Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

• Ja ins Stadion, angeblich laut Informationen der franz. Spieler oder wie man sonst hörte nach dem Spiel wenn die Leute aus dem Stadion strömen. Noch nie hat mich sowas so sehr getroffen wie diesmal, weil es einfach während beim Fußball schauen geschehen ist und gar im TV zu hören war. Dass diese 2 Welten, der Fußball, wo man ja gerne mal abschalten will und der Terror unmittelbar aufeinander treffen, das macht es für mich umso bewegender.. Dass mal eben beim Fußball schauen sowas passiert... Wie nah der Terror mittlerweile schon ist :LEV16

• Nach den franz. Spielern wollten die das ja sogar eig im Stadion verüben:

+++ 0:48 Attentäter wollten wohl ins Stadion +++
    In der ARD wird berichtet, dass französische Spieler das Gerücht gehört haben, die Attentäter hätten das Stadion stürmen wollen. Weil dies aber offenbar misslang, soll es dann einen Anschlag in der Nähe des Stadions gegeben haben. Außerdem gibt es das Gerücht, dass rund um das Stadion Gasflaschen deponiert worden seien. Eine Bestätigung dafür gibt es nicht.

N-TV Liveticker

• KÖLN (SID) - Die deutschen Fußball-Weltmeister werden nach
    SID-Informationen trotz der Terror-Anschläge von Paris zum letzten
    Länderspiel des Jahres gegen die Niederlande antreten. Das Duell
    wird am Dienstag (20.45 Uhr/ZDF) wie geplant in Hannover
    ausgetragen.
    Während des Länderspiels in Frankreich am Freitagabend (0:2)
    waren auch Sprengsätze in unmittelbarer Nähe des Pariser Stade de
    France detoniert. Daher hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die
    Austragung intern infrage gestellt.
    SID nt tl

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Frankreichs schwerer Gang nach London

Weltweit nimmt die Sportwelt Anteil und symbolisiert Frankreich ihre Solidarität nach den schweren Anschlägen von Paris. Und trotz des Terrors, der auch das Länderspiel zwischen Frankreich und Deutschland im Stade de France überschattete, setzt die Equipe Tricolore ein Zeichen, sagte das Freundschaftsspiel in London gegen England nicht ab. In England wird man das Team und die Fans warmherzig empfangen, im Internet wird sogar aufgerufen, die Marseillaise mitzusingen.

http://www.kicker.de/news/fuss…rer-gang-nach-london.html

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hat Löw sich schon geäußert wer statt Neuer im Tor steht? Wenn Trapp jetzt vorgezogen wird, wäre schon ein bisschen asozial gegenüber Leno.

Warum?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es spielt doch sowieso Zieler. Von Leno hat er jetzt genug gesehen. Zur EM sind ja eh Neuer, Zieler und ter Stegen gesetzt.

fairerweise muss man sagen, dass es sich in Hannover natürlich anbietet. Gehe aber davon aus, dass je ein Torwart eine HZ spielt. Ob Leno dazugehört bleibt abzuwarten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Glückwunsch!
    Ihr habt es absolut verdient, wir haben nach der bescheidenen Quali überhaupt Glück gehabt, bei den Playoffs dabei zu sein.

Spahic hätte heute übringens 3 mal vom Platz fliegen müssen.

• Weil er schon gegen Geogerien hätte spielen sollen, wenn die anderen es nicht gegen Irland verbockt hätten.

War dem wirklich so, dass im Vorfeld Löw/Köpke eine Startplatzgarantie ausgesprochen haben, oder war es nicht eher Wunschdenken Seitens des Forums?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Glückwunsch!
    Ihr habt es absolut verdient, wir haben nach der bescheidenen Quali überhaupt Glück gehabt, bei den Playoffs dabei zu sein.

Spahic hätte heute übringens 3 mal vom Platz fliegen müssen.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Mein Respekt, das zeigt Größe.
    :LEV6

Wir sind zwar auch absoluter Underdog bei der EM, aber "Dabeisein" ist schon phantastisch für uns...

So...jetzt muss ich erstmal ausnüchtern....
    :LEV18