Da kannst du ja ne Ameise pfurzen hören alles Eventottos.
Und dann kam die von oben verordnete Welle
Da kannst du ja ne Ameise pfurzen hören alles Eventottos.
Und dann kam die von oben verordnete Welle
Ohne Donati wird das nix...
ZitatDas Tor von Kroos war ein ähnliches Ding von ihm wie bei uns gegen Gladbach vor ein paar Jahren (3:2 damals letztes Heimspiel der Hinrunde)
Stimmt! Unser Herbstmeistertor
Bei wieviel Patzern wird es für ter Stegen eng mit dem EM-Zug? 3? 4? Was meint ihr?
Es ist ein gutes Zeichen wenn D-land heute gewinnt. Denn immer wenn die ein Freundschaftsspiel gegen Italien gewonnen haben, so haben sie im Turiner danach immer gegen Italien verloren.
Der DFB hat noch nie gegen Italien in einem Turnier gewonnen...
Gut, dass Bellarabi Kramer und Leno mitgefahren sind!
Oh; jetzt gehts wieder los. Gegen Schweden haben die auch schon mal ein 4+game verspielt...
immerhin hat sich keiner verletzt
Gefühlte 5 Zeitlupen benötigt Herr Simon, um festzustellen, dass das Tor der Italiener abgefälscht war? Also ehrlich liebe ÖR. Ich erwarte ja nicht viel für meine Gebühren (neben einem guten Tatort), aber das ist nicht zumutbar mit dem Vogel
Jetzt kommt unser Weltmeister
Was bitte hat man für einen Grund in einem Freundschaftsspiel in der 90. Minute zu wechseln? Weder Zeitspiel noch Mehrwert für den Einwechselspieler.
Sonderapplaus?
Simon ist der legitime Nachfolger von Werner Fassbinder.Ein solcher Vogel kann nur bei den ÖR kommentieren.Ein Trauerspiel mit diesem Langweiler.
Was bitte hat man für einen Grund in einem Freundschaftsspiel in der 90. Minute zu wechseln? Weder Zeitspiel noch Mehrwert für den Einwechselspieler.
Geld (Auflaufprämie)
Aber Kramer auch mit einer starken Leistung....
heftiger seitenhieb von kroos auf müller
wenn ich spiele, will ich auch gewinnen. und wenn ich nicht gewinnen will kann ich auch zuhause bleiben.
Zwei links zum Thema Geld.
Interessante Aufstellung über die Abstellungsgelder von der WM 2014 auf die Bundesliga bezogen. Da landet Bayer04 abgeschlagen auf Rang 13...
http://fussball-geld.de/geld-f…lspieler-bei-der-wm-2014/
Diese Summen werden sich bei den kommenden Turnieren noch erhöhen...
Also ehrlich liebe ÖR.
Aber nicht jede individuelle Fehlleistung beruht auf einem Systemfehler, würde ich mal ganz beiläufig sagen.
Alles anzeigenZwei links zum Thema Geld.
Interessante Aufstellung über die Abstellungsgelder von der WM 2014 auf die Bundesliga bezogen. Da landet Bayer04 abgeschlagen auf Rang 13...
http://fussball-geld.de/geld-f…lspieler-bei-der-wm-2014/
Diese Summen werden sich bei den kommenden Turnieren noch erhöhen...
Wenn du aber Verletzungen in einen Gegenwert umrechnen würdest, wäre Bayern und Dortmund dick im Minus. Bin eigentlich ganz froh das heute unsere Spieler geschont wurden,außer für Leno tuts mir leid.
Wollen die Azzuri das Feld der EM-Teilnehmer ver@rschen, um als Underdog ins Turnier gehen zu können oder was.
Habe in meinem ganzen Leben noch nie ein derart mausetotes Spiel einer italienischen N11 gesehen.
Legen vor dem eigenen Strafraum dem Gegner die Bälle zum 1:0, 3:0 und 4:0 selber auf.
Lassen beim 2:0 zu dritt (!!!) Götze zum Kopfball (!) ansetzen.
Wtf?!?
Also mich zumindest veräppeln die mit einem derartigen Slapstick-Fake nicht.
Bei der machte mit Rüdiger dann immerhin wenigstens noch ein Spieler des Gegners mit.
Was für eine unhaltbare shice blö.de Abfälschs.au als Krönung dieser Lachnummer...