Rudy spielt heute rechten Verteidiger
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Einfach unfassbar, dass dieser durchgeknallte Spinner sich Weltmeistertrainer nennen darf..
-
Einfach unfassbar, dass dieser durchgeknallte Spinner sich Weltmeistertrainer nennen darf..
Löw hat sicherlich durch den Titel keine nennenswerten Sympathiepunkte eingefahren aber er darf sich Weltmeistertrainer nennen, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Und zu guter Letzt sind wir im übrigen verdient Weltmeister geworden.
-
Richtig die sind verdient Weltmeister geworden. Nicht wegen sondern trotz des Trainers. Sieht man wie der jetzt wieder durchdreht. Das hätte Ribbeck kaum schlechter gemacht bei der WM.
-
Eben. Quali ist sowieso safe. Also hat er bis zum nächsten Turnier Narrenfreiheit. Erfolg gibt nun mal Recht. Da können wir uns auf den Kopf stellen...
-
Auch das Gomez raus muss, muss für ihn ein Schlag ins Gesicht sein.
Dafür darf der Publikumsliebling aus Dortmund vorne ran
-
Doch für RTL HD muss man zahlen. Der Sender gehört in dem HD+ Sender Paket, wofür man 50€ im Jahr blechen muss.
Dafür wird immer diese Werbung "Schärfer als die Realität" gemacht.
Ich werde ja wohl besser wissen, was ich zahle und was nicht. Ich bekomme fast alle Sender in HD....kostenfrei.
-
Ich werde ja wohl besser wissen, was ich zahle und was nicht. Ich bekomme fast alle Sender in HD....kostenfrei.
Wohl kaum. Es sei denn du guckst schwarz.
-
@Schwatter: Vielleicht hast du ja Sky und schaust es immer über den Receiver, aber ansonsten muss man für RtL in HD zahlen.
-
Vielleicht noch sky im 1. Jahr? Da bekommt man es kostenfrei dabei.
-
-
Eben. Quali ist sowieso safe. Also hat er bis zum nächsten Turnier Narrenfreiheit. Erfolg gibt nun mal Recht. Da können wir uns auf den Kopf stellen...
Auch die Achtelfinalteilnahme bei der EM ist quasi sicher, da 4 von 6 Gruppendritten weiterkommen. Ganz großer Mist, was die UEFA da gemacht hat, früher war die EM mal ein richtiges Eliteturnier.
-
Genau. Das bekommt man bei Sky im ersten Jahr kostenlos entweder nach einer Verlängerung oder bei einem neuen Vertrag. Das habe ich auch.
-
Nutzt auf Eurem Receiver RTL Bremen / Hamburg.
-
Macht Pitti die Stadionansage in Dortmund bzgl. Respekt etc.
Hat sich gerade voll nach ihr angehört. -
Echt unglaublich, wie leicht manche Spieler für die deutsche Nationalmannschaft nominiert und sogar wie heute spielen dürfen und wie lange Leverkusener Spieler überhaupt keine Rolle spielen
-
Macht Pitti die Stadionansage in Dortmund bzgl. Respekt etc.
Hat sich gerade voll nach ihr angehört.Das ist wie mit Bela Rethy und Marcel Reif. Alle finden sie schrecklich, aber befördert werden sie doch immer wieder.
-
Da es hier in München über Antenne keine Bilder gibt, bleibe ich heute mal beim Liveticker:
http://www.11freunde.de/liveti…d-im-11freunde-liveticker -
Das ist wie mit Bela Rethy und Marcel Reif. Alle finden sie schrecklich, aber befördert werden sie doch immer wieder.
Ich mag Pitti und finde Sie nicht schrecklich.
-
Da es hier in München über Antenne keine Bilder gibt, bleibe ich heute mal beim Liveticker:
http://www.11freunde.de/liveti…d-im-11freunde-livetickerHach ja der 11-Freunde Live Ticker, die Typen finden sich selbst unglaublich witzig
Schönes Spielchen bisher, erwarte noch ein paar Tore, vielleicht stolpern die Schotten ja auch mal eins rein, wenn Deutschlands bester Libero nen langen Ball abfangen will -
Die Typen sind auch unglaublich witzig.
-