Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• es muss für BigB frustrierend sein, wenn seine Vorhersagen jedes Mal so völlig daneben gehen und das exakte Gegenteil eintrifft.
    Entweder hat man die Grösse und akzeptiert dies, oder man schreibt so einen lächerlichen Müll. Er bevorzugt meist das Zweite (Siehe z.B. Heynckes, Kiessling, Simak, Gekas, Helmes, jede Einschätzung über unsern Saisonverlauf etc. pp.).

Bei Brasilien gab es überhaupt nichts wofür man Respekt zollen muss. Eine Truppe, die nach einem Tor so konsequent aufhört mitzuspielen ist eine Schande für diese grosse Fussballnation. Da war 0 Einsatz vorhanden. 5 Minuten unkoordiniertes Gestürme am Anfang überdeckt das nicht wirklich.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Wenn ich schon lese "Hut ab, dass Brasilien noch das eine Tor erzielen
    wollte"...dass man bei so nem Post nicht über sich selbst lachen muss.

Das wurde bei unserem Auftritt in Barcelona ja auch noch richtig gefeiert :D

• In wenigen Stunden geht das WM Finale los mit Deutschland. Nicht viele haben es der Truppe von Löw zugetraut bis ins Endspiel in Rio de Janeiro einzuziehen. Mit Argentinien wartet die vielleicht stärkste Süd Amerikanische Mannschaft auf uns. Superstar Lionel Messi ist heiss auf diesen Titel. Wer weiss ob er nochmal diese Chance bekommt. Gleiches gilt für unsere goldene Generation um Kapitän Philipp Lahm u. Bastian Schweinsteiger. Nur der Sieg / WM Titel zählt. An den "zweiten" wird sich kein "Schwein" mehr erinnern. Insofern wird es wohl das spannenste WM Spiel der Deutschen Nationalmannschaft nach dem verlorenen Endspiel 2002 werden. Gibt es den Titel und eine euphorisch Feier in Deutschland oder wieder nur Enttäuschung wie in den letzten Jahren. Kleinigkeiten werden das heute entscheiden. Soll die bessere Mannschaft gewinnen.Wenn es die DFB Elf ist dann Hut ab und :LEV5 vor Löw und dem DFB. Es ist an der Zeit, dass wir den Cup holen.

• Endlich.

Nur noch ein paar Stündchen, dann ist dieser FIFA-Manipulations-Event-Käse endlich vorbei, und der Bayer 04-Fan kann wieder dem entgegenfiebern, worum es geht:
    Fußball.

Das Ganze zur Abwechslung sogar mal als Nach-WM-Saison ohne Endrunden-Turnier-Geschädigte im Kader.
    Was will man mehr.
    :LEV2

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Glückwunsch, hätte ich niemals für möglich gehalten. Um mich herum war schon eine gute Jubelstimmung :LEV18
    Letztendlich hat Deutschland den Titel verdient gewonnen, obwohl es nach diesem grandiosem Finale es beide verdient gehabt hätten.
    ...und was für eine Leistung gestern von Schweinsteiger! Überragend der Mann. Dem gönne ich es wirklich.

So, jetzt will ich auch mal einen Titel richtig mitfeiern können und ab jetzt geht endlich wieder Bundesliga bald los!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Es gibt kaum einen im Team mit dem ich ich anfreunden kann. Einfach zu vile Eliten Typen dabei die meinen über allen Dingen zu stehen. Ich kann den Trainer nicht ab da er konsequent Leverkusener Ignoriert und mit Menschen zudem falsch umgeht und ich kann Merkel und Gauck als Kriegstreiber nicht ab welche lieber Fußball Live schauen als ihren Arsch dahin zu bewegen wo gerade Menschen einfach nieder gemacht werden. Ob das nun da oder da ist. Nee da wird gefeiert. Genauso wie auf den Fan Meilen während nicht einmal 1200 km von uns entfernt mitten in Europa Faschisten ihr Unwesen treiben.

Aber Erfolg ist Erfolg. Auch wenn der Weg nicht so Steinig war was auch am Team selber lag. Am Ende ist das Turnier souverän gewonnen worden und die Arbeit seit 2006 hat sich ausgezahlt. Der Aufbau einer Generation fand schon davor statt. Genutzt wurde es von Löw & Co. und auch vollbracht.

Daher Glückwunsch ans Team und Coaching Staff für diese Leistung.

• Zitat

Nee da wird gefeiert. Genauso wie auf den Fan Meilen während nicht einmal 1200 km von uns entfernt mitten in Europa Faschisten ihr Unwesen treiben.

Äpfel und Birnen und so. Diesen dämlichen Scheiß lese ich immer wieder mal und kann mich da immer nur wieder drüber aufregen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Darf man jetzt nicht mehr feiern und sich freuen, weil irgendwo jwd irgendwas passiert, was man sowieso nicht versteht, geschweige denn ändern kann???

• Äpfel und Birnen und so. Diesen dämlichen Scheiß lese ich immer wieder mal und kann mich da immer nur wieder drüber aufregen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Darf man jetzt nicht mehr feiern und sich freuen, weil irgendwo jwd irgendwas passiert, was man sowieso nicht versteht, geschweige denn ändern kann???

Einfach ignorieren...diese Weltschmerzspinner gibt es doch überall.

• Es gibt kaum einen im Team mit dem ich ich anfreunden kann. Einfach zu vile Eliten Typen dabei die meinen über allen Dingen zu stehen. Ich kann den Trainer nicht ab da er konsequent Leverkusener Ignoriert und mit Menschen zudem falsch umgeht und ich kann Merkel und Gauck als Kriegstreiber nicht ab welche lieber Fußball Live schauen als ihren Arsch dahin zu bewegen wo gerade Menschen einfach nieder gemacht werden. Ob das nun da oder da ist. Nee da wird gefeiert. Genauso wie auf den Fan Meilen während nicht einmal 1200 km von uns entfernt mitten in Europa Faschisten ihr Unwesen treiben.

