Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Versagertruppe, die das deutsche Nationalmannschaftstrikot anhaben. So eine Einstellung ist zum Kotzen!
Diese Leidenschaft der Iren, alles für ihr Land zu geben... ein Traum. Glückwunsch. Verdienter Sieg!
-
Ohne echte Stürmer ist es halt schwer, Tore zu schießen. Aber irgendwie erinnerte das einen an Leverkusen gegen Darmstadt.
-
Unglaublich. ....
Kenne Worte. ..Unglaublich
-
Kann das nur noch bedingt ernst nehmen und hab mir daher heute lieber Frau Merkel in Wuppertal angehört
War wohl auch gut so -
Gurkentruppe, werde mal wieder für Kroatien sein bei der EM.
-
Vielleicht sollte man sich doch wieder Spiele der deutschen Nationalelf anschauen, wenn da so schöne Tore fallen und auch mal richtig gejubelt wird. Glückwunsch Irland!
-
Der Müller ist so zum Kotzen... Eines Weltmeisters unwürdig so ein Verhalten...
Was hat er denn gemacht?
-
Die Doppelsechs Gündogan/Kroos war zu offensiv, das hat man in der zweiten Halbzeit gemerkt, da ging selbst gegen Irland die Ordnung flöten. Aber Lars Bender wird ja nicht mehr eingeladen. Zumindest hätte man Kramer nach Schweinis Ausfall bringen müssen.
Und Schürrle ist ein wandelndes Formtief, ich habe schon bei seiner Einwechslung gemeckert. Da wäre besser Bellarabi gekommen.
Das Spiel aber im Irish Pub geschaut, von daher trotzdem OK ("You never beat the Irish").
-
Und Schürrle ist ein wandelndes Formtief, ich habe schon bei seiner Einwechslung gemeckert. Da wäre besser Bellarabi gekommen.Bei dem Frage ich mich immer noch, ob das wirklich ein Formtief oder einfach nur Unvermögen ist. Die Anzahl der wirklich guten Spiele in Leverkusen, Chelsea und auch Wolfsburg kann man doch fast an einer Hand abzählen, oder?
-
-
Was hat er denn gemacht?
N Ire lief auf ihn zu, berührte ihn mit der Brust und er liess sich theatralisch fallen.
-
Zitat
N Ire lief auf ihn zu, berührte ihn mit der Brust und er liess sich theatralisch fallen.
In München kriegt er dafür nenn Elfer. -
So eine Niederlage hat vielleicht einen gewissen Unterhaltungswert, aber sie hat Leno um ein mögliches Debüt in der Nationalelf gebracht. Das finde ich schon schade.
Ansonsten ist das mit Abstand schlechteste Qualifikation in der Ära Löw. Und das bei einer relativ leichte Gruppe und einfachen Bedingungen zur Qualifikation. Laut Nachrichten denkt jetzt wohl Löw darüber nach Meier oder Gomez nachzunominieren, damit ein Brecher dabei ist.
-
So eine Niederlage hat vielleicht einen gewissen Unterhaltungswert, aber sie hat Leno um ein mögliches Debüt in der Nationalelf gebracht. Das finde ich schon schade.
Ansonsten ist das mit Abstand schlechteste Qualifikation in der Ära Löw. Und das bei einer relativ leichte Gruppe und einfachen Bedingungen zur Qualifikation. Laut Nachrichten denkt jetzt wohl Löw darüber nach Meier oder Gomez nachzunominieren, damit ein Brecher dabei ist.
sorry, warum sollte Leno spielen? Wenn, dann hätte eh ter Stegen gespielt.
-
Weil Ter Stegen schon seine Spiele hatte, hätte man wohl eher Leno die Chance zum Debut gegeben.
-
Weil Ter Stegen schon seine Spiele hatte, hätte man wohl eher Leno die Chance zum Debut gegeben.
Naja, das waren alles Freundschaftsspiele. Als wenn Leno bei seiner ersten Einladung, direkt ein Pflichtspiel (auch wenn es "dann" formlos gewesen wäre) bestritten hätte. -
Löw hat vor dem Irland Spiel gesagt das er dort keine Experimente eingehen will gegen Georgien aber schon. Wird aber jetzt wahrscheinlich nichts draus
-
Gibt es heute Abend Polen vs Irland live zu sehen? In Irland bringt es RTE2, allerdings schlägt hier wohl Geoblocking zu.
-
Schürrle von Beginn an
-
Schürrle von Beginn an
Der neue Podolski eben. Auch intelektuell ist er ihm ebenbürtig. Mittlerweile schaue ich Länderspiele mit der gleichen Motivation wie Bayern Spiele.
-