Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Was sollen wir den sagen, in der Gruppe Spanien und dann wahrscheinlich Brasilien.

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ein Achtelfinale BRA-HOL/SPA ist überaus wahrscheinlich, es sei denn, Chile macht entweder HOL oder SPA einen Strich durch die Rechnung. Bedeutet, dass einer der ganz Großen (BRA, HOL, SPA) definitv spätestens nach dem Achtefinale nach Hause fährt. Und in der "oberen" Gruppenhälfte sind ja dann auch noch Italien und Uruguay, die nicht zu verachten sind. Da haben "wir" sicher die bessere Gruppenhälfte erwischt.

• Wie meinen? Bei einem Gruppensieg sind wir in der gleichen Gruppenhälfte wie Brasilien (wenn die ihre Gruppe gewinnen). Das Zusammentreffen wäre dann allerdings erst in einem evtl. Halbfinale.

P.S. Und Italien ODER Uruguay wird ja sowieso auch in "unserer" Hälfte sein, wenn sie beide die Vorrunde überstehen.

• Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ein Achtelfinale BRA-HOL/SPA ist überaus wahrscheinlich, es sei denn, Chile macht entweder HOL oder SPA einen Strich durch die Rechnung. Bedeutet, dass einer der ganz Großen (BRA, HOL, SPA) definitv spätestens nach dem Achtefinale nach Hause fährt. Und in der "oberen" Gruppenhälfte sind ja dann auch noch Italien und Uruguay, die nicht zu verachten sind. Da haben "wir" sicher die bessere Gruppenhälfte erwischt.

Daher wäre ein Auftaktsieg gegen Spanien umso wichtiger.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wie meinen? Bei einem Gruppensieg sind wir in der gleichen Gruppenhälfte wie Brasilien (wenn die ihre Gruppe gewinnen). Das Zusammentreffen wäre dann allerdings erst in einem evtl. Halbfinale.

P.S. Und Italien ODER Uruguay wird ja sowieso auch in "unserer" Hälfte sein, wenn sie beide die Vorrunde überstehen.

Hab' mich vielleicht nicht ganz eindeutig ausgedrückt....... mit "Gruppenhälfte" meinte ich, dass bis zum Viertelfinale Gruppe A-D bzw. E-H jeweils ihre Halbfinalisten ausspielen..... erst ab dem Halbfinale werden diese beiden Gruppenhälften dann gemischt.

Auf Italien und Uruguay können wir demnach ebenfalls frühestens im Halbfinale treffen.

• Es wird munter weiter getestet, Löw hat offensichtlich keinen Plan: jetzt 4 Innenverteidiger in der Abwehrkette. Höwedes links, Boateng rechts. :LEV6

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Oha, das war es wohl mit der EM für Reus. Sehr bitter... :LEV16

Bis zur EM wird es schon werden. Nur mit der WM sieht es schlecht aus

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Blödsinn so wie deutschland die letzten spiele gespielt hat und mit dem kader und den langzeitverletzten wird das eh nix. Mit jogi sowieso nicht. Geniesst das wetter und macht was anderes.... :D

• Im offensiven Mittelfeld ist Deutschland top-besetzt; Reus ist zwar der beste Spieler derzeit, aber es gibt ausreichend Nachrücker. Das darf keine Ausrede sein.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Geile Taktik... die Konkurenten im Dunkeln lassen, um dann bei der WM groß aufzutrumpfen... :D :LEV7

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“