Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Ist eben die typische Jogi Reaktion. Er ist auf ihn angewiesen als AV deshalb darf er dabei bleiben während für andere Spieler schon ein (angeblicher) Frauenbesuch im Teamhotel wahrscheinlich das WM-Aus ist.

Tja....eigene Dummheit. Wärs n Herrenbesuch gewesen , hätt er jetzt n Stammplatz....... :LEV18 :LEV18 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Kuranyi wurde komplett ausgebootet, weil er die Tribüne vorzeitig verlassen hat, Grosskreutz betrinkt sich und randaliert vor einer WM und kriegt eine Ermahnung.

Aber war ja nicht bei der Nationalelf, da ist das ja was ganz anderes ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Kuranyi wurde komplett ausgebootet, weil er die Tribüne vorzeitig verlassen hat, Grosskreutz betrinkt sich und randaliert vor einer WM und kriegt eine Ermahnung.

Aber war ja nicht bei der Nationalelf, da ist das ja was ganz anderes ;)

Das beste Beispiel war doch Podolski, der seinen Mitspieler mitten auf dem Platz und vor Millionen TV-Zuschauern schlägt. Und was passiert? Eine lächerliche Geldstrafe über 5.000 Euro.

Netzer hat es damals auf den Punkt gebracht: "Jupp Derwall oder Helmut Schön hätten den Spieler an den Ohren vom Platz gezerrt und nie wieder nominiert".

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Das beste Beispiel war doch Podolski, der seinen Mittelfeldspieler mitten auf dem Platz und vor Millionen TV-Zuschauern schlägt. Und was passiert? Eine lächerliche Geldstrafe über 5.000 Euro.

Netzer hat es damals auf den Punkt gebracht: "Jupp Derwall oder Helmut Schön hätten den Spieler an den Ohren vom Platz gezerrt und nie wieder nominiert".

Wenn ich mich richtig erinnere , hatte Ballack damals den Doppelkeks vorher angeraunzt ,
    weil der seine Position nicht gehalten hat / mitgelaufen ist.

Als Spielführer mehr als legitim - ich erwarte soetwas auch / find das gut :bayerapplaus :bayerapplaus

Die K*lner Dumpfbacke hat dem Ballack jetzt zwar nicht den Kiefer gebrochen bei dem
    Wischer :LEV18 , aber so ne Klamotte gegen den Kapitän der Nationalmannschaft : Da
    schließe ich mich Netzer an .

Aber na ja....worüber reden wir ? Das Team um Löw , den Hotelbettentester und Köpcke
    treffen eh überwiegend Entscheidungen , die der Rest der Welt nicht versteht.

Apropos Danone-Köpcke : Schon geil. Da gibt es im Prinzip einen Extra-Bundestorwarttrainer
    und der unterstreicht seine Inkompetenz gleich doppelt :

Erst Zieler als 3. Keeper und bei der Standby-Nominierung ter Steegen statt Leno.
    Da packt man sich auch ohne Leberhausener Brille an die Rübe :wacko:

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Großkreutz ist das nächste Sorgenkind - Neuer: "Die geben ihr letztes Hemd"

Auf dem Weg zum Titel bei der WM in Brasilien werden die Hürden für die deutsche Nationalmannschaft nach der ersten Woche im WM-Trainingslager in Südtirol nicht kleiner. Kevin Großkreutz leistete sich nach dem DFB-Pokalfinale einen peinlichen Aussetzer und trainiert auf Bewährung, Marcel Schmelzer derzeit gar nicht. Zudem kämpfen die angeschlagenen Sorgenkinder Manuel Neuer, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger gegen die Zeit. Zumindest die Armschlinge konnte Neuer schon einmal zur Seite legen. Entsprechend optimistisch äußerte sich der Torwart beim traditionellen Medientag.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Er ist auf ihn angewiesen als AV deshalb darf er dabei bleiben während für andere Spieler schon ein (angeblicher) Frauenbesuch im Teamhotel wahrscheinlich das WM-Aus ist.

Boateng hatte vor zwei Jahren direkt vor der EM doch auch so ne Tussi im Hotel geknallt und durfte trotzdem mit. Eine einheitliche Linie sieht anders aus...

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• schade das prandelli nicht so eine pussy wie löw und konsorten war und balotelli 2012 wegen etlicher Fehltritten zuhause gelassen hat

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Boateng hatte vor zwei Jahren direkt vor der EM doch auch so ne Tussi im Hotel geknallt und durfte trotzdem mit. Eine einheitliche Linie sieht anders aus...

Da gibt es mmerhin den nicht irrelevanten Unterschied, dass die Pinkelattacke von Großkreutz nicht im Rahmen einer Veranstaltung der Nationalmannschaft passierte.

• Ansonsten haben die beiden Fälle bis auf das Rausholen des Geschlechtsteils aber auch wenig gemeinsam. Ich finde es doch ein klein wenig schlimmer besoffen und pöbelnd in die Hotellobby zu schiffen als auf dem Zimmer ein D-Promi-Sternchen zu beglücken.

Ich würde den Käffin wahrscheinlich auch nicht rauswerfen wegen sowas aber es zeigt doch wieder ganz gut wie es beim Jogi läuft. Wer gebraucht wird darf sich alles erlauben, wer nicht erwünscht ist muss nur einmal schief schauen und ist für immer raus.

