Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Tante Edith :

Kann eigentlich nur so gemeint sein.... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Unfall in DFB-Quartier - Verletzte!

Unfall-Drama im WM-Quartier! Bei den Aufnahmen zu einem PR-Film mit Mercedes hat es im Trainingslager der Deutschen Nationalmannschaft am Nachmittag einen schweren Unfall gegeben. Neuesten Informationen nach gibt es zwei Unfallopfer. Ein Gast des angrenzenden Hotels „Holzerhof“ und ein Mitglied der Gemeinde.

http://www.express.de/wm-2014/…e-,23393574,27260970.html

:LEV17

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Während früher Beiträge im TV zur Fußball-Weltmeisterschaft unter dem Motto
    liefen " Die den Adler tragen " , heißt es vermutlich bald aus Brasilien :
    " Neues aus Jogis Bootcamp " :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Jo, ne Menge los in Süd Tirol!

Dagegen war der Geist von Malente mal gar nix. Und wie man hörte, ging es da schon hoch her... :D :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• :D

Vielleicht gibbet ja von 1Live eine frische Alternative zu "Lukas' Tagebuch" . :LEV14

Allein der Umstand , dass wir jetzt mim Doppelkeks und Großkreutz gleich zwei solcher
    Gehirnakrobaten im Kader haben , beschert dem geneigten Beobachter den Stoff , aus dem
    die (Satiriker)Träume sind.

• Diese ganze Combo wird immer unerträglicher. Wenn man meint, der Gipfel ist erreicht (Ja... richtig... Gipfel - da war ja was! Präsentation der Spieler auf der Zugspitze), kommt wieder was neues dazu. Neben ausgehändigten Handbüchern "Richtiges Verhalten in Favellas", Reisevideos und anderen lustigen Dingen, müssen natürlich immer irgendwelche anderen Sportstars eingeladen werden. So dann auch dieser Mist gestern, der am Ende zum Unfall führte. Natürlich sind die bestimmt auch in angemessener Geschwindigkeit unterwegs gewesen, wenn der nachfolgende Wagen ausweichen musste. Wer schonmal in den Bergen Urlaub gemacht hat, weiss ja im Zweifel wie da die Straßen sind und wie generell dort auch gefahren sind. Unfälle sind dort Gang und Gäbe.

Machen die anderen Mannschaften das eigentlich genauso? Von den Franzosen mit ihrem schwachsinnigen Bus Zerstören mal abgesehen. Gab es diesen ganzen Rotz auch vor Klinsmann, Löw und Co.? Die sollen sich einfach mal auf das Fußballspielen konzentrieren und nicht 1000 andere Baustellen, Gruppenübungen oder andere Psychospielchen machen. Mir gehen die echt sowas von auf den Senkel.

Und zum Thema Löw und Führerschein. Sieht man mal wieder seine große Schwäche, Fehler einzugestehen. Lieber warten, bis sich Dinge von alleine regeln oder fadenscheinige Ausreden finden. Labern was von Vorbildfunktion aber sitzen selber im Glashaus. Ob er jetzt seinen Lappen hat oder nicht ist mir echt Latte, nur es trifft hier echt die richtigen Gutmenschen wieder. Bitte lass diesen Graus bald mal ein Ende haben. Amen.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Diese ganze Combo wird immer unerträglicher. Wenn man meint, der Gipfel ist erreicht (Ja... richtig... Gipfel - da war ja was! Präsentation der Spieler auf der Zugspitze), kommt wieder was neues dazu. Neben ausgehändigten Handbüchern "Richtiges Verhalten in Favellas", Reisevideos und anderen lustigen Dingen, müssen natürlich immer irgendwelche anderen Sportstars eingeladen werden. So dann auch dieser Mist gestern, der am Ende zum Unfall führte. Natürlich sind die bestimmt auch in angemessener Geschwindigkeit unterwegs gewesen, wenn der nachfolgende Wagen ausweichen musste. Wer schonmal in den Bergen Urlaub gemacht hat, weiss ja im Zweifel wie da die Straßen sind und wie generell dort auch gefahren sind. Unfälle sind dort Gang und Gäbe.

Machen die anderen Mannschaften das eigentlich genauso? Von den Franzosen mit ihrem schwachsinnigen Bus Zerstören mal abgesehen. Gab es diesen ganzen Rotz auch vor Klinsmann, Löw und Co.? Die sollen sich einfach mal auf das Fußballspielen konzentrieren und nicht 1000 andere Baustellen, Gruppenübungen oder andere Psychospielchen machen. Mir gehen die echt sowas von auf den Senkel.

Und zum Thema Löw und Führerschein. Sieht man mal wieder seine große Schwäche, Fehler einzugestehen. Lieber warten, bis sich Dinge von alleine regeln oder fadenscheinige Ausreden finden. Labern was von Vorbildfunktion aber sitzen selber im Glashaus. Ob er jetzt seinen Lappen hat oder nicht ist mir echt Latte, nur es trifft hier echt die richtigen Gutmenschen wieder. Bitte lass diesen Graus bald mal ein Ende haben. Amen.

