hahaha geil wie löw sagt....wir streichen marcel schmelzer, Kevin Volland und ähh Mustafi
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Unfassbar, dass er echt Volland streicht, die WM kann man abschreiben
-
Zitat
Unfassbar, dass er echt Volland streicht, die WM kann man abschreiben
Mal abgesehen davon, dass es durchaus plausibel ist die WM abzuschreiben, kann ich den kausalen Zusammenhang zur Streichung von Volland nicht verstehen. Als ob der auch nur eine Minute gespielt hätte und wenn, dann hätte er auch nichts gerissen
-
Ohne echten Back-Up Stürmer sind die Chancen nochmal schlechter, Volland hat doch eine gute Saison hingelegt, ich finds völlig unverständlich.
-
Als ob der auch nur eine Minute gespielt hätte und wenn, dann hätte er auch nichts gerissen
Wie kommst du darauf, dass er da nichts gerissen hätte? Volland hat eine bärenstarke Saison gespielt und kann da vorne jede Position spielen. Seine Nominierung war lange überfällig und ihn jetzt nicht mitzunehmen, ist extrem fahrlässig. Vor allem bei der Offensivschwäche, die zuletzt offensichtlich wurde.
-
Echt irre.
Es ist (bald) WM....und Deutschland tanzt mit einem einzigen (Holzbein)Stürmer an.Ich hoffe , in der Nähe von Jogis Bootcamp haust "das Ding aus dem Sumpf" und frisst
unsere Nivea-Tucke. -
Volland hat als Hoffenheimer überhaupt keine Lobby. Als Dortmunder z.B. wäre er zu 100% mitgekommen.
-
Volland hat als Hoffenheimer überhaupt keine Lobby. Als Dortmunder z.B. wäre er zu 100% mitgekommen.
So wie Schmelzer? Würde ich so nicht sagen. In der Vergangenheit hat Löw gerne mal Hoffenheimer nominiert. Rudy, Beck oder Weis waren auch mal dabei.
-
Ich sehe das wie der Professor. Vollands Leistung in allen Ehren aber für eine WM-Endrunde wohl noch nicht zu gebrauchen. Außerdem ist er nicht mal wirklicher Stoßstürmer, sondern spielt in Hoffenheim bevorzugt links. Da werden Müller oder Reus die "Sturmspitze" in der Not nicht schlechter spielen.
-
Die letzte Phase der Saison hat er als einzige Spitze vorne gespielt, weil Modeste und Schipplock verletzt oder zu schlecht waren. Ich erinnere nur an der Tor, das er gegen uns erzielt hat. Da kam er über die rechte Seite.
-
-
Hach bin ich froh, dass ich mit der Nationalmannschaft wenig am Hut habe (herkunftsmäßig). Wär ich ähnlich Deutschland-Fan wie Bayer-Fan, hätte ich ja SO Unverständnis und wär SO frustriert! Aber Jogi machts einem halt auch nicht leicht, iwie Sympathien für diese Mannschaft zu entwickeln. Ich träum' ja schon immer noch von einem Klopp als Bundestrainer iwann, auch wenn er immer mal wieder asi ist und sich nicht benehmen kann, aber die Nationalmannschaft unter ihm würde ich definitiv feiern! Dann wäre endlich mal wieder Herzblut, Kampf und Leidenschaft auf dem Platz zu erkennen. Und erst Recht mal wieder eine klare Linie und v.a. nicht mehr diese nie zu verstehende Nominierungskonzept.
-
Ich sehe das wie der Professor. Vollands Leistung in allen Ehren aber für eine WM-Endrunde wohl noch nicht zu gebrauchen. Außerdem ist er nicht mal wirklicher Stoßstürmer, sondern spielt in Hoffenheim bevorzugt links. Da werden Müller oder Reus die "Sturmspitze" in der Not nicht schlechter spielen.
Mehr gebracht als Draxler hätte er in Bezug auf die Kaderzusammenstellung wohl definitiv.
-
Aber die Seiten sind doppelt und dreifach besetzt, da braucht man ihn nicht. Und vorne drin ist nicht seine Lieblingsposition und da ist er auch nicht am stärksten. Von daher ist die Streichung nachvollziehbar.
Wenn man wirklich einen reinen Stoßstürmer als Backup hätte mitnehmen wollen, wären Gomez/Kießling/Lasogga eher Alternativen gewesen.
@LZG: Ja, was Draxler im Kader macht bei der Konkurrenz, weiß keiner.
-
Mehr gebracht als Draxler hätte er in Bezug auf die Kaderzusammenstellung wohl definitiv.
nicht unbedingt. Bei der aktuellen Form von Özil/Götze hätte er theoretisch schon ne Chance mal zentral ran zu dürfen. -
Jetzt muß sich nur noch Müller verletzen...
-
Hach bin ich froh, dass ich mit der Nationalmannschaft wenig am Hut habe (herkunftsmäßig). Wär ich ähnlich Deutschland-Fan wie Bayer-Fan, hätte ich ja SO Unverständnis und wär SO frustriert! Aber Jogi machts einem halt auch nicht leicht, iwie Sympathien für diese Mannschaft zu entwickeln. Ich träum' ja schon immer noch von einem Klopp als Bundestrainer iwann, auch wenn er immer mal wieder asi ist und sich nicht benehmen kann, aber die Nationalmannschaft unter ihm würde ich definitiv feiern! Dann wäre endlich mal wieder Herzblut, Kampf und Leidenschaft auf dem Platz zu erkennen. Und erst Recht mal wieder eine klare Linie und v.a. nicht mehr diese nie zu verstehende Nominierungskonzept.
Ich hoffe, dass Löw nach dieser Endrunde endgültig weg ist. Wenn ich schon höre, dass das Ziel ist "eine gute WM zu spielen", da wurde wieder massiv runtergestapelt, nachdem man im letzten Jahr "nur der Titel zählt" überall hörte.
Falls es diesmal nicht klappt so besteht echt die Gefahr, dass eine wirklich goldene Generation an Spielern titellos bleibt. Kloppo wäre auch mein Wunschkandidat, aber ist halt die Frage, ob er ins Konzept der alten Säcke passt.
-
das Problem ist doch, dass Götze und Özil die selbe Position spielen, sind beides 10er und überhaupt nicht flexibel. Löw Will unbedingt beide einsetzen, nur haben beide bisher beschissen auf der falschen 9 gespielt, einer von beiden gehört auf die Bank...oder Götze außen und Müller ins Sturmzentrum
-
Ich hoffe, dass Löw nach dieser Endrunde endgültig weg ist. Wenn ich schon höre, dass das Ziel ist "eine gute WM zu spielen", da wurde wieder massiv runtergestapelt, nachdem man im letzten Jahr "nur der Titel zählt" überall hörte.
Falls es diesmal nicht klappt so besteht echt die Gefahr, dass eine wirklich goldene Generation an Spielern titellos bleibt. Kloppo wäre auch mein Wunschkandidat, aber ist halt die Frage, ob er ins Konzept der alten Säcke passt.
Dafür muss Kloppo erstmal selber wollen. Er ist ja erst Mitte 40 oder so. So wie man es in Interviews hört will er noch nicht was anderes machen.
-
Als würde der Löw da freiwillig 'nen Abgang machen. Glaube selbst bei 'nem Gruppenaus nicht an sein Ende. Dann wird halt erwähnt wie supergeil die letzten Turnier waren und dass jeder großen Nation das eben mal passiert. Außerdem war es da auch mega warm.
-
Die Besetzung von Hansi Flick als neuer Sportdirektor spricht doch schon gegen ein Löw Aus. Gemachtes Nest.
-