Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• war gestern selbst im Stadion. Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass wir ab der auswechslung von lahm endlich fussball gespielt haben. klar waren die Armenier auch platt, aber auf einmal war zug zum tor da und es wurde nicht jeder ball 27 mal quer gespielt, wie die petze das so gerne macht. das war der spanische schlafwagenfussball den wir in der ersten Halbzeit gezeigt haben. versteht mich nicht falsch, klar verabscheue ich den wicht abgrundtief, aber als 6er halte ich den kerl für katastrophal für unser spiel nach vorne. da kann ich den hinstellen wenn ich das spiel nur noch verwalten will, aber nicht wenns nach vorne gehen muss. der lahm gehört nach rechts und die Gina Lisa auf die bank, dem kann ich net länger zuschaun. zudem klose in den sturm und und kroos sollte gesetzt sein.

^

Das kann ich so unterschreiben....und so weh es meiner Leverkusener Seele tut muss ich eingestehen das ich Podolski in der start elf sehen möchte

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• ^

Das kann ich so unterschreiben....und so weh es meiner Leverkusener Seele tut muss ich eingestehen das ich Podolski in der start elf sehen möchte

wollt ich auch erst schreiben, habs aber nicht übers herz gebracht :LEV19
    der geht wenigstens mal den weg durch zur Grundlinie und flankt nach innen, und spielt nicht jeden ball wieder zurück und watet auf den neuaufbau

• Ganz bittere Sache mit und für Reus... Seine Offensivqualitäten werden definitiv fehlen bei der WM. Von der Erwartungshaltung meinerseits gehe ich im Übrigen ziemlich sicher davon aus, dass wir nicht Weltmeister werden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich hab den "Yogi" schon seit Jahren auf dem Kieker ... nicht erst, seit Prollpolski den Capitano vor einem Millionenpublikum geohrfeigt hat und immer noch das Trikot tragen darf.

Sein Umgang mit den Spielern ist zum Kotzen (z.B. Ballack, Frings, Kieß, Ballack), seine Aufstellungen haben mit Leistung nichts zu tun, sonst wäre Leno die 1, aber mindestens die 3. Ich war und bin mit Leib und Seele Stürmer, und nur mit 1 Stürmer zu einer WM zu fahren und einen Haufen unsichtbarer Neuner oder falscher Fuffziger aufzustellen, bringt den Fußballer in mir dermaßen auf die Palme, das ich ihm an seinen Kragen will ...

Wie dem auch sei, für den Reus tuts mir leid, aber einen Innenverteidiger für einen Offensiven nachzunominieren, ist die idiotischste Aktion, die ich je erlebt habe.
    Das wird ein so krachendes Scheitern, das er wie ein Hund davongejagt werden müsste .....

• Löw wird jetzt schon au gar nicht so übermäßig traurig sein, ist doch nunmehr die - ohnehin geringe - Chance auf ertragreiche Standards ("ih, bäh!") weiter gesunken.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Podolski und Kroos sind die Gewinner des Spiels!
    Auch wenn ich ne andere Fahne schwinge, wollte ich mal (dreister weise) was dazu sagen was da zu sehen bekam.......Wenn Podolski nicht auf einmal angefangen hätte Flanken zu schlagen, wäre kein Tor gefallen, die Erste Halbzeit,das war Jogi-Fussball = null echte Torchancen!Langweiliges rumgeschiebe,null Inspiration,null Gier!
    Ob mit oder Ohne Stürmer,der Ball auf den letzten Abnehmer kommt eh immer ungenau,...soviele Fehlpässe,Boateng als Rechtsverteidiger,die Abwehr kann locker überrannt werden.....wenn ich Trainer von Portugal,Spanien,Brasilien oder sonstwem wäre,würde ich mich kaputtlachen!
    Die Vorrunde werden sie irgendwie rumgurken,......aber ich hoffe das der Anti-Fussball nicht wirklich weiter kommt. Ich finde übrigens auch den Spanischen Fussball sowas von langweilig!

Tztztztztztz...........

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Interessant finde ich, dass Löw einen Rücktritt beim Scheitern in der Vorrunde ankündigt..... Optimismus klingt für mich aber anders!!!

Vorrunde werden sie überstehen, aber spätestens im HF ist Sense, bei der schwachen Abwehr....

• Interessant finde ich, dass Löw einen Rücktritt beim Scheitern in der Vorrunde ankündigt..... Optimismus klingt für mich aber anders!!!

Vorrunde werden sie überstehen, aber spätestens im HF ist Sense, bei der schwachen Abwehr....

