meine 8 Verteidiger wären Hummels, Boateng, Mustafi, Tah innen und Can, Hector, Schmelzer, Durm außen
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Selbst die Engländer machen sich schon lustig:
German FA forget to delete Podolski from squad template
According to extensive research from FFT, Podolski has been tracked down to Galatasaray, where an insider revealed that his name ‘rings a bell’ and he may ‘do some social media stuff for us’. -
-
http://www.transfermarkt.de/lo…r-ldquo-/view/news/236313
Kann ja lustig werden mit dem als Vereinstrainer
-
DFB-PK mit Julian Brandt, Köpke und Sane > http://tv.dfb.de/video/pk-der-…-und-julian-brandt/14352/
-
Schade für Leno, aber... sauber 8-]
-
Leno..Die Pfeife...
Wie kann er denn das Schüsschen nicht halten?
Unglaublich......
-
Slowakische Gesänge die mal locker das Klatschvieh der NM plätten - ebenfalls sauber 8-]
-
Gibt's nen Ironie-Smiley? Bevor man mich wieder falsch versteht.....
-
und da ist auch schon das 1:2 8-}
Wiederum schade für Leno aber ... an nem guten Tag kann man den Kopfball halten.
-
-
Ups...zwei Tore?
Und wenn Ter Stegen gleich auflaufen darf..... kann er sich gar nicht mehr beweisen...
-
Interessante Denksportaufgabe für den Bundes-Jogi. Was für eine merkwürdige Vorstellung
-
Warum schaut ihr das Spiel eigentlich, wenn ihr die Nationalmannschaft so doof findet?
-
Was war das eigentlich wieder für eine super peinliche "Choreo" der Deutschland Ultras?
>>|<<
Mehr habe ich nicht erkannt, aber was heisst das bitte?
-
Warum schaut ihr das Spiel eigentlich, wenn ihr die Nationalmannschaft so doof findet?
Manche finden halt alles scheissse,was nicht direkt mit dem Bayer zu tun hat.
Und alles wird kritisiert und schlecht geredet.....Manche leben in ihrer eigenen Welt...nicht nur beim Sport.....
-
Das ist jetzt mehr Slapstick als Fussball. Hauptsache, es verletzt sich keiner.
-
Und Ter Stegen für Leno auf dem Platz. Undankbares Debut.
-
Brandt löscht die Nässe ....
-
-
Und Ter Stegen für Leno auf dem Platz. Undankbares Debut.
Hast wohl vergessen, wer sein Konkurrent ist. -