MIIIIROOOOOOOO
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
oHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN
Brasilien zerfällt.
-
Was geht..
-
Brasilien wird zerstört
-
geilstes WM Spiel bislang
-
Zweistellig bitte!
-
Damit konnte man jetzt nicht unbedingt rechnen
-
Immerhin, den Worldvision Songcontest würde Brasilien gewinnen
-
Also ich hätte in der IV wohl nicht schlechter ausgesehen als Dante und Luiz heute..
-
Es ist sooo geil!!!!
-
-
Da geht noch was...
Deutschland hat schon einmal einen 4:0-Vorsprung vor nicht all zu langer Zeit vermasseltAber bitter für Brasilien. Das kann wohl keiner von uns nachempfinden, wenn so hoch hinten liegt oder wenn man so nah an einem Erfolg ist und diesen dann doch so weit entfernt ist...Moment, dieses Gefühl kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
-
Sowas hab ich noch nicht gesehn in einem WM Halbfinale Wahnsinn unglaublich. Eine Sternstunde des deutschen Fußballs ne ne wat ist dat geil
-
Man könnte Löw häufig zu Recht kritisieren, aber heute muss man sagen:
Alles richtig gemacht.
Er hat die Mannschaft super eingestellt und hat gut erkannt, dass die Brasilianer hinten anfällig sein, wenn man schnell kombiniert. Auch wenn er erst zu seinem Glück mit Lahm hinten rechts zwingen musste und dem trainieren von Standards, hat er alles richtig gemacht.
Auch wenn heute viel zusammen kam, 7:1 gewinnt man nicht einfach so.
Starke deutsche Leistung, ganz schwache der Brasilianer.Egal wer der Gegner wird, Deutschland wird das gewinnen. Am ehesten traue ich noch den Niederländern mit van Gaal zu, Deutschland gefährlich zu werden. Die Argentinier halte ich für nicht stark genug, Messi und di Maria allein werden da nicht reichen.
-
Das ich das nochmal sagen muss :
Respekt an Jogi Löw und Respekt an Manuel Neuer!
Löw hat heute der Mannschaft offensichtlich tatsächlich genau das Richtige mit auf den Weg gegeben und bereits zum zweiten Mal die richtige Aufstellung gefunden. Dass diese unter anderem genau diese Änderungen enthält, derer er sich immer verweigert hat, macht es noch ein bisschen besser.Offensichtlich ist er eben doch nicht ganz beratungsresistent. Ein bisschen schade ist lediglich, dass er das hinterher als seinen Erfolg verkaufen kann. Aber wir wollen man nicht nachtreten...
Und hinten hat Neuer heute alles gehalten, was es zu halten gab. Teilweise mit hervorragenden Parraden. Ich kann ihn wirklich nicht ausstehen und halte auch seine Ausflüge aus dem Strafraum mehr als nur manchmal für völlig irrsinning und gefährlich (hätte er heute den Brasilianer nur ein bisschen anders angeschossen, wäre das auch endlich mal aufgefallen), aber heute war er einfach gut.
Ich bin froh, dieses historische Spiel gesehen zu haben, frage mich aber einfach nur: Warum dieses Jahr? Warum nicht vor vier, oder acht, oder zwölf Jahren?
Ich glaube jetzt an einen europäischen Weltmeister. Gewinnt morgen Argentinien, wird der WM Deutschland heißen; gewinnt morgen Oranje, werden sich diese auch den Titel holen. -
Brasilien hat heute die verdiente Packung bekommen. Gab wohl nie eine grottigere brasilianische Truppe als diese. Schon in den Spielen vor dem Halbfinale rumgelaufen wie die Wilden ohne jegliche taktische Cleverness. Dazu immer mit dem nötigen Glück, sei es der Elfer im ersten Spiel gegen die Kroaten oder das Elferschießen gegen Chile.
Jogi Löw holt tatsächlich den Titel, unvorstellbar Im Grunde kann nur noch Übermut das Finale versauen. Argentinien halte ich taktisch für genauso schwach wie Brasilien, einzig Holland könnte mit dem Fuchs van Gaal unangenehm werden.
-
Ja wo bleibt denn nur der Cornel mit seinem N11 Bashing?
-
Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht angegriffen und mir Nationalmannschaftsantipathie unterstellt, denn ich bin wie gesagt einfach nur neutraler Beobachter und ich finde, Deutschland hat einfach nur sein Ding durchgezogen und das hat heute vollkommen gereicht gegen vollkommen desolate Brasilianer. Auch hatte ich nach Neymars WM-Aus das Gefühl, dass die da alle komplett down waren und das Spiel fast schon im Vorhinein quasi aufgegeben haben und das 0:1 sie endgültig den Gnadenstoß gegegben hätte. Das ist halt eben die Folge, wenn man das komplette Turnier lang NUR auf Emotion, den Heimvorteil und ein wenig Neymar setzt. Fällt der Superstar aus, sind sie alle auf einmal tieftraurig und haben überhaupt keinen Glauben mehr an sich selbst. Mit Neymar dabei wären sie sicherlich anders aufgetreten. Deutschland hingegen muss sich am Frankreich-Spiel messen lassen, denn da ging es auch gegen einen ebenbürtigen Top-Gegner, der auch am Sonntag zu erwarten wird und nicht gegen eine wilde und heute vor dem Spiel schon kapitulierende Mannschaft. Allerdings kann so ein Kantersieg wie heute natürlich nochmals einen richtig heftigen Boost geben, der für Sonntag nochmal ein paar Prozente raus holt. Übermütig werden sie nicht werden, dafür waren ALLE Interviews nach dem Spiel zu nüchtern und rational.
-
7:1!
Damit sind alle Argumente entkräftet!
7:1! Unfassbar.
-
Ja wo bleibt denn nur der Cornel mit seinem N11 Bashing?
Da Du ja nicht so ganz intellektuell auf der Höhe bist, kann ich's auch nochmal langsam und zum mitschreiben sagen: ich hab rein gar nichts gegen die Nationalmannschaft, sondern nur was gegen Menschen, die meinen, dass Fußball ihre eigene Engstirnigkeit, Ignoranz und geistige Armut rechtfertigt. Und ein treffenderes Beispiel dafür, als Dein Post wird man dafür kaum finden.
Aber na ja, es darf halt auch Posts geben, die auf dem Niveau von David Luiz Abwehrarbeit sind...
-
Brasilien hat heute die verdiente Packung bekommen. Gab wohl nie eine grottigere brasilianische Truppe als diese. Schon in den Spielen vor dem Halbfinale rumgelaufen wie die Wilden ohne jegliche taktische Cleverness. Dazu immer mit dem nötigen Glück, sei es der Elfer im ersten Spiel gegen die Kroaten oder das Elferschießen gegen Chile.Jogi Löw holt tatsächlich den Titel, unvorstellbar Im Grunde kann nur noch Übermut das Finale versauen. Argentinien halte ich taktisch für genauso schwach wie Brasilien, einzig Holland könnte mit dem Fuchs van Gaal unangenehm werden.
Also Brasilien 2010 und 2006 war definitiv schlechter. Die Brasilianer waren vor dem Spiel Favorit gegen uns, alle "Experten" sind demnach jetzt wieder deutlich reicher geworden
Holland/Argentinien kann hinten nur der liebe Gott helfen und vorne irgendein komisches Ding von Messi/Robben. Ich bin mir gerade nicht sicher, wen ich mir lieber im Finale wünsche
-