Die Flitzer
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Özil war trotz Vorlage miserabel. Das muss man hervorheben!
-
Schon 3 Personen die auf den Platz stuermen ja 2. Halbzeit Sieg verwaltet. Naja wichtige 3 Punkte geholt, jetzt darauf hoffen, dass Polen nicht gegen Irland gewinnt. Platz 1 ist noch immer drin
-
Hoffen wir das Irland gegen Polen gewinnt. Danach gewinnen Polen und Irland alle Spiele und vielleicht schafft SCO noch den dritten und Deutschland nimmt nicht Teil! Ein Traum!
Darauf bleibt nur noch eins Zu sagen: We are Red, we are White, we are Danish Dynamite!!!
-
Hector und Rudy als AV
Sind wir schon so tief unten ? -
Beide AV haben gut geespielt. Hector mit einer top Passquote von 100 % . Irland hat soeben in der Nachspielzeit das 1:1 gegen Polen gemacht :Ddamit sind wir der Sieger des Spieltags EM sollte Deutschland locker schaffen.
-
LANGWEILIG! Merkst was SchwarzRot? LANGWEILIG!
-
Mein Gott Hector Top ? Der Gegner war Georgien? Haben wir nix besseres als die Gurken als AV?
-
Mein Gott Hector Top ? Der Gegner war Georgien? Haben wir nix besseres als die Gurken als AV?
Hilberto zurück in die Nationalmannschaft! -
Irland hat soeben in der Nachspielzeit das 1:1 gegen Polen gemacht
You´ll never beat the Irish..
And it ain`t over till it´s over...
-
-
You´ll never beat the Irish..
And it ain`t over till it´s over...
Schon wieder, diese Nachspielzeit-Irren
-
Der DFB hat offenbar Probleme, das Stadion in Köln gegen die USA voll zu bekommen. Stand jetzt gibt es noch ca. 10.000 Karten zu kaufen.
Wird auch endlich mal Zeit, dass das Stadion mal nicht voll wird. Immer diese sinnlosen Spiele und dazu die völlig überteuerten Tickets. Allerdings denke ich nicht, dass sich groß etwas ändern wird. -
kein Wunder bei Karten ab 50 euro
-
Gelten eigentlich bei Nationalspielen sowas wie UEFA Euro/Cl Richtlinen bzgl. Stehplätze etc. ?
-
Ja.
-
Kein Wunder----bei so einem belanglosem Spiel!
Das spannendste heute abend ist die Auslosung der ersten Runde DFB Pokal im Anschluss -
Und wenn dann noch der Prinz Doof spielt, der es noch nichmal in die Stammelf einer Mannschaft im italienischen Mittelfeld schafft bekomme ich schon das kotzen....
Man müsste sich mal vorstellen der nimmt immer wieder einen 30 jährigen Reservisten von Bremen oder Hoffenheim mit. Naja Hauptsache stark bei Twitter
-
Na wer guckt auch aus Mangel an Alternativen das Länderspiel gegen die USA
Herrmann macht ein richtig starkes Spiel! -
Hast Recht
-
Herrmann in der Tat bisher recht auffällig und mit toller Vorarbeit zum Führungstor. Da die taktischen Zwänge fehlen, bisher eine recht kurzweilige Partie. Löw hat ja heute etliche Wechsel angekündigt, da werden wir vermutlich auch noch Kramer und Bella zu sehen bekommen.
-