In London und Mailand durchgefallen. Wo, wenn nicht in den letzten 10 minuten eines Spiels gegen Australien, soll er denn sonst mal wie ein Behaemmerter einem Ball hinterher rennen, wenn nicht in solch einer Partie. Der hat sich doch sonst nirgendwo ausser auf Facebook in den letzten Jahren richtig austoben duerfen.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
48 Tore in 122 Laenderspielen sprechen eindeutig fuer Podolski Da kann man nur sagen freut mich fuer ihn. Er wird viel kritisiert und das Tor wird ihn gut tun.
-
48 Tore in 122 Laenderspielen sprechen eindeutig fuer Podolski Da kann man nur sagen freut mich fuer ihn. Er wird viel kritisiert und das Tor wird ihn gut tun.
Ach Du bist ein Poldi-Fan?! Sag es doch gleich, und suelz mich nicht voll... -
Ach Deutschland hat gespielt ?
Interessant
-
Ach Du bist ein Poldi-Fan?! Sag es doch gleich, und suelz mich nicht voll...
Du zitierst doch also suelz nicht soviel -
-
Poldi hat soviel Tore in der N11 weil er immer gegen die Fußballzwerge trifft, eine Verarschung für jeden deutschen Spieler der Woche für Woche gute Leistungen bringt, aber nicht berücksichtigt wird bei der N11. Lukas putzt halt dem Löw den Arsch
-
Die Spiele der Nationalmannschaft seit der WM sind wirklich sehr unterhaltsam, weil so miserabel. Was die sich da einen Murks zusammenspielen, ist schon irre. Kann aber gerne so weitergehen, nach Möglichkeit ohne Leverkusener. Bellarabi hat sich der Gesamtleistung gestern angepasst.
Die Stimmung in den Stadien wird auch von Spiel zu Spiel mieser. Das gestern hatte nicht mal mehr Trainingsplatzatmosphäre, das war wie auf dem Friedhof.
-
Bellarabi muss da teilweise mit wesentlich schlechteren Spielern zusammenspielen als im Verein.
Passt mir ganz gut, wenn er dort nicht überzeugt...
-
Po...was?
-
-
Podolski hat soviel Tore in der N11 weil er immer gegen die Fußballzwerge trifft, eine Verarschung für jeden deutschen Spieler der Woche für Woche gute Leistungen bringt, aber nicht berücksichtigt wird bei der N11. Lukas putzt halt dem Löw den Arsch
So ist es!
-
So ist es!
Aber er trifft ! -
Irgendwann trifft jeder. Auch ein Spieler der in Muenchen, London oder Mailand keinen Fuss auf den Boden bekommt trifft wenn der Ball ihm im 5er vor seine Fuesse rollt in das Tor. Haette er den nicht gemacht, haetten wir uns gefragt, wie das denn geht?
-
Leistungstechnisch gehört der mittlerweile zu so einem Verein wie Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt. Wenns England sein soll, dann sowas wie West Ham oder Newcaslte United.
-
Leistungstechnisch gehört der mittlerweile zu so einem Verein wie Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt. Wenns England sein soll, dann sowas wie West Ham oder Newcaslte United.
Selbst da wäre er kein Stammspieler
-
Bellarabi und Badstuber fehlen in Georgien. Ist vielleicht die Chance fuer Andre Schuerrle oder Lukas Podolski mal von Beginn an zu spielen. Der Ausfall von Karim schwaecht spielerisch die Loew Elf, aber die meissten User freuen sich jetzt bestimmt hier, dass er sich nicht verletzen kann. Fuer ihn persoenlich ist es sehr schade, war auf einem guten Weg Stammspieler zu werden!
-
2 : 0 Halbzeitfuehrung ! Sehr guter Auftritt in Georgien bislang. Ca. 80 % Ballbesitz sieht gut aus
-
2 : 0 Halbzeitfuehrung ! Sehr guter Auftritt in Georgien bislang. Ca. 80 % Ballbesitz sieht gut aus
-
Jetzt kommt Andre Schuerrle mit Lukas Podolski !
-
Die 2. Halbzeit ist eine Katastrophe.
-