Wenn man sich einmischt heisst es hinterher wieder "Der böse Westen soll sich raushalten". Haben wir ja oft genug erlebt.

• Äpfel und Birnen und so. Diesen dämlichen Scheiß lese ich immer wieder mal und kann mich da immer nur wieder drüber aufregen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Darf man jetzt nicht mehr feiern und sich freuen, weil irgendwo jwd irgendwas passiert, was man sowieso nicht versteht, geschweige denn ändern kann???

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn es euch nicht passt, dann geht spenden oder fliegt selber in solche Regionen und leistet! Geht euch endlich vergraben!

Ich halte bekanntlicherweise auch nicht viel von Herrn Löw und Konsorten, aber trotzdem freue ich mich riesig und bin stolz auf diese Mannschaft (auch wenn kein LEV dabei ist). Verdammt nochmal, wir sind WELTMEISTER!

• Wenn man sich einmischt heisst es hinterher wieder "Der böse Westen soll sich raushalten". Haben wir ja oft genug erlebt.

Der mischt doch schon munter mit. Solltest dich vielleicht mal ein bisschen zu den Hintergründen dieses Konfliktes informieren.
    Ansonsten kann ich mich mal dem ST anschließen, nur mit der Einschränkung, dass ich es anderen nicht vergönne, wenn sie sich freuen. Wie der Professor schon richtig sagt, hat das eine wenig mit dem anderem zu tun.
    oxyd: sehr geistreicher Beitrag. Da muss ich dir mal ein Kompliment aussprechen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Nee da wird gefeiert. Genauso wie auf den Fan Meilen während nicht einmal 1200 km von uns entfernt mitten in Europa Faschisten ihr Unwesen treiben.

Ich nehme dann mal an, dass du momentan auch jegliche Form von Spaß, jeden Disco- sowie Barbesuch vermeidest. Ebenso wirst du sicherlich jeden Stadion-Besuch canceln, falls sich die Lage in den Krisengebieten bis Saisonstart nicht beruhigt hat. Und komm bloß nicht auf die Idee dich über einen Bayer-Sieg zu überschwänglich zu freuen.

Würden wir gerade eine Nationalmannschaft gespickt mit zig Leverkusenern oder gar die 1.Meisterschaft von Bayer Leverkusen feiern, würden dich die Probleme in Europa auch nicht vom Feiern abhalten du heuchlerischer Spinner.

• Wenn man sich einmischt heisst es hinterher wieder "Der böse Westen soll sich raushalten". Haben wir ja oft genug erlebt.

Stammtisch Trainer, irgendwo auf der Welt gibt es immer Konflikte und Kriege.
    Wenn Deutschland im WM Finale steht gehört es sich so, dass der Bundespräsident und die Bundeskanzlerin auch dahin fahren und Fußball schauen! Nach 24 Jahren ohne Titel ist das auch ein Grund zu feiern wenn man Fan der Nationalmannschaft ist (auch auf den Fan Meilen!!!) Du hast doch als Leverkusen Fan, dass Problem das Du nie (okay 88/93) nen Titel feiern kannst!!
    Angenommen Bayer Leverkusen wird 2015 Deutscher Meister, würdest Du dann nicht feiern??? , wenn es noch einen Konflikt in der Ukraine gibt ?!?!

• Ich nehme dann mal an, dass du momentan auch jegliche Form von Spaß, jeden Disco- sowie Barbesuch vermeidest. Ebenso wirst du sicherlich jeden Stadion-Besuch canceln, falls sich die Lage in den Krisengebieten bis Saisonstart nicht beruhigt hat. Und komm bloß nicht auf die Idee dich über einen Bayer-Sieg zu überschwänglich zu freuen.

Würden wir gerade eine Nationalmannschaft gespickt mit zig Leverkusenern oder gar die 1.Meisterschaft von Bayer Leverkusen feiern, würden dich die Probleme in Europa auch nicht vom Feiern abhalten du heuchlerischer Spinner.

:bayerapplaus Bravo so siehts aus!!! :LEV6

• Zitat

Der mischt doch schon munter mit. Solltest dich vielleicht mal ein bisschen zu den Hintergründen dieses Konfliktes informieren.

Du spielst jetzt wahrscheinlich auf die "echten Nachrichten" a la KenFM, Jürgen Elsässer etc. an?

Lass mich raten: Die "Faschisten" aus Kiew wurden von den Amerikanern, mit tatkräftiger jüdischer Unterstützung, ausgerüstet und aufgestachelt und die Menschen in der Ostukraine verteidigen sich nur.

Sorry den Mist habe ich schon zu oft gelesen :LEV19

• Du spielst jetzt wahrscheinlich auf die "echten Nachrichten" a la KenFM, Jürgen Elsässer etc. an?

Lass mich raten: Die "Faschisten" aus Kiew wurden von den Amerikanern, mit tatkräftiger jüdischer Unterstützung, ausgerüstet und aufgestachelt und die Menschen in der Ostukraine verteidigen sich nur.

Sorry den Mist habe ich schon zu oft gelesen :LEV19

Wir können das gerne gehaltvoll über PN diskutieren, oder ich belasse dich in deiner Polemik selbst. Es gibt gewisse Fakten die nicht geleugnet werden können. Welche Schlussfolgerungen daraus jeder für sich zieht, sei dahingestellt.
    Und auf diese Nachrichten spiele ich nicht an, es kommt natürlich auch darauf an, was man unter etc. versteht.