Gomez macht gerade Werbung für Stefan Kießling.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Unfassbar was der Gomez da liegen läßt. die hätte Kies mit Augenbinde reingemacht.
-
UUUUND trotzdem wird das Kießling nix bringen.
Kruse, Volland, Lassogga .. alle stehen vor dem in Löws Rangliste
-
International wird die Luft halt dünn...
-
UUUUND trotzdem wird das Kießling nix bringen.
Kruse, Volland, Lassogga .. alle stehen vor dem in Löws Rangliste
Genauso ist es und wird sich auch nix dran ändern. -
Jetzt hört mal auf den Gomez zu kritisieren. Er bringt halt die internationale Erfahrung mit, die Kießling fehlt.
Und irgendwann wird ihm schon ein Ball vor die Füße fallen, den er reinstolpern kann. Das hat Klose ja auch das letzte Jahr in der Nationalmannschaft gehalten.
-
Kramer wieder mit tollem Auftritt, glaube mit Gomez in Brasilien hätten wir die Vorrunde nicht überstanden
Heute haben übrigens ALLE 11 Spieler die Hymne mitgesungen
-
Heute haben übrigens ALLE 11 Spieler die Hymne mitgesungen
Mitsingen ist also doch kein Qualitätsmerkmal
0:4 So gehn die deutschen....
-
Was für Noobs!
Kieß und Bellarabi Someone?!?!?!
-
Kieß und Castro sitzen bestimmt gerade vor dem Fernseher und knirschen vor Wut mit den Zähnen. Auch wenn man dann öffentlich im Interview etwas anderes zu Protokoll gibt, diese Ungerechtigkeit KANN die nicht kaltlassen.
-
-
Béla Réthy zur Gomez Auswechslung: "Sein Image als Chancenvergeber ist beschädigt"
Ich finde, er hat es heute mehr als bestätigt
-
Kieß und Castro sitzen bestimmt gerade vor dem Fernseher und knirschen vor Wut mit den Zähnen. Auch wenn man dann öffentlich im Interview etwas anderes zu Protokoll gibt, diese Ungerechtigkeit KANN die nicht kaltlassen.
Ich glaube eher, die hauen sich gerade die Oberschenkel vor Lachen dunkelrot.
-
Rudy
-
Hätte der Bayer nicht mal ein paar € für Di María springen lassen können
-
Für Kießling ist es doch super, dass er da nicht dabei ist. Sonst wäre er nur in der 79. Minute eingewechselt worden in eine unmotivierte Mannschaft und irgendein Depp von Spielverlagerung hätte dann analysiert, dass das mit ihm nie was wird.
-
Rüdiger
-
Also wenn ich Rudy, Draxler und Gomez so bei der Arbeit zuschaue, wünschte ich mir Castro, Bellarabi und Kießling in deren Trikots!
-
Leno wird erst aufrücken, wenn er keine U21 mehr spielen darf.
Leno wird nicht aufrücken; auf dem Zettel stehen zweifellos Ulreich, Baumann und Mielitz. -
Und weiter geht's im Dauerbashing. Aber danke an euch Alle, dass ihr nach der WM zumindest mehr oder weniger eine Karenzzeit eingehalten habt.......
Wenigstens ist seit gestern hinreichend bewiesen, dass das Mitsingen der Hymne nicht automatisch ein Qualitätsmerkmal bedeutet, wie einige hier im Forum ja glauben.
Zum Spiel: Gomez ohne Worte (nicht nur wegen seiner ausgelassenen Chancen, auch wegen seiner unfassbaren Lethargie), Weidenfeller auf dem Niveau eines Hobby-Torwarts. Tor 3 und 4 wären gegen Neuer nicht gefallen, danach ein einziger Unsicherheitsfaktor. Die Abwehr komplett umgemodelt, das konnte kaum auf Anhieb gutgehen. Aber dafür sind solche Spiele ja da.
Reus und Kroos noch lange nicht in Bestform, erst mit Müller und Götze kam Schwung in die Partie. Rüdiger mit überzeugenden 20 (?) Minuten, sicher aber auch den nachlassenden Argentiniern geschuldet. Durm und Ginter...... wie war das noch mit der dünnen, internationalen Luft?
Am Sonntag wirds anders aussehen, sowohl personell als auch spielerisch.
-
Scheint als wenn Löw 3 Leute nachnominieren muss.
Könnte mir wirklich gut vorstellen, dass Castro nun dabei ist...normalerweise... -