Dass mit der Vorrunde sehe ich noch gar nicht so fix... :LEV16

Mit Podolski kam Wille und Leidenschaft... Ich hoffe, dass das jeder beim Turnierstart verinnerlich hat...

Auf jeden Fall bin ich auch auf den Auftritt der anderen Mannschaften gespannt... so langsam stellt sich doch noch sowas wie Vorfreude ein...

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

Hat er echt? Ich habe nur noch das Interview von vor ein paar Wochen im Kopf, wo er auf die Frage antwortete in welchem Fall er zurücktrete, antwortete, dass er sich das überlege wenn er in der Gruppenphase keinen einzigen Punkt holt. Ein weiterer Beweis seiner Inkompetenz.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Der soll sich mal nicht zu sicher sein. Der mediale Wind wird sich diesmal sogar im Falle eines Scheiterns im Halbfinale (sollte es auf typisch Löwsche Weise zustandekommen) gehörig drehen, da ist er dann nicht mehr zu halten.

(Ralph W. Emerson)

• Bemerkenswert schweres Geschütz, das der "kicker" heute gegen Löw auffährt bzw. auffahren läßt:

Zitat

Löw wirke, so sagt einer aus dem WM-Stab, als wenn er "in sein finales Gefecht geht", das mehr und mehr zu einem einsamen Kampf zu werden scheint. Seinen Führungsstil hat er gegenüber früheren Turnieren verändert, zum Leidwesen seines Funktionsteams. Dort reagiert man zunehmend mit Kopfschütteln auf die Sprunghaftigkeit des Sportlichen Leiters, wenn er mal wieder spontan den Tagesplan umkrempeln will, längst ausdiskutierte Abmachungen neu infrage stellt und fällige Entscheidungen aufschiebt. Selbst Assistent Hansi Flick und Manager Oliver Bierhoff (...) wirken mitunter gereizt ob der Unberechenbarkeit des Bundestrainers. Der, so heißt es aus seinem Umfeld, drohe allmählich die Bodenhaftung zu verlieren und in eine Parallelwelt abzugleiten. Mitunter muss man diesen Eindruck auch gewinnen, wenn sich der Bundestrainer öffentlich äußert. "Wenn ich was sage, ist es meine Darstellung der Realität", hat er während des Trainingslagers von sich gegeben. Diese Realität sieht dann so aus, dass er am Freitag die angeschlagenen Bastian Schweinsteiger und Marcel Schmelzer als "voll einsatzfähig" bezeichnet, obgleich das Duo nicht einsatzfähig ist und folgerichtig am Sonntag gegen Kamerun auch nicht einmal auf dem Spielberichtsbogen auftaucht. Oder dass er sagt, er habe seinen Torwarttrainer zum Feinschliff mit Manuel Neuer fürs Armenien-Spiel nach München abkommandiert, obwohl Andreas Köpke nicht in München war und Neuer vergangene Woche weder Torwarttraining machen noch gegen Armenien spielen konnte.

(Ralph W. Emerson)

Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

• "Gerüchte" sagen so planen wir gegen Portugal zu beginnen:

------------------Neuer--------------
    Boateng--Merte--Hummels-Höwedes
    ------------------Lahm---------------
    --------Khedira--------Kroos--------
    Schürrle----------------------Podolski
    ------------------Müller----------------

Wenn das wirklich so kommt, brech ich ab ...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die Aufstellung ginge ja noch einigermaßen. An Schürrle und Podolski auf den Flügeln führt von der Form her momentan wenig vorbei. Müller ist auch immer wertvoll...

Positiv: Kein Özil, das defensive Zentrum ist dicht.

Negativ: Boateng und Höwedes auf Außen? Gruselige Vorstellung!

• Kann es immer noch nicht verstehen, weshalb man den vielleicht besten RV der Welt ins Mittelfeld zieht. Zumal diese Position mit Boateng nicht vernünftig ausgefüllt ist und man im Mittelfeld gute Alternativen hätte.

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

------------------Neuer--------------
    Lahm--Merte--Hummels-Höwedes
    --------Schweinsteiger--------Kroos--------
    Schürrle(Müller)---------Götze-------------Podolski
    ------------------Müller(Klose)----------------

• in Deutschland stellt doch die Blöd die Spieler auf :LEV14

Das war ein Kommentar von Pocher gestern im Talk bei Maischberger?! Unrecht hat er nicht. Oder war es Schumacher der das gesagt hat..?! War schon spät. Und der Calmund wird immer dicker :LEV9