• Da gibt es immerhin den nicht irrelevanten Unterschied, dass die Pinkelattacke von Großkreutz nicht im Rahmen einer Veranstaltung der Nationalmannschaft passierte.

:LEV14

Also man kann Boatengs Hotel-Schabracke von damals ja finden , wie man will
    ( war die Lohfink :wacko: ) , aber da auch nur ansatzweise einen Vergleich
    zu ziehen , die zu pimpern oder so wie Kevin "Döner" Grosskreutz in die Hotel-Lobby
    zu strullen.....also das ist dann doch etwas heavy :LEV5 :LEV7

Zumal Boateng sich noch in seiner Freizeit befand.......es war vor der Abreise
    zum EM-Turnier und geht die Jogibärin mal gar nix an.

• Ansonsten haben die beiden Fälle bis auf das Rausholen des Geschlechtsteils aber auch wenig gemeinsam. Ich finde es doch ein klein wenig schlimmer besoffen und pöbelnd in die Hotellobby zu schiffen als auf dem Zimmer ein D-Promi-Sternchen zu beglücken.

Also man kann Boatengs Hotel-Schabracke von damals ja finden , wie man will
    ( war die Lohfink :wacko: ) , aber da auch nur ansatzweise einen Vergleich
    zu ziehen , die zu pimpern oder so wie Kevin "Döner" Grosskreutz in die Hotel-Lobby
    zu strullen.....also das ist dann doch etwas heavy :LEV5 :LEV7

Ich kann die Aufregung über die Bewässerung der Hotellobby überhaupt nicht nachvollziehen.

Der Junge spielt in Dortmund, war Fan des Vereins und wurde sogar dort geboren - was erwartet ihr denn eigentlich von dem?
    Immerhin hat er sich dabei angeblich hinter eine Säule in der Lobby gestellt - das hebt ihn immerhin schon von 99% seines sozialen Umfelds ab. :LEV5

• ST. MARTIN (SID) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat
    seinen Führerschein für sechs Monate abgeben müssen.
    «Selbstverständlich stehe ich dazu, dass ich manchmal leider zu
    schnell gefahren bin, ich weiß, dass ich mich hier zügeln muss»,
    sagte der 54-Jährige in einer vom Deutschen Fußball-Bund (DFB)
    veröffentlichten Mitteilung: «Ich habe meine Lektion gelernt und
    werde mein Fahrverhalten ändern. Es gibt da nichts schönzureden,
    natürlich muss ich jetzt mit den Konsequenzen leben und nutze häufig
    die Bahn.»

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• ST. MARTIN (SID) - Fußball-Bundestrainer
    Joachim Löw hat seinen Führerschein für sechs Monate abgeben müssen. «Selbstverständlich stehe ich
    dazu, dass ich manchmal leider zu schnell gefahren bin, ich weiß, dass ich mich hier zügeln muss», sagte
    der 54-Jährige in einer vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) veröffentlichten Mitteilung: «Ich habe meine
    Lektion gelernt und werde mein Fahrverhalten ändern.

Aha . Lektion gelernt wie damals ?

Zitat

Löw musste schon einmal den Lappen abgeben.
    Es ist nicht das erste Mal, das Löw seinen Führerschein abgeben musste. 2005 war er auf einer Autobahn bei Köln in einer Tempo-100-Zone mit 134 Kilometer pro Stunde geblitzt worden. Löw musste vor der WM 2006 vier Wochen auf seinen Lappen verzichten.

Raser können und dürfen kein Vorbild für die Jugend sein.... :LEV18 :LEV18

.....und da Löw Wiederholungstäter ist : Bitte vor der WM suspendieren.... :LEV18 :LEV8

:LEV6

• Irgendwo habe ich aber gelesen, dass er zuerst Widerspruch eingelegt hat mit der Begründung, er würde dem Führerschein für die Nationalmanschaft brauchen...

Jo......

Begründung damals :

Zitat

Löw, der damals noch Co-Trainer von Jürgen Klinsmann war, gab seinem Vorgesetzten die Schuld: "Ich bin mit dem Cheftrainer zu einem Bundesligaspiel nach Frankfurt gefahren. Er hatte mich wegen eines Termins angetrieben. Darum bin ich etwas schneller gefahren und in eine Radarkontrolle gerauscht." Der damalige Einspruch Löws, im Interesse der deutschen Nationalmannschaft seinen Führerschein behalten zu dürfen, wurde damals abgelehnt.

:LEV14 :LEV11

• Da gibt es mmerhin den nicht irrelevanten Unterschied, dass die Pinkelattacke von Großkreutz nicht im Rahmen einer Veranstaltung der Nationalmannschaft passierte.

Es geht um die einheitliche Linie bei Boateng-Kruse, die beide etwas Normales gemacht haben, aber nur einer wurde dafür anscheinend bestraft.

Man darf in der deutschen Nationalmannschaft offensichtlich rauchen, trinken, urinieren, prügeln, im braunen Salon verkehren, zu schnell Auto fahren, aber normalen Sex haben, eine eigene Meinung haben oder regelmäßig Top-Leistungen bringen, das wird bei einigen Spielern offensichtlich negativ bewertet. :LEV6

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland