Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• :LEV16

Zitat

"Wenn der Titel erreicht sein sollte, wäre das ein tolles Gefühl. Es könnte schon gut sein, dass dies auch zusätzliche Motivation für die kommenden Jahre wäre. So wie bei Vicente del Bosque (Spaniens Nationaltrainer, d. Red.), der nach der WM auch die EM gewinnen wollte."

http://www.goal.com/de/news/96…r-wird-immer-an-turnieren

• *hab mich geirrt*

@ Nordisch :

Du hast Deinen Beitrag ja editiert. Inwiefern geirrt ?

Es sei denn , Löw hat sich nicht so geäußert / das Zitat wäre erfunden :

Zitat

Auf eine Nachnominierung für den Leverkusener verzichtet der Bundestrainer. Joachim Löw sagt: "Wenn so kurz vor einem Turnier ein Spieler verletzungsbedingt ausfällt, dann ist das für alle enttäuschend. Für Lars tut es mir persönlich sehr leid, ich weiß, er wollte in Brasilien unbedingt dabei sein. Sportlich und charakterlich ist er ein absolutes Vorbild."

Quelle : T-online.de / keine Nachnominierung für Bender

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ansteff:
    Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht auf das übliche, löw´sche Mittelding raus laufen wird.
    Denke aber, die - wissen unsere Jungs das eigentlich schon? - Entfernung, subtropisches Klima und allgegenwärtige Mückenschwärme in Verbindung mit widerborstigen Gegnern sollten es richten... :D

• Ach ich hasse diesen Löw und seinen gottverdammtes "Leischtungsprinzip" so!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 So wie's aussieht, dürfte Leno Nationalmannschaftskarriere auch erstmal nicht beginnen, bevor Weidenfeller da raus ist, also so bis zu EM 2016, sollte er bis dahin keinen Leistungseinbruch erleiden, jetzt wo MATS sich bereit halten soll. Die Torhüter nach der WM dürften dann wohl Neuer, Weidenfeller und Ter Stegen heißen. Letzter is ja jetzt bei Barca und egal ob er da stake Leistung bringen wird oder nicht, sein Platz dürfte allein dass er bei Barca mit dabei ist, safe sein. Nur schade, dass Leno auch bis hierhin keine Daseinsberechtigung hatte, trotz 2 CL-Saisons und einer EL-Saison. MATS dagegen lediglich nur eine EL-Saison.
    Mir tut's halt für die Jungs unheimlich leid, die Nationalmannschaft ist ja jedermanns Traum und wenn man Bestleistungen bringt, aber einfach nicht dafür belohnt wird und sieht, wer stattdessen mitgenommen wird, dann könnte das einen ein wenig down machen und darum mach ich mir Sorgen. :LEV16

• Scheint sich leider zu bestätigen. Ter Stegen ist von Löw in Bereitschaft versetzt worden. Verstehe das wer will.

Für Leno ist der Nationalelf-Zug, solange die Löwcombo hier ist, abgefahren. Erst Recht jetzt, wo das Ding mit Ter Stegen und Barca in trockenen Tüchern ist. Völler blubbert zwar immer von wegen "werden noch ihre Spiele machen" aber das ist völlig realitätsfern. Genauso wie bei Kießling.

• Wie er es auch macht, es scheint immer falsch zu sein. Wirft er mit nem Döner ist es nicht gut, verdaut er die Lebensmittel erst bevor er sie verteilt, passt es auch keinem...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...