Bei den Spielen haben auch ganz Andere versagt. Meistens spielt die DFB Elf gegen kleinere Gegner, da kann man ihn nicht zum Totalversager abstempeln wenn er dann trifft.Die vielen Teilnahmen bei WM, EM Turnieren sprechen für ihn. Er kann mit 29 auch noch eine EM + WM spielen. Er ist seit langem Bestandteil der Mannschaft, trifft regelmäßig und sorgt zudem für Spaß und gute Stimmung. Insofern ist er wichtig und hat Sympathien bei vielen Fans und Mitspielern. Natürlich nicht bei Werkself Fans. gegen Irland einen "Kleinen" darf er gern wieder treffen!
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
gegen Irland einen "Kleinen" darf er gern wieder treffen!
Das war gemein
-
Er ist seit langem Bestandteil der Mannschaft, trifft regelmäßig und sorgt zudem für Spaß und gute Stimmung.
Mag sein, ich halte das zunehmend für eine Maskerade. Es arbeitet in ihm und irgendwann wird er platzen. Er sitzt ja nur noch permanent auf der Bank, sei es bei Arsenal oder in der Nationalmannschaft. Und das auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Irgendwann ist gut mit guter Miene zu bösem Spiel.
-
Zitat von SchwarzRot
Bei den Spielen haben auch ganz Andere versagt.
Entschuldigt das *sein* Versagen?
Zitat von SchwarzRotMeistens spielt die DFB Elf gegen kleinere Gegner, da kann man ihn nicht zum Totalversager abstempeln wenn er dann trifft.
Nein, aber weil er gegen die Großen eben *nicht* trifft oder auch nur konkurrenzfähig wirkt.
Zitat von SchwarzRotDie vielen Teilnahmen bei WM, EM Turnieren sprechen für ihn.
Das spricht lediglich für die Nibelungentreue, die Löw seinen Lieblingen gegenüber demonstriert.
Zitat von SchwarzRotEr kann mit 29 auch noch eine EM + WM spielen.
Bitte nicht.
Zitat von SchwarzRotEr (...) sorgt zudem für Spaß und gute Stimmung.
Und das soll seine Berechtigung sein, weiter Nationalspieler zu bleiben, auch wenn wir (inzwischen) sehr viele bessere Offensivspieler haben?
-
Er ist seit langem Bestandteil der Mannschaft, trifft regelmäßig und sorgt zudem für Spaß und gute Stimmung.
Dann würde ich doch eher Bastian Pastewka in die Kabine setzten. Keine Tore schießen kann er auch und lustiger ist er bestimmt.
-
Wenn er am Dienstag Abend Deutschland zum EM Sieg geschossen hat unterhalten wir uns gern weiter über Lukas Podolski. Der hat als "Pole" genug für Deutschland geleistet und seine Knochen hingehalten. Über solche Dummschwaetzer kann der nur lachen wenn er wirklich so schlecht ist, hätte Löw sicher nicht dauerhaft an ihm festgehalten!!!
-
Die Partie war gar nicht so schlecht. Mir fehlt wohl ein echter Knipser vorne drin. Wirklich absurd, dass man einen kostant guten Stürmer mit ausgezeichneter Torquote einfach zu Hause lässt.
Natürlich gibt es auch wieder einen ausführlichen Spielbericht zur Partie: Polen - Deutschland
-
wenn er wirklich so schlecht ist, hätte Löw sicher nicht dauerhaft an ihm festgehalten!!!
Als ob das ein Kriterium wäre...
-
Als ob das ein Kriterium wäre...
Wenn es bei Löw nach Leistung ginge, wäre Poldi mindestens seit vier Jahren nicht mehr im Kader und ein Nationalspieler der während dem Spiel seinem Kapitän eine Ohrfeige verpasst, hätte eigentlich nie wieder für Deutschland spielen dürfen.
-
Zitat
am Dienstag Abend Deutschland zum EM Sieg
Wie, is morgen schon EM-Finale gegen Holland?Hab ich doch glatt das Turnier verschlafen, so ne Kagge aber auch...
-
-
Naja Poldi kam ins Team als wir personell noch mittelmäßig besetzt waren. Er hat sich ohne Zweifel nicht zum Weltklasse-Spieler entwickelt und hat in der aktuellen Stammelf nichts zu suchen.
Trotzdem mag ich seine Spielweise, schnörkellos nach vorne mit nem strammem Schuss.
Mit dem Versagen in wichtigen Spielen ist das auch so eine Sache: Wann hatte Bayer 04 mal einen Spieler, der im entscheidenden Moment eiskalt war? Ach stimmt der Ulf im Pokalfinale gegen die A-Jugend von Hertha
-
Naja Poldi kam ins Team als wir personell noch mittelmäßig besetzt waren. Er hat sich ohne Zweifel nicht zum Weltklasse-Spieler entwickelt und hat in der aktuellen Stammelf nichts zu suchen.
Trotzdem mag ich seine Spielweise, schnörkellos nach vorne mit nem strammem Schuss.
Mit dem Versagen in wichtigen Spielen ist das auch so eine Sache: Wann hatte Bayer 04 mal einen Spieler, der im entscheidenden Moment eiskalt war? Ach stimmt der Ulf im Pokalfinale gegen die A-Jugend von Hertha
So sieht's aus in den entscheidenen Spielen (wenn es um Titel geht) ist bei Bayer 04 Totalversagen angesagt Podolski als Weltmeister, Deutscher Meister, Deutscher + Englischer Pokalsieger, Bester junger Spieler der WM 2006, Silbernes Lorbeerblatt 2006 + 2010 , UEFA All Star Team 2008, Silberner Schuh 2008 u.a. lacht sich doch zu Recht über Bayer Fans kaputt die ihn als Lusche, Totalversager abstempeln. -
Wie, is morgen schon EM-Finale gegen Holland?Hab ich doch glatt das Turnier verschlafen, so ne Kagge aber auch...
Er hat doch nicht Titel geschrieben?
Und EM ist das morgen auch... -
Draxler statt dem Doppelkeks heute in der Startelf, frag mich wieso er den überhaupt noch mitnimmt
Oder ist das schon ein kleines Zeichen das ers nicht mehr tut?
-
Draxler von Anfang an ist auf jedenfall mal wieder sehenswert!
-
Langweilig und eine Grottenstimmung
-
Ausrede über Ausrede....
-
Wird Zeit, dass Podolski reinkommt und seine linke Klebe einsetzt! Das Spiel ist unerträglich langweilig. Mit der jungen unerfahrenen Truppe wirds schwer. Der Lehmann hat nen klaren Sieg erwartet wird es mit dieser Truppe nicht geben. Da fehlt Qualität und ein vernünftiger Stürmer!
-
Oha, das Stadion ist ja einfach mal komplett stumm!!! Da kannste ja ne Nadel fallen hören! Das sind doch alles Menschen da im Stadion oder?
-
Ein Podolski, der dann solche Elfmeter haben möchte? Dafür, dass er über ein Luftloch stolpert?
-