Der hat doch eh nur die Nase voll von dem Hühnerhaufen der da vor ihm hergurkt. Was für ein arroganter Bengel
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Warum da auch niemand mal die Eier hat und auf den Putz haut, nachdem er degradiert wurde. Ballack, Kuranyi, Frings, Schmelzer, Kruse. Das würde ich mir nicht gefallen lassen als Spieler.
-
Hector und Can haben gegen England genau son Driss gespielt, wie Schmelzer gegen Österreich. Warum bekommt er nicht noch mal die Chance zu spielen. Im Gegensatz zu Hector spielt Schmelzer ja immerhin international. Aber Löw hat ja noch nie nach Leistungsprinzip, sondern Nasenfaktor aufgestellt.
Soll er halt noch 31 Außenverteidiger testen, nachher wirds eher noch einer aus FreiburgImmerhin hat der es geschafft, mit "seinen Nasen" - mit Höwedes als LV - das WM-Turnier zu gewinnen. Jeder Trainer hat so "seine" Spieler bzw. Spieler, mit denen er nicht so auf einer "konzeptionellen" Wellenlänge liegt. So ein Klopp konnte mit einem Mikidingenskirchen und einem Kampl auch nichts anfangen, ähnlich Guardiola mit dem Götze, Heynckes mit einem Ballack oder ein Favre mit einem Bellarabi...
-
Es ist auch typisch für Löw, den Fußball neu erfinden zu wollen und Spieler auf Positionen einzusetzen, auf denen sie im Verein nicht spielen. Da hat er die freie Wahl aus allen deutschen Spielern und macht trotzdem unnötige Experimente. Schade, dass die EM-Quali geklappt hat.
-
Er ist Weltmeister geworden. Was willst du da kritisieren? Hat ja anscheinend alles richtig gemacht.
-
Vielleicht ist Schmelzer nicht so gut bestückt
-
Ich bin immernoch der Meinung Deutschland ist nicht wegen Löw, sondern trotz Löw Weltmeister geworden.
Ich hoffe das Höwedes irgendwie noch rechzeizig fit wird und noch auf den EM-Zug aufspringen kann.
-
Er ist Weltmeister geworden. Was willst du da kritisieren? Hat ja anscheinend alles richtig gemacht.
Bei einer Nationalmannschaft kann man wenig Schaden anrichten, wenn die Mannschaft so gut bestückt ist. Hoffentlich wird Löw danach eine Vereinsmannschaft übernehmen damit jeder sehen kann was das für eine selbstverliebte Null ist.
-
Er hat auch so ziemlich das weltweit beste Spielermaterial zur Verfügung.
Aber es kann mir auch egal sein. Meine Nationalmannschaft ist das schon lange nicht mehr. Das hat in erster Linie Oliver Bierhoff kaputt gemacht. Das ist nur noch eine große Werbeveranstaltung ohne Charakter.
-
Übrigens heute wieder kein Leverkusener in der Startelf. Das ist gut.
-
-
Übrigens heute wieder kein Leverkusener in der Startelf. Das ist gut.
Ausnahmsweise mal. Immerhin kann man sich diesbezüglich auf Löw verlassen
-
Ne 5er Kette bin mal gespannt ob das aufgeht, so eine Aufstellung würde ich gerne mal bei uns sehen, wenn alle Innenverteidiger fit sind
-
Dennoch muss es für Tah frustrierend sein, Debüt Freitag hin oder her, dass so ein Rüdiger da weiter rumstümpern darf. Und die Kollegen Rudy und Hector.. Da gehen mir die Nackenhaare hoch.
Alles in allem.. Vive La Mannschaft.. Es wird immer peinlicher...
Zum Thema "Fans".. Echten Support erlebt man bei der N11 doch wirklich nur auswärts. Habe das selber schon ein paarmal festgestellt. Zu Hause nur noch Ottos...
-
Na, wenigsens ist die Bildqualität bei den ÖRs besser als bei Schkei
-
Hat dieses mal auch jeder Hool zur Papptafel gratis den Songtext und zusätzlich 1 gratis Bier für das Singen des Deutschlandliedes bekommen? Peinlich.
-
Steffen Simon
-
Ist nichts Wichtigeres passiert als der Tod Johan Cruyffs?
-
Meine Güte "Neuer sieht heute komisch aus"....
Wem - wie mir - Simon auf'n Sack geht, kann auf dem zweiten Tonkanal "Audiodeskription" hören. #gerngeschehen #GERITA
-
Das Tor von Kroos war ein ähnliches Ding von ihm wie bei uns gegen Gladbach vor ein paar Jahren (3:2 damals letztes Heimspiel der Hinrunde)
-
Da kannst du ja ne Ameise pfurzen hören alles Eventottos.
-