Ok, zusammenfassend habe ich heute morgen gelernt, dass man sein Heimatland verleugnen sollte, weil vor knapp 70 Jahren die Naz.is an der Macht waren. Hey, 70 Jahre... Hast schon Recht, Caminos, das betrifft meine Generation natürlich. Weiterhin sind einige der Leute, die Patriotismus hegen, Holocaust-Verleugner. Gut zu wissen. Mir laufen auch ständig in Deutschlandtrikots eingetütete Leute übern Weg, die den Holocaust leugnen. Kann ich nur bestätigen.
Von Cornel haben wir weiterhin gelernt, dass die Anti.fa sich gegen Faschis.mus engagiert, indem sie deutsche Fanartikel von Autos reisst. Super Engagement. Was würde Deutschland nur ohne die Anti.fa machen? Weiterhin ist jmd, der sich körperlich gegen so eine Sachbeschädigung wehren würde, ein Rechtsradikaler, weil.... ja warum denn?
Anscheinend schafft Cornel auch den Spagat zwischen Antif.aschismus und Diskriminierung der ostdeutschen Bevölkerung, oder wie soll man "ostdeutsche Provinz" anders deuten?
Und zuguter letzt hat uns Cornel gelehrt, dass Hertha-Anhänger rechtsgesinnt sind.
Mal ernsthaft: Habt ihr beiden noch alle Latten am Zaun? Merkt ihr selber nicht, dass ihr, die Toleranz prädigen, hier mit Abstand das Intoleranteste seid?
Rechtsradikale kotzen mich an, aber ihr beiden bestätigt wieder mal, dass Linksradikale nicht viel höher in ihrem Denken stehen.