Lars Bender darf 30 Sekunden mitspielen
Hätte besser nicht laufen können. Er bekommt ein Länderspiel und kann sich nicht verletzen.
Lars Bender darf 30 Sekunden mitspielen
Hätte besser nicht laufen können. Er bekommt ein Länderspiel und kann sich nicht verletzen.
und Lev noch ne Prämie
Eben,auch mal das positive sehen.
19.11.2014 - 07:24 Uhr
Länderspiel gegen Spanien
Hoppla! Kapitän Sami Khedira singt die Hymne
Vigo – Hoppla! Was war das denn? Ist es Ihnen auch aufgefallen? Sami Khedira (27), der das deutsche Team nach dem Ausfall Manuel Neuer erstmals als Kapitän auf das Feld führte, sang inbrünstig die Nationalhymne mit. Und das ist sehr ungewöhnlich.
weiter: www.express.de
Und wer hatte das Shirt akkurat in der Hose?
Netter Freizeitkick zweier ziemlich unmotivierter Teams bei nicht sehr angenehmen Bedingungen. Gut, dass sich Bella nicht verletzt hat...
ZitatAlles anzeigen19.11.2014 - 07:24 Uhr
Länderspiel gegen Spanien
Hoppla! Kapitän Sami Khedira singt die Hymne
Vigo – Hoppla! Was war das denn? Ist es Ihnen auch aufgefallen? Sami Khedira (27), der das deutsche Team nach dem Ausfall Manuel Neuer erstmals als Kapitän auf das Feld führte, sang inbrünstig die Nationalhymne mit. Und das ist sehr ungewöhnlich.
weiter: www.express.de
Die liegen hier falsch. Er hat schon gegen Gilbartar schon die Hymne mitgesungen. Für mich eine Überraschung.
Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk
sry falscher Thread
Da gehen nun ständig die Leute auf die Straße und jetzt erdreistet sich dieser Moslem auch noch, die Hymne mitzusingen.
Thilo hatte vollkommen Recht, Deutschland schafft sich ab. Die Islamisierung dieses Landes geht immer weiter voran und bald gehen hier die Lichter aus.
Was laberst du denn hier für einen Quark?
Einen extremst ironischen. Wobei mMn im Zusammenhang der Khedira-"Meldung" vllt etwas übertrieben weit ausgeholt...
Dass das versuchte Ironie war, ist mir klar. Ironie sollte man nur auch beherrschen, wenn man sie verwendet.
Hat mich auch gewundert, Bravo Sami
Schön, dass Khedira Freude am Singen gefunden hat, denn wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Die Spieler werden eben auch reifer, und er hat wohl einsehen müssen, dass seine Begründung des Nicht-Singens einfach respektlos ist.
Schön, dass Khedira Freude am Singen gefunden hat, denn wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Die Spieler werden eben auch reifer, und er hat wohl einsehen müssen, dass seine Begründung des Nicht-Singens einfach respektlos ist.
Naja, eine gewisse Ironie lässt halt stetig grüßen... s. den Beitrag von "dertorgarant" , der es halt in seinem Beitrag übertreibt und dessen Hintergrund/ sprich Ironie nicht wirklich erkennbar ist...
Mir pers. gefällt es, wenn sich die Jungs aufraffen und die Nationalhymne (ob sie nun toll oder nicht so dolle ist ) zusammen singen oder auch nur "summen". Nicht jeder ist ein Gesangstalent. Aber in gewisser Weise zeigt es auch dem Zusammenhalt, bzw.die Bekenntnis für welches Land man an/ auftritt!
Aber wie immer sehr müssig, das Thema durchzukauen
Ach p.s Steffen Simon als Kommentator war erneut unterirdisch
Steffen "Dummschwätzer" Simon halt...
Das komplette Aufgebot des DFB im Überblick:
Tor: Manuel Neuer, Ron-Robert Zieler, Roman Weidenfeller
Abwehr: Shkodran Mustafi, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Holger Badstuber, Sebastian Rudy, Jerome Boateng
Mittelfeld/Angriff: Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil, Andre Schürrle, Lukas Podolski, Marco Reus, Thomas Müller, Karim Bellarabi, Toni Kroos, Mario Götze, Christoph Kramer, Ilkay Gündogan, Max Kruse
Weidenfeller, Zieler, Podolski & Rudy
Von uns nur Bellarabi.
ZitatWeidenfeller, Zieler, Podolski & Rudy
Hector ist genauso unverständlich. Da sagen sogar FC-Fans, dass der seit seiner ersten Nominierung in einem Tief steckt.
Löw und seine Nominierungen. Ich werde sie nicht verstehen.
Dabei ist Leno doch Ex-Stuttgarter. Da müsste doch Löw ein Fan von ihm sein
Hector ist genauso unverständlich. Da sagen sogar FC-Fans, dass der seit seiner ersten Nominierung in einem Tief steckt.
Da reicht wohl einfach das Argument: "einer der wenigen, gelernten AV". Das ist echt mager.
Und anstatt auf Dreikette umzustellen, spielen wir dann wahrscheinlich mit Höwedes und Mustafi als Außenverteidiger
Wenn da sich nachher noch jmd. verletzten sollte, ist die Aussage von Schmidt "Hilbert für Deutschland" gar nicht mal unrealisitisch
Aber Podolski und Weidenfeller sind echt nen Witz
Stimmt mit Hilbert haben wir ja noch ein Ex-Schwabe...
Das klingt grad gar nicht so abwegig