Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Bierhoff muss wirklich jeden Morgen mit einem gigantischen Grinsen aufstehen, vor lauter Glück über seinen Job.
-
Ja, kann man. Nur wenn man mal so die Kommentare in den Tageszeitungen liest - und nicht die Kommetare der Leser, sondern der Redakteure - sehen es doch viele ähnlich. Natürlich ist es überspitzt,aber es geht mir nur um diesen ganze Heck Meck drumherum. Die sollen sich einfach nur auf ihren Job konzentrieren bzw. auf das Fußballspielen.
Das sollten wir hier auch.
-
-
-
Bin auch ein wenig überrascht. Hätte nie gedacht, dass der Golf spielt. So kann man sich täuschen -
Bin auch ein wenig überrascht. Hätte nie gedacht, dass der Golf spielt. So kann man sich täuschenJa. Fragwürdige Entscheidung. So wie der bei der Frauenwelt ankommt, hätte er noch viele Jahre Sex haben können... aber jeder wie er mag.
-
Naja, bei dem "Tag der offenen Tür" der Bayer 04 Fussball GmbH gab es Profis, die ihre Autogramme solange geschrieben haben bis keiner mehr kam; tja und dann gab es noch die Anderen, die dem gemeinen, nervenden Fußvolk meinten mitteilen zu müssen, sie hätten jetzt Feierabend und bräuchten hier nichts mehr zu unterschreiben...
-
Heute wieder mit falscher 9 gegen Kamerun! Boateng wird als RV für die WM getestet und Durm als LV. Lahm und Neuer fehlen verletzt. Ohne echten Mittelstuermer mal schaun was geht?!? 2 Wochen vor Start der WM.
-
Mitreißende Stimmung....
-
-
Habe ich einen Trend verpasst oder spielt man neuerdings mit zwei verschiedenen Schuhen?!
-
Sind wohl neue Modelle...da müssen die Spieler nicht lange nachdenken, welcher Fuß der stärkere ist.
Einfach nach unten schauen, einer blau, einer rosa und schon wissen sie mit welchem sie schießen müssen... -
Kommt es nur mir so vor, oder tut sich der Rethy heute ein bisschen auf? Während der WM werden wir sicher auch auf Mannschaften treffen, die ein wenig körperbetont spielen. Kein Grund, dies direkt als bodenlose Frechheit zu werten...
-
Ja, könnte doch sein, dass sich unsere Superstars verletzen...
Ist aber übrigens Tom Bartels. -
Löw RAUS!
-
Özil ist ja echt in Topform, leck mich fett....
-
Ich schau das Spiel gerade auf ARD HD und da komentieren 2 vom NDR Radio. Schalte ich um auf ARD kommentiert ein Anderer. Kann mir das mal jemand erklaeren bitte
-
Das mit den Schuhen ist übrigens, was auch sonst, reines Marketing
Puma evoPOWER WM 2014
* Zum ersten Mal werden sämtliche bei Puma unter Vertrag stehende Spieler die sehr auffällige Kombination von zwei farblich unterschiedlichen Schuhen tragen. Das Ziel des spektakulären Schuhdesigns ist die maximale Aufmerksamkeit während des wichtigsten Sportereignisses des Jahres.* -
Ich schau das Spiel gerade auf ARD HD und da komentieren 2 vom NDR Radio. Schalte ich um auf ARD kommentiert ein Anderer. Kann mir das mal jemand erklaeren bitte
GEZ -
Ja, könnte doch sein, dass sich unsere Superstars verletzen...
Ist aber übrigens Tom Bartels.Haha, jo. Fail.
-