Ich finde die Anzahl der Endrundenteilnehmer auch zu hoch. Aber diesmal haben sich kleine Nationen wie Island und Österreich durchgesetzt. Größere müssen dagegen zittern. Das hat dann nur indirekt mit dem Modus zu tun.
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Echt? Ich halte von dem neuen Modus nichts. Ein Endrundenturnier das mit 24 Mannschaften aufgebläht wird, ist für mich kein Endrundenturnier mehr. Dann diese Salami-Quali über eine Woche, schlimm. Für mich ist die EM (so wie sie jetzt ist) gestorben. Alles nur um soviel "Live-Fußball" fürs TV zu verkaufen. Schlimm.
Den neuen Modus meine ich nicht. Island ist in einer Gruppe mit Holland, Türkei und Tschechien und werden wohl erster. Das finde ich geil und freue mich Island bei der EM zu sehen
-
Holland
-
Holland
²
-
Läuft. Nicht.
-
Jetzt wirds ja richtig übel.....
-
Den Türken fehlt stand jetzt 1 (!) Tor um sich für die EM zu qualifizieren. Wäre aber typisch, wenn die das nicht hinbekommen
-
Alter der Töre
-
Aber lieber so einen dabeihaben wollen, anstatt einem Toprak
-
Warum erzählt der Kommentator was vom Spiel zwischen dem letzten und vorletzten?
Die Türken sind 3. Was hat das Spiel zwischen dem letzten und orletzten damit zu tun??? -
-
Warum erzählt der Kommentator was vom Spiel zwischen dem letzten und vorletzten?
Die Türken sind 3. Was hat das Spiel zwischen dem letzten und orletzten damit zu tun???Siehe letzte Seite.
Die Türken haben sich damit direkt für die EM qualifiziert
-
Den neuen Modus meine ich nicht. Island ist in einer Gruppe mit Holland, Türkei und Tschechien und werden wohl erster. Das finde ich geil und freue mich Island bei der EM zu sehen
Okay klar, wenn sie erster werden, haben sie sich es auch verdient, an einer Endrunde teilzunehmen.
-
Ich hoffe, dass mein Land heute Abend erfolgreich spielt.
Auf geht`s Ireland !
Deo mo bhaile !
-
Ich persönlich finde die Französische Nationalhymne ja am geilsten
Selbst die Einlaufkinder singen mit
-
Ich persönlich finde die Französische Nationalhymne ja am geilsten
Selbst die Einlaufkinder singen mit
Schon einmal den Text dazu gelesen? Da ist das Lied der Deutschen mit seiner ersten Strophe nicht schlimmer.
-
Bisschen Tyrannei beseitigen ist ja wohl nicht schlimm.
-
Schon einmal den Text dazu gelesen? Da ist das Lied der Deutschen mit seiner ersten Strophe nicht schlimmer.
Man(n) kann es auch übertreiben. Eine Nationalhymne gehört nun einmal dazu. Muss man nun jeden Satz ins Negative interpretieren?
-
Da läuft es einem doch kalt den Rücken runter, wenn man während eines Fußballspiels eine Explosion außerhalb des Stadions hört, wo etliche Menschen um's Leben gekommen sind...
-
Unfassbar, man munkelt 18 Tote. Wird befinden uns im Krieg!
-
Haben die grade die Explosion in der Wiederholung gezeigt??? Wie krank kann man sein?? Sportstudio.... ganz arm.
Was für ein trauriger Abend. Schrecklich.
-