeste.

Nein, der größte Witz ist und bleibt Westermann. Es überhaupt in Erwägung zu siehen eine solche Kreatur zu nominieren spricht einem sämtlichen Fussballverstand ab :wacko:
    Der mag ja mal vor Urzeiten ein durchschnittlicher Kicker gewesen sein, aber jetzt hat der nicht mal mehr Zweitliganiveau (Wobei die Pfeife auch noch das Siegtor gegen uns geschossen hat) Der ist zusammen mit VdV das Sinnbild des HSV Untergangs...
    Aber wir werden ja gleich sehen was der Nivea Trottel wieder alles ausgräbt. Ich schüttel vorab schonmal mit dem Kopf :LEV9

• Der Kader fürs Polenspiel muss nichts mit dem 26er - 30er Kader für Brasilien zu tun haben.
    So wie ich das Verstanden habe nominiert man dafür einen eigenen Kader.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es gibt doch sowieso zwei separate Kader: einmal den vorläufigen 30er-WM-Kader und dann den Polen-Kader.

Im WM-Kader sollten keine Experimente gemacht werden. Jetzt müssen die fittesten und stärksten Spieler dafür nominiert werden, die auch im Notfall dort in Brasilien international mit den Besten wenigstens mithalten können. Ein Rüdiger und Goretzka können das nicht!

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Es gibt doch sowieso zwei separate Kader: einmal den vorläufigen 30er-WM-Kader und dann den Polen-Kader.

Im WM-Kader sollten keine Experimente gemacht werden. Jetzt müssen die fittesten und stärksten Spieler dafür nominiert werden, die auch im Notfall dort in Brasilien international mit den Besten wenigstens mithalten können. Ein Rüdiger und Goretzka können das nicht!

..Schweinsteiger,Khedira,Klose,Gomez,Höwedes,Boateng können das doch auch nicht und dürfen mit!?

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!