Gähn
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Das war doch so klar, dass die wieder irgend so einen besch.....eidenen Ball da rein bekommen
-
Low lie the fields of Athenry!
-
Man wechselt eben nicht ungestraft einen Leverkusener aus.
-
Oweia... Jetzt ist es schon ne Krise.
-
Läuft nicht bei RTL...
-
You'll never beat the Irish!
-
Letzte Minute so ein dämliches Gegentor wenigstens hat Polen nur Unentschieden gegen Schottland gespielt!!! Aber bei unserem Kader seh ich schwarz für die EM ! Wenn sie da überhaupt hinkommen? Kiessling als bester deutscher Stürmer muss zurück ins Team!
-
Er reißt ihn da äh ich saggamal um, klar.
-
Mit Bellarabi noch auf dem Platz wäre der Ausgleich nicht gefallen
-
-
Zitat
Aber bei unserem Kader seh ich schwarz für die EM ! Wenn sie da
überhaupt hinkommen? Kiessling als bester deutscher Stürmer muss zurück
ins Team!Vor der WM stand doch für die meisten Fußball-Experten schon fest, dass wir die Vorrunde nicht überstehen
Wir sollten halt langsam aber sicher nichtmehr mit Trainingsgruppe 2, sondern mit der Weltmeisterelf auflaufen. Hoffen wir auf baldige Genesung.
-
Stimmt waren ja nur 9 (10 mit Einwechslung) Weltmeister auf dem Platz das kann einfach nicht reichen..
-
Ja Ginther, Durm und Draxler waren natürlich die Schlüsselspieler bei der Weltmeisterschaft
-
Und wer soll da noch groß zurückkommen? Schweinsteiger, Khedira und... ? Schürrle war in Polen dabei, Höwedes dürfte nun wirklich nicht unersetzbar sein und weiter? Wo sind die fehlenden Weltmeister noch?
-
Ich frag mich ja, wo man ein Spiel gesehen hat, wo man klar besser war? Okay, Chancenplus hatte man, aber, so weit ich mich erinnern kann, gab es eine einzige 100%ige (abgesehen vom Tor) und zwar die von Götze. Ansonsten gab es ein paar Distanzschüsse (Durm, Kroos), die halt etwas gefährlich waren, aber das war's doch schon.
Das ganze Spiel von uns war viel zu statisch. Das Verhalten einiger Spieler ohne Ball bei eigenem Ballbesitz ist mangelhaft. Da kann gar kein richtiger Druck auf den Gegner entstehen und Irland wird's somit viel zu leicht gemacht.
-
Schweinsteiger, Özil, Khedira, Höwedes, Schürrle... Dazu noch Mertesacker, Klose & Lahm.
Da standen heute Durm, Rüdiger, Ginter & Rudy auf dem Feld.
-
Und wer soll da noch groß zurückkommen? Schweinsteiger, Khedira und... ? Schürrle war in Polen dabei, Höwedes dürfte nun wirklich nicht unersetzbar sein und weiter? Wo sind die fehlenden Weltmeister noch?
Jetzt mal ne wirklich ernstgemeinte Frage: Interessierst du dich überhaupt für Fußball? Also im Sinne von das Spielgeschehen verfolgen.
Özil, Höwedes, Khedira, Schürrle, Kramer, Schweinsteiger, Reus waren heute draussen...kannst ja mal die Marktwerte zusammenrechnen.
-
Jetzt mal ne wirklich ernstgemeinte Frage: Interessierst du dich überhaupt für Fußball? Also im Sinne von das Spielgeschehen verfolgen.
Özil, Höwedes, Khedira, Schürrle, Kramer, Schweinsteiger, Reus waren heute draussen...kannst ja mal die Marktwerte zusammenrechnen.
Die Benders fehlten auch noch. Auch wenn es bisher schlecht läuft wird es doch wieder besser. LZG kann man sowieso nicht ernst nehmen.
-
also wenn man einen kießling nicht nominiert, dann muss logischerweise schon überragende stürmer im kader haben [ich persönlich habe zwar keinen gesehen aber gut löw wird mich da bestimmt eines besseren belehren] und dann kann es nicht sein, dass man gegen irland 1-1 zu hause spielt und in polen 0-2 verliert.
-
Da ist jetzt aber mal Wiedergutmachung gegen Gibraltar angesagt!
Der lauffaule Ziegenbock, Hofnarr und permanente WM- und EM-Tourist, wird Deutschland dann sicher in der 93. Minute, kurz nach seiner Einwechslung, zum hochverdienten 5:4 schießen und die Welt ist wieder in Ordnung... -