Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Zum Polenspiel:
    Also Arnold und Kramer kann ich noch nachvollziehen, Jung wurde auch zu lange vernachlässigt, aber Sorg, Günter und Rüdiger? Gehts noch? Ein Knoche jat eine ja wohl deutlich stärkere Saison gespielt als ein Rüdiger. Nur mal so als Beispiel und die sind im gleichen Alter.
    Günter und Sorg sind ja keine schlechten Spieler, aber gleich Nationalmannschaft?
    Ist echt ein komischer Typ der Löw.

Zum WM-Kader:

Wirklich große Überraschungen sind jetzt nicht dabei. Die Größte ist wohl, dass er Meyer berufen hat und nicht Timo Werner. Cacau ist auch nicht dabei :LEV18 . Zieler ist einfach nur ein Witz. Ter Stegen ist ein besserer Torhüter, jünger und wechselt bald zu einem der besten Vereine der Welt. Leno ist noch besser als MATS und hat dazu auch noch verdammt viel internationale Erfahrung für sein Alter.
    Und mit nur offensiven Mittelfeldspielern wird das auch nichts.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Das Löwsche "Leischdungsbrinzib" ist wohl schon wieder überholt.

@Cousin Vince

Die Position ist echt nicht nachvollziehbar. Laut Löw hat er ne konstant gute Saison gespielt. Aber was hat Leno dann gespielt?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Leno sollte zu Freiburg oder zurück nach Stuttgart wechseln, dann wäre sein Platz sicher. Unbegreiflich, wie die den einfach komplett ignorieren. Wenn bei Zieler das Argument ist, er hätte im NM-Training immer überzeugt, ist das ja super Chancengleichheit. Leno wird nie eingeladen, kann sich dementsprechend auch nie beweisen.

Naja, nach dieser WM ist einfach Zeit für einen Trainerstabswechsel. Jupp Heynckes und Peter Hermann auf die Bank. Manager der Nationalmannschaft braucht kein Schwein.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Leno, Adler oder einen ter Stegen hinter Zieler anzusiedeln ist ein schlechter Scherz.
    Aber einen Sami Khedira zu nominieren grenzt an eine Unverschämtheit!
    So langsam sieht man auf was für Typen der Jogi steht!

• Ich persönlich kann mir nur ein Szenario vorstellen, bei dem Löw nach der WM weg sein wird. Allerdings halte ich dieses für äußerst unrealistisch und so richtig wünschen kann ich mir das auch nicht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wahrscheinlich, weil Kiessling regelmässig zu den besten deutschen Scorern zählt, und das bei ihm auch kein Argument ist.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Joachim Löw und sein Team haben das beste deutsche Spielerangebot aller Zeiten! LA ist wohl der einzige Schwachpunkt im Team, weil Schmelzer ohne Spielpraxis ist und Durm noch unerfahren, aber er hat das Zeug dazu. Vorne seh ich Klose gesetzt, wenn er fit ist. Alternative Müller und Götze als sogenannter falscher 9er. Ich hoffe Khedira wird rechtzeitig fit. Er ist verdammt wichtig fürs Team. Das hat man bei der letzten WM gesehn. Kroos/Schweinsteiger auf der 6 seh ich kritisch, weil beide keine Zweikämpfer sind. Spielerisch gesehn haben wir viel Qualität im Kader Reus, Oezil, Götze, Draxler ein Andre Schürrle hat bei Chelsea und in den Länderspielen bewiesen, dass er es auch jetzt in die 1. Elf packen könnte. Die Torwart Diskussion kann man sich sparen, weil Neuer eh alle 7 Spiele macht. Mit dem Team ist der WM Titel auf jeden Fall drin. Sollte es ein frühes aus geben muss Jogi gehn. Das ist klar.

• Alles gute Spieler. Überraschen tut mich bei Löw gar nichts mehr.

Für den WM-Titel wird es nicht reichen. Viertelfinale oder Halbfinale wird Schluss sein und das nicht weil wir schlecht spielen sondern einfach weil uns genau der eine Weltstar fehlt der den Unterschied ausmacht.

• Umso länger man darüber nachdenkt, umso skurriler werden diese Nominierungen.

Die krassesten Fehlentscheidungen:

- Zieler und Weidenfeller dabei, aber Leno und ter Stegen nicht
    - Goretzka und Draxler dabei, aber Max Kruse nicht

Und was den Kader für das Polen-Spiel angeht:

- Sorg, Günther und Rüdiger dabei, aber Geis nicht (da gebe ich dem Tuchel Recht)

• Naja, Weidenfeller als krasse Fehlentscheidung zu bezeichnen halte ich dann doch für etwas übertrieben.
    Der gehört eigentlich schon länger in die NM.

Bei Leno gebe ich dir aber recht. Da halte ich die Nominierung von Zieler schon für eine Fehlentscheidung. Sehe Leno deutlich weiter als ihn.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.