Der Neuer
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Hoffe und denke mal nichts wildes bei Bellarabi
-
Götze funktioniert wohl nur in der "Mannschaft"
-
Da sah Neuer aber nicht gut aus.
-
gündogan mit stehplatz im eigenen sechzehner
-
Löw könnte in der Tat drei (!) Leverkusener nominieren. Ist er sich der Gefahr bewusst?
-
Löw könnte in der Tat drei (!) Leverkusener nominieren. Ist er sich der Gefahr bewusst?
4 (!)
Kramer, Bender, Bellarabi und Leno. Bei Leno bin ich fast sicher, dass er bald nominiert wird.
-
4 (!)
Kramer, Bender, Bellarabi und Leno. Bei Leno bin ich fast sicher, dass er bald nominiert wird.
Ich glaube, jetzt sind erstmal Trapp, Fährmann, Horn, Karius, Baumann und Schwolow an der Reihe, und dann... ja, dann ist leider schon EM. Sorry, aber denn dann irgendwann-! -
Tonprobleme... Hm Denz hat innerlich sicher schon den Leserbrief vorbereitet, sollte er die deutsche Hymne verpassen.
Hoffe zwar, dass D an die EM kommt... Aber da ich Nati technisch ein Schönwetterfan bin und in der Startelf so gut wie keinen leiden kann, hoffe ich mal auf Irland
-
Was ist das jetzt schon eine geile Stimmung in unserem Land. ..
Auch wenn wir kaum eine Chance haben. ...
-
-
Da spielt ja Not gegen Elend...ich freue mich aber, dass RTL immer nur Dreck zeigen darf!
-
Stimmt,schön ist anders.
-
-
Und da kommt er
-
Zitat
Hoffe zwar, dass D an die EM kommt... Aber da ich Nati technisch ein Schönwetterfan bin und in der Startelf so gut wie keinen leiden kann, hoffe ich mal auf Irland
Was hat das mit der Schweiz zu tun?
-
Der Müller ist so zum Kotzen... Eines Weltmeisters unwürdig so ein Verhalten...
-
Ach lass ihn doch die National nennen wie er will.
-
Darauf trinke ich jetzt nen feinen irischen Tropfen.
-
Irland
-
Glückwunsch!!!
-