Man kann es auch über dramatisieren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ja, kann man. Nur wenn man mal so die Kommentare in den Tageszeitungen liest - und nicht die Kommetare der Leser, sondern der Redakteure - sehen es doch viele ähnlich. Natürlich ist es überspitzt,aber es geht mir nur um diesen ganze Heck Meck drumherum. Die sollen sich einfach nur auf ihren Job konzentrieren bzw. auf das Fußballspielen.

• Ja, kann man. Nur wenn man mal so die Kommentare in den Tageszeitungen liest - und nicht die Kommetare der Leser, sondern der Redakteure - sehen es doch viele ähnlich. Natürlich ist es überspitzt,aber es geht mir nur um diesen ganze Heck Meck drumherum. Die sollen sich einfach nur auf ihren Job konzentrieren bzw. auf das Fußballspielen.

Jo dann sollen die Redakteure ihre Kollegen zurück pfeifen, damit die Jungs nicht durch tägliche Pressekonferenz an ihrer "eigentlichen" Arbeit, das Fußballspielen gestört werden, oder durch reine "Medientage". Dann sollten die Pressefutzis aber auch nicht mit zig Ü-Wagen der deutschen Nationalmannschaft hinterherrennen, über Großkreutzs Pinkelaffäre berichten oder ob ein Löw den Führerschein abgeben muss. Das hat ebenfalls alles nichts mit Fußball zu tun.

Dann müsste der DFB nicht extra ein PK zum Unfall einberufen, dann sollen die Pressefutzis aber auch nicht auf die Idee kommen nach Bozen zu fahren, um aus dem Krankenhaus zu berichten. Und du solltest nicht auf die Idee kommen, dann jegliche Kommentare von Redakteure zu lesen und es dadurch zu einem Thema zu machen. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Jo dann sollen die Redakteure ihre Kollegen zurück pfeifen, damit die Jungs nicht durch tägliche Pressekonferenz an ihrer "eigentlichen" Arbeit, das Fußballspielen gestört werden, oder durch reine "Medientage". Dann sollten die Pressefutzis aber auch nicht mit zig Ü-Wagen der deutschen Nationalmannschaft hinterherrennen, über Großkreutzs Pinkelaffäre berichten oder ob ein Löw den Führerschein abgeben muss. Das hat ebenfalls alles nichts mit Fußball zu tun.

Dann müsste der DFB nicht extra ein PK zum Unfall einberufen, dann sollen die Pressefutzis aber auch nicht auf die Idee kommen nach Bozen zu fahren, um aus dem Krankenhaus zu berichten. Und du solltest nicht auf die Idee kommen, dann jegliche Kommentare von Redakteure zu lesen und es dadurch zu einem Thema zu machen. :levz1

Touché !!! :D Punkt an Dich!

Glaube dann sind wir in einer Grundsatzdiskussion generell zu diesem Thema wenn wir hier jetzt weitermachen. Das dann def. zu weit führen würde... by the way.. sind die Gehälter eigentlich gerechtfertigt? *hahaha*

Also... Geht raus und spielts Fussball !!!

• SPIEGEL ONLINE: Der DFB scheint die Sache, sicher auch im Hinblick auf die bevorstehende WM, eher herunterspielen zu wollen. In seinem Statement sagt Löw, er "stehe zu seinen Verfehlungen", als sei das Zugeben allein schon Ehrenrettung, und er "habe seine Lektion gelernt". Glauben Sie ihm?

Fuhr (Verkehrspsychologe): (lacht) Nein, leider nicht. Wenn Herr Löw bereit wäre, Lektionen zu lernen, dann hätte er gar nicht erst 18 Punkte angesammelt. Das muss man ganz klar so sagen.

Und genau das ist das Problem: Löw hat genauso wenig wie Hoeneß "einmal einen Fehler gemacht", sondern ein wiederholtes/permanentes Fehlverhalten an den Tag gelegt. Und genau wie jener hat er sich zuvor als Moralapostel aufgespielt, der nach Gutdünken/Gutsherrenart Spieler für ihr Verhalten gerügt und bestraft (bzw. bei seinen Lieblingen: ermahnt) hat, jeweils mit Hinweis auf deren "Vorbildfunktion". Btw: Wo bleiben eigentlich die Rügen/Stellungnahmen von Löws Arbeitgeber, dem DFB, und namentlich dessen absolut rückgratlosen "Präsidenten" W. Niersbach? Schweigen im Walde. Und der über den ganzen Vorgang nur dümmlich witzelnde Bierhoff gehört ebenfalls (mindestens) abgemahnt.

• Touché !!! :D Punkt an Dich!

Glaube dann sind wir in einer Grundsatzdiskussion generell zu diesem Thema wenn wir hier jetzt weitermachen. Das dann def. zu weit führen würde... by the way.. sind die Gehälter eigentlich gerechtfertigt? *hahaha*

Also... Geht raus und spielts Fussball !!!

Jup, wobei ich schon zustimmen muss, dass allgemein zu viel Medienrummel herrscht.

Mmh, ich weiß ja nicht, wann der Löw seinen Führerschein abgegeben hat, aber seit dem 01. Mai kann man gar keine 18 Punkte mehr ansammeln, da der Lappen schon nach 8 Punkten weg ist, sollte ein Verkehrspsychologe eigentlich wissen.

• Okay.