Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Hätte besser nicht laufen können. Er bekommt ein Länderspiel und kann sich nicht verletzen.

und Lev noch ne Prämie :LEV18

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• 19.11.2014 - 07:24 Uhr

Länderspiel gegen Spanien

Hoppla! Kapitän Sami Khedira singt die Hymne

Vigo – Hoppla! Was war das denn? Ist es Ihnen auch aufgefallen? Sami Khedira (27), der das deutsche Team nach dem Ausfall Manuel Neuer erstmals als Kapitän auf das Feld führte, sang inbrünstig die Nationalhymne mit. Und das ist sehr ungewöhnlich.

weiter: www.express.de

:LEV5 :LEV6 :levz1

• Die liegen hier falsch. Er hat schon gegen Gilbartar schon die Hymne mitgesungen. Für mich eine Überraschung.

Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk

• Da gehen nun ständig die Leute auf die Straße und jetzt erdreistet sich dieser Moslem auch noch, die Hymne mitzusingen.
    Thilo hatte vollkommen Recht, Deutschland schafft sich ab. Die Islamisierung dieses Landes geht immer weiter voran und bald gehen hier die Lichter aus.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Dass das versuchte Ironie war, ist mir klar. Ironie sollte man nur auch beherrschen, wenn man sie verwendet.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Schön, dass Khedira Freude am Singen gefunden hat, denn wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Die Spieler werden eben auch reifer, und er hat wohl einsehen müssen, dass seine Begründung des Nicht-Singens einfach respektlos ist.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Schön, dass Khedira Freude am Singen gefunden hat, denn wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Die Spieler werden eben auch reifer, und er hat wohl einsehen müssen, dass seine Begründung des Nicht-Singens einfach respektlos ist.

Naja, eine gewisse Ironie lässt halt stetig grüßen... s. den Beitrag von "dertorgarant" , der es halt in seinem Beitrag übertreibt und dessen Hintergrund/ sprich Ironie nicht wirklich erkennbar ist...

Mir pers. gefällt es, wenn sich die Jungs aufraffen und die Nationalhymne (ob sie nun toll oder nicht so dolle ist :D ) zusammen singen oder auch nur "summen". Nicht jeder ist ein Gesangstalent. Aber in gewisser Weise zeigt es auch dem Zusammenhalt, bzw.die Bekenntnis für welches Land man an/ auftritt!
    Aber wie immer sehr müssig, das Thema durchzukauen :D

Ach p.s Steffen Simon als Kommentator war erneut unterirdisch :LEV16

• Das komplette Aufgebot des DFB im Überblick:

Tor: Manuel Neuer, Ron-Robert Zieler, Roman Weidenfeller

Abwehr: Shkodran Mustafi, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Holger Badstuber, Sebastian Rudy, Jerome Boateng

Mittelfeld/Angriff: Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil, Andre Schürrle, Lukas Podolski, Marco Reus, Thomas Müller, Karim Bellarabi, Toni Kroos, Mario Götze, Christoph Kramer, Ilkay Gündogan, Max Kruse

Weidenfeller, Zieler, Podolski & Rudy :LEV14

Von uns nur Bellarabi.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hector ist genauso unverständlich. Da sagen sogar FC-Fans, dass der seit seiner ersten Nominierung in einem Tief steckt.

Da reicht wohl einfach das Argument: "einer der wenigen, gelernten AV". Das ist echt mager.
    Und anstatt auf Dreikette umzustellen, spielen wir dann wahrscheinlich mit Höwedes und Mustafi als Außenverteidiger :LEV11

Wenn da sich nachher noch jmd. verletzten sollte, ist die Aussage von Schmidt "Hilbert für Deutschland" gar nicht mal unrealisitisch :D

Aber Podolski und Weidenfeller sind echt nen Witz :/