Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Manuel Neuer
    Roman Weidenfeller
    Ron-Robert Zieler
    Jerome Boatend
    Erik Durm
    Kevin Großkreutz
    Benedikt Höwedes
    Mats Hummels
    Marcel Jansen
    Per Mertesacker
    Shkodran Mustafi
    Marcel Schmelzer
    Lars Bender
    Julian Draxler
    Mario Götze
    Leon Goretzka
    André Hahn
    Sami Khedira
    Miroslav Klose
    Toni Kroos
    Max Meyer
    Thomas Müller
    Mesut Özil
    Lukas Podolski
    Marco Reus
    André Schürrle
    Bastian Schweinsteiger
    Kevin Volland
    Ginter

Zieler und Goretzka find ich ja schon frech irgendwie.

• Seit 2006 hat der Jogi wohl einen zwanghaften Drang nach "Überraschungen". Andere Nationen nutzen zwei Jahre Turniervorbereitung um sich einzuspielen bei uns stehen im vorläufigen WM Kader 7 Feldspieler ohne Nationalmannschaftserfahrung.

Zieler ist ein schlechter Witz. Und dass Kruse nominiert wurde als Kießling fit war ist genauso ein Witz wie das er ausgerechnet jetzt nicht nominiert wird.

Daumen drücken für das Achtelfinalaus..

• Die Nominierung von Zieler muss für MAtS und Leno einfach nur ein Schlag in die Fresse sein. BundesSissi mal wieder gezeigt was er kann.. :LEV11

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Das Gomez nicht dabei ist, finde ich super. Kruse hätte ich aber trotzdem zumindest in den 30er Kader genommen.

Zieler ist nicht nachvollziehbar, genau wie Jansen oder Hahn. Goretzka ist ein flexibler und für sein Alter fußballerisch weiter Spieler, diese Nominierung find ich gut.

• Zitat

Zum ersten Mal in den Kreis des DFB-Team berufen wurden: Oliver Sorg und Christian Günter vom SC Freiburg, Max Meyer und Leon Goretzka von Schalke 04, Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart, Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach, Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg und Kevin Volland von 1899 Hoffenheim. Vier weitere Spieler sind potenzielle Debütanten: Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua) und André Hahn (FC Augsburg) gehörten bereits in der Vergangenheit dem Kader des DFB-Teams an, kamen dabei aber nicht zu ihrem ersten Einsatz.

Die sind noch beim Polen-Spiel dabei.

• Die Langzeitverletzten Jansen und Khedira sind ein Scherz.

Zieler war weder diese Saison überragend , noch ist er der Torwart der Zukunft.

Sam nicht dabei ( allerdings nicht überraschend )

Ansonsten eigentlich wie erwartet.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die sind noch beim Polen-Spiel dabei.

Wer mittlerweile alles, das Deutsche Nationaltrikot tragen darf :LEV15 Da braucht man quasi nur 19 Jahre alt sein und schon 1-2 mal in der Bundesliga eingewechselt worden sein...

Dass Max Kruse nicht mal für das Polen Länderspiel nominiert wurde, verstehe ich nicht. Genau wie die Nominierung von Zieler.

• Da sind ja einige Knaller dabei in Jogis-Kombo. Zieler? Naja, wenn man eh nicht nach Leistung geht, kann man so machen. Auch ein MAtS wäre nicht gerechtfertigt gewesen. Siehe USA-Reise und Tor gegen Braunschweig. Einzig Leno wäre nachvollziehbar gewesen.

Jansen, Schmelzer und Höwedes bis vor kurzem noch verletzt.

Über Khedira braucht man nichts sagen, die Jogi-Bärin hat ja damals beim "Donnerwetter" gesagt, er nimmt nur fitte Spieler mit :LEV14 Und ein Gomez wird zuhause gelassen?! :LEV11
    Man hätte ihn ja zumindest in den 30er-Kader nehmen können um zu sehen wie fit er ist. Weniger fit als Jansen, Schmelzer, Höewedes, Khedira oder Özil schätze ich ihn jetzt auch nicht ein.

Naja, wenn die Gegner sich diesmal nicht zu doof anstellen (speziell Portugal und die USA), dann wird die Jogi-Bärin endlich Schiffbruch erleiden, aber die Ausreden dafür hat er sich bestimmt schon zuhause zurecht gelegt.

Die sind noch beim Polen-Spiel dabei.

Rüdiger? :LEV9 Man sollte vielleicht mal Pep fragen, ob er den Boateng fürs Finale braucht, ansonsten würde ich gerne mal die Innenverteidigung Rüdiger - Boateng sehen :LEV14
    Zwei total coole, abgeklärte, sich niemals zu Tätlichkeiten hinreissende, technisch versierte Innenverteidiger :LEV8 :LEV14

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner