7:1!
Damit sind alle Argumente entkräftet!
7:1! Unfassbar.
Naja, ausser dass Löw zu seinem Glück gezwungen werden musste (Lahm auf RV, Mustafi raus, Klose als echten Stürmer).
7:1!
Damit sind alle Argumente entkräftet!
7:1! Unfassbar.
Naja, ausser dass Löw zu seinem Glück gezwungen werden musste (Lahm auf RV, Mustafi raus, Klose als echten Stürmer).
Und das Brasilien so katastrophal spielt, ist wohl auch kein Verdienst des deutschen Trainerstabs. Sollten die es am Sonntag packen, war das ein Titel trotz - und nicht dank - des Bundestrainers. Correlation isn't causation, wie es so schoen heisst.
Und das Brasilien so katastrophal spielt, ist wohl auch kein Verdienst des deutschen Trainerstabs. Sollten die es am Sonntag packen, war das ein Titel trotz - und nicht dank - des Bundestrainers. Correlation isn't causation, wie es so schoen heisst.
Geh nach Hause, setz dich in den Keller und heul ne Runde
Nur noch ein Sieg, wir könnten den Bundes-Jogi los sein UND den 4. Titel holen. Das klingt doch vielversprechend...
Nur noch ein Sieg, wir könnten den Bundes-Jogi los sein UND den 4. Titel holen. Das klingt doch vielversprechend...
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Bundestrainer ist ein Traumjob. Sicher ist es schön mit nem WM-Titel abzutreten. Aber mit nem WM-Titel im Rücken würde er wohl komplette Narrenfreiheit genießen. Und bis auf vermutlich Klose bleibt die Mannschaft ja noch 2 Jahre so zusammen und wird in der Qualität eher nicht nachlassen. Da kann man ne EM als Trainer evtl. noch mitnehmen.
Man konnte sehen das Brasilien sich nach dem 0:6 aufgegeben hat und nicht mehr an eine Verlängerung geglaubt hat......
Erinnert mich an unser Spiel in Barcelona von 1 JAhr. Interessant war, das die Brasilianer nicht mal gekämpft haben.
Ein historischer Sieg der noch in 1000 Jahren erwähnt werden wird.
Bitte, jetzt nicht das Finale vergeigen.
Unfassbar!
Mir fehlen die Worte.
Interessant war, das die Brasilianer nicht mal gekämpft haben.
Bitte? Die haben von Anfang an Vollgas gegeben, sind ins offene Messer gelaufen und schließlich auseinander gebrochen. Hut ab, dass sie trotzdem noch auf zumindest ein Tor gedrängt und sich nicht auf Schadensbegrenzung konzentriert haben.
Das passiert halt wenn man das moderne mörderpressing von Anfang an spielt, aber hinten total anfällig ist und ohne Konzept und Disziplin spielt. Das Ding muss sich Scolari dicke anheften, mit den Spielern muss man besser spielen. Ist ja nicht so, als sei es nur gegen DE so gewesen. Schon gegen die Spiele davor war ersichtlich, dass die sehr knackbar sind.
Dass es dann so deutlich ausfällt ist natürlich der helle Wahnsinn gewesen. Respekt ans DFB-Team. Sind jetzt natürlich Topfavorit. Und ich schätze Niederlande wird für Deutschland schwieriger als es gegen Argentinien werden würde.
Bitte? Die haben von Anfang an Vollgas gegeben, sind ins offene Messer gelaufen und schließlich auseinander gebrochen. Hut ab, dass sie trotzdem noch auf zumindest ein Tor gedrängt und sich nicht auf Schadensbegrenzung konzentriert haben.
Hätten sie in der Anfangsphase ein Tor erzielt, wär es vielleicht anders ausgegangen - aber nach DEM lachhaften EINEN Tor in der 90. Minute würd ich nichtmal an der Hutkempe zupfen.
Es wäre mal interessant gewesen, wenn der Gegner mit 1:0 in Führung gegangen wäre. Hat es bei dieser WM noch nicht gegeben. Gleiches gilt für Argentinien, das noch keinem Rückstand hinterher laufen musste.
Brasilien hat einfach vogelwild gespielt, total überdreht und ohne jegliche Absicherung. So wie das ganze Turnier schon, nur diesmal gegen einen starken Gegner.
Es wäre mal interessant gewesen, wenn der Gegner mit 1:0 in Führung gegangen wäre. Hat es bei dieser WM noch nicht gegeben. Gleiches gilt für Argentinien, das noch keinem Rückstand hinterher laufen musste.
Gegen Ghana lagen wir doch zurück. Zwar nicht 0:1, aber 1:2.
Das ist mir bewusst. Und gegen Ghana ist die deutsche Mannschaft ganz schön ins Schwimmen geraten.
Für brasilianische Verhältnisse fand ich die Anfangsphase sogar relativ kontrolliert und defensiv. Gegen Chile und Kolumbien haben sie da ganz anders gestürmt.
Khedira wirklich Weltklasse für mich der beste Mann
Mats Hummels ist in der IV enorm wichtig und mit Boateng das deutlich beste IV Duo. Mertesacker mit sehr schlechtem Stellungsspiel hat mir nicht wirklich gefallen, wollen wir hoffen das uns ein Einsatz von ihm im Finale erspart bleibt
Mesut Özil mal wieder mit einem naja befriedigenden Spiel, aller höchstens. Grauenhafter Abschluss zu Beginn eigentlich jeden Ball verloren. Erst als die Brasilianer 2:0 zurück lagen mit ein paar guten Szenen, vorher ein Totalausfall. Wollen wir hoffen das er wieder in Gang kommt
Würde folgendermaßen benoten:
Neuer 2(+)
Lahm 2(+)
Hummels 1
Boateng 1(-)
Mertesacker 4
Höwedes 2(+)
Özil 3(-)
Schweinstieger 2(+)
Kroos 1
Khedira 1(+++)
Müller 1
Klose 1(-)
Schürrle 1(-)
Draxler 2
Na da ist ja das Haar in der Suppe. Man muß nur ein wenig warten.
Brasilien hat einfach vogelwild gespielt, total überdreht und ohne jegliche Absicherung. So wie das ganze Turnier schon, nur diesmal gegen einen starken Gegner.
Das ist echt lächerlich, wie du krampfhaft Argumente gegen ein 7:1 suchst. Sollen die Jungs am Sonntag 0:1 hinten liegen, nur um es dir zu beweisen?
Wir haben die Brasilianer nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Dass die nach nem schnellen 3:0 am Boden sind ist doch absolut klar. Ist jede andere Mannschaft aber auch, trotzdem kann man nach nem 0:3 noch rankommen bei 60 Min Spielzeit. Einfach herausragend, wie die Jungs gestern gespielt haben.
PS: Argentinien wäre mir lieber im Finale. Liegen uns mMn mehr und gegen die würde ne theoretische Endspielniederlage nicht so schmerzen wie gegen die Käsköppe, insbesondere weil die Argentinier die mit Abstand besten Fans dabei haben!
PS: Argentinien wäre mir lieber im Finale. Liegen uns mMn mehr und gegen die würde ne theoretische Endspielniederlage nicht so schmerzen wie gegen die Käsköppe, insbesondere weil die Argentinier die mit Abstand besten Fans dabei haben!
Das stimmt! Aber Deutschland vs. Niederlande und Brasilien vs. Argentinien wären schon zwei Knaller-Duelle. Wär zu schön wie die Brasis dann im Spiel um Platz 3 noch mal ordentlich einen auf die Mütze kriegen - ausgerechnet vom verhassten Erzfeind.
Denke Holland würde uns mehr liegen. Finde die in der Abwehr deutlich schwächer wie Argentinien. Bislang konnten sie dies durch die 5er Kette kompensieren, aber ich glaube in einem Duell mit Deutschland reicht die defensive Qualität dann einfach nicht.
Das stimmt! Aber Deutschland vs. Niederlande und Brasilien vs. Argentinien wären schon zwei Knaller-Duelle. Wär zu schön wie die Brasis dann im Spiel um Platz 3 noch mal ordentlich einen auf die Mütze kriegen - ausgerechnet vom verhassten Erzfeind.
Jetzt lass auch mal gut sein, du kriegst wohl echt nicht genug Die haben gestern 'ne historische Klatsche kassiert und jetzt willst du nochmal als so richtig Salz in Wunde streuend, dass sie auch noch im unbedeutenden Spiel um Platz 3 so richtig abgefertigt werden
Wer Deutschland mehr liegen würde, kann ich überhaupt nicht sagen. Beide sind fast auf nur einen Spieler ausgelegt, legt man den matt, dann sind sie entschlüsselt. Und genau das kann Deutschland besonders gut, was man bei den etlichen Duellen gegen Portugal unter Beweis gestellt hat, wo Ronaldo keinen Stich setzen konnte. Ich halte Robben aber für den besseren Spieler bei dieser WM als Messi, aber den kennen die Deutschen natürlich ausm Eff-Eff, somit dürfte er bestimmt ausgeschaltet sein gegen Deutschland. Und Messi spielt allgemein ein schwächeres Turnier als Robben, somit dürfte auch er von Deutschland schachmatt gesetzt worden sein. Allerdings scheint die Abwehr die Argentinier mittlerweile gefestigter zu sein und könnte einen unangenehmeren Gegner als Holland darbieten. Andererseits hat Holland halt eben einen v. Gaal, der die deutschen Spieler natürlich bestens kennt und viele (die Bayernspieler) sogar noch persönlich. Der wird sich bestimmt wieder Masterplan zurecht legen, oder ein Ass im Ärmel haben, sodass auch Holland ein richtig schwerer Gegner für Deutschland wird. Vom Bauchgefühl her schätze ich aber Holland als gefährlicher ein, da Argentinien bisher einfach noch nicht so sehr die Hammergegner zu besiegen hatte wie Holland und somit auch noch nicht so richtig stark gefordert waren. Belgiens starkes Spiel gegen die USA war wohl doch eher der Abwehrschwäche Amerikas geschuldet...
Das ist echt lächerlich, wie du krampfhaft Argumente gegen ein 7:1 suchst. Sollen die Jungs am Sonntag 0:1 hinten liegen, nur um es dir zu beweisen?
Wir haben die Brasilianer nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Dass die nach nem schnellen 3:0 am Boden sind ist doch absolut klar. Ist jede andere Mannschaft aber auch, trotzdem kann man nach nem 0:3 noch rankommen bei 60 Min Spielzeit. Einfach herausragend, wie die Jungs gestern gespielt haben.
Geht doch nicht auf die Basher hier ein. Für die wäre es doch eine einzige Katastrophe wenn es wirklich klappt mit dem Titel. Wenn ich schon lese "Hut ab, dass Brasilien noch das eine Tor erzielen wollte"...dass man bei so nem Post nicht über sich selbst lachen muss. Wenn Deutschland 1:7 verloren hätte, wären Sie von den Hatern bestimmt auch für das eine Tor gelobt worden....nicht....