Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Schade, das Leverkusen kein Länderspiel mehr bekommt. Das letzte ist schon über 4 Jahre her und war vor der WM 2010 gg. Südafrika :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat von Tapeworm

[... ]ich hab mir echt mal über dich Gedanken gemacht (so 5 Minuten)[...]
    [...]Bist du ein Kerl, dem ich mal die Freundin ausgespannt habe, oder bist du nen Frau, bei der ich mich nicht mehr gemeldet habe? Habe ich dir mal deinen Sonderparkplatz geklaut?[ ...]

interessante anthropologische Grundhaltung :LEV7

Obwohl, für 5 Minuten ... Frauen, Autos, Behinderte... da ist dir ja schon ne ganze Menge eingefallen/vergoogelt/wikipediert :LEV5

If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

• Schade, das Leverkusen kein Länderspiel mehr bekommt. Das letzte ist schon über 4 Jahre her und war vor der WM 2010 gg. Südafrika :LEV7

Dafür bräuchten wir, glaube ich, erst mal ein größeres Stadion, oder?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• nöö, das Spiel 2010 war nicht ausverkauft :LEV7

Mag sein, aber selbst wenn es ausverkauft gewesen wäre oder sein sollte, ist es zu klein, weil das Stadion mit rund 30.000 Zuschauern zu klein ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Warum ?

Es gibt doch da keine Grenze oder ? Vor 1-2 Jahren hatte doch der DFB auch ein Länderspiel in Duisburg wenn ich mich richtig erinnere.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Warum ?

Es gibt doch da keine Grenze oder ? Vor 1-2 Jahren hatte doch der DFB auch ein Länderspiel in Duisburg wenn ich mich richtig erinnere.

In Duisburg im März 2007 gegen Dänemark.

Letztes Länderspiel in der BayArena:
    Im September 2009 gegen Südafrika.

Dass es nicht an der Stadiongröße liegen kann, zeigt ein Blick auf diese nach 2009 in Stadien mit vergleichbarer Kapazität ausgetragenen Länderspiele:
    Mai 2010 gegen Malta: Aachen
    Mai 2011 gegen Uruguay: Sinsheim
    Juni 2014 gegen Armenien: Mainz

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Waren alles drei so genannte "Benefiz"-Spiele :LEV18

Zitat

Arena für Ausrichtung von Benefizspielen ausreichend

Die Coface Arena liegt zwar mit einem Fassungsvermögen von 34.000 Zuschauern unter der vom DFB für Länderspiele festgelegten Mindestkapazität von 40.000 Plätzen, da die Partie aber als Benefiz-Spiel für die verschiedenen DFB-Stiftungen deklariert wird, steht einer Austragung nichts im Wege.

http://www.allgemeine-zeitung.…almannschaft_13566441.htm

• Ein Länderspiel in Leverkusen braucht kein Mensch. Unser Rasen ist viel zu gut für diese Antikicker.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• was ist denn mit Löw passiert? :LEV5
    So viel (Selbst)kritik hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut.

Das Jogibärchen ist wie's scheint ganz schön sauer auf seinen geliebten Doppelkeks.
    Hätschelchen hat sich nicht weltmeisterlich genug aufgedrängt, ja so was aber auch.

Stimmt, schließlich waren es in der Vergangenheit genau diese Spiele gegen Fußballzwerge, mit denen der Keks seine sonst ziemlich laue Länderspiel-Torquote mit einer Serie von Viererpacks, Hattricks und Doppelpacks schöner geföhnt hat als sie ist.
    Riecht schwer nach Keks-Endzeitstimmung.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Mir ist Deine Kekserei egal. Wir sind Weltmeister. Ende. :LEV3 :LEV3 :LEV3

Sind wir und blamieren uns auf die Knochen gegen ein Land, dass fünfmal weniger Einwohner hat als Leverkusen und schaffen es noch nicht einmal in der zweiten Halbzeit ein Tor zu erzielen gegen so einen Gegner. Lächerlich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg