So wird natürlich nichts aus meinem ewigen Wunsch, die Nationalhymne vorm Spiel durch "Nichts mehr wie es war" von Element of Crime zu ersetzen.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Bellarabi scheint sich auf rechts wohl erstmal durchgebissen zu haben in der Nationalmannschaft..
-
Schade, das Leverkusen kein Länderspiel mehr bekommt. Das letzte ist schon über 4 Jahre her und war vor der WM 2010 gg. Südafrika
-
Was? Wieso sollten wir?
-
Erwartungsgemäßer Ausgang. Polen und Irland waren zwar besser als wir gegen Gibraltar aber die sind auch außer Konkurrenz. Platz 3 und Playoffs sollte drin sein.
-
was ist denn mit Löw passiert?
So viel (Selbst)kritik hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut. -
Zitat von Tapeworm
[... ]ich hab mir echt mal über dich Gedanken gemacht (so 5 Minuten)[...]
[...]Bist du ein Kerl, dem ich mal die Freundin ausgespannt habe, oder bist du nen Frau, bei der ich mich nicht mehr gemeldet habe? Habe ich dir mal deinen Sonderparkplatz geklaut?[ ...]interessante anthropologische Grundhaltung
Obwohl, für 5 Minuten ... Frauen, Autos, Behinderte... da ist dir ja schon ne ganze Menge eingefallen/vergoogelt/wikipediert
-
Levarela, wie wäre es, wenn du aufhörst, dich hier zum Affen zu machen? Ist ja nicht mehr auszuhalten.
-
Da bin ich ausnahmsweise mal nicht beim Nelfspiel eingeschlafen und schon gibt es ein dermaßen geiles Spiel...
Bella und Mustafi...
-
Da bin ich ausnahmsweise mal nicht beim Nelfspiel eingeschlafen und schon gibt es ein dermaßen geiles Spiel...
Man könnte dich direkt als AKW-Ersatz einsetzen, so elektrisiert bist du (ich ärgere mich immer noch, dass ich den tollen Krimi auf 3sat (oder war es arte?) nicht weitergeguckt hab)
-
-
Schade, das Leverkusen kein Länderspiel mehr bekommt. Das letzte ist schon über 4 Jahre her und war vor der WM 2010 gg. Südafrika
Dafür bräuchten wir, glaube ich, erst mal ein größeres Stadion, oder? -
Dafür bräuchten wir, glaube ich, erst mal ein größeres Stadion, oder?
nöö, das Spiel 2010 war nicht ausverkauft -
nöö, das Spiel 2010 war nicht ausverkauftMag sein, aber selbst wenn es ausverkauft gewesen wäre oder sein sollte, ist es zu klein, weil das Stadion mit rund 30.000 Zuschauern zu klein ist.
-
Warum ?
Es gibt doch da keine Grenze oder ? Vor 1-2 Jahren hatte doch der DFB auch ein Länderspiel in Duisburg wenn ich mich richtig erinnere.
-
Warum ?
Es gibt doch da keine Grenze oder ? Vor 1-2 Jahren hatte doch der DFB auch ein Länderspiel in Duisburg wenn ich mich richtig erinnere.
In Duisburg im März 2007 gegen Dänemark.Letztes Länderspiel in der BayArena:
Im September 2009 gegen Südafrika.Dass es nicht an der Stadiongröße liegen kann, zeigt ein Blick auf diese nach 2009 in Stadien mit vergleichbarer Kapazität ausgetragenen Länderspiele:
Mai 2010 gegen Malta: Aachen
Mai 2011 gegen Uruguay: Sinsheim
Juni 2014 gegen Armenien: Mainz -
Waren alles drei so genannte "Benefiz"-Spiele
ZitatArena für Ausrichtung von Benefizspielen ausreichend
Die Coface Arena liegt zwar mit einem Fassungsvermögen von 34.000 Zuschauern unter der vom DFB für Länderspiele festgelegten Mindestkapazität von 40.000 Plätzen, da die Partie aber als Benefiz-Spiel für die verschiedenen DFB-Stiftungen deklariert wird, steht einer Austragung nichts im Wege.
-
Ein Länderspiel in Leverkusen braucht kein Mensch. Unser Rasen ist viel zu gut für diese Antikicker.
-
was ist denn mit Löw passiert?
So viel(Selbst)kritik hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut.
Das Jogibärchen ist wie's scheint ganz schön sauer auf seinen geliebten Doppelkeks.
Hätschelchen hat sich nicht weltmeisterlich genug aufgedrängt, ja so was aber auch.Stimmt, schließlich waren es in der Vergangenheit genau diese Spiele gegen Fußballzwerge, mit denen der Keks seine sonst ziemlich laue Länderspiel-Torquote mit einer Serie von Viererpacks, Hattricks und Doppelpacks schöner geföhnt hat als sie ist.
Riecht schwer nach Keks-Endzeitstimmung. -
Mir ist Deine Kekserei egal. Wir sind Weltmeister. Ende.
-
Mir ist Deine Kekserei egal. Wir sind Weltmeister. Ende.
Sind wir und blamieren uns auf die Knochen gegen ein Land, dass fünfmal weniger Einwohner hat als Leverkusen und schaffen es noch nicht einmal in der zweiten Halbzeit ein Tor zu erzielen gegen so einen Gegner. Lächerlich.
-