Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Und Ter Stegen für Leno auf dem Platz. Undankbares Debut.
und macht sich noch mehr als Leno zum Deppen -
Irgendwo sitzen Trapp, Zieler und Fährmann und beißen in die Tischplatte.
-
Sind das Buh-Rufe bei der Auswechslung von Kimmisch?
-
Schade für Leno. Richtig unangenehmes Debüt. 2 Schüsse und 2 Gegentore. Der Erste definitiv unhaltbar, der Zweite an einem Sahnetag nicht unhaltbar.
Für Brandt auch nicht gerade gut von den Bedingungen. Für einen eher technisch starken Spieler ist es nicht leicht bei dem Boden. Habe bisher nicht alles von der zweiten Halbzeit gesehen, aber wenn man dem Kommentator glauben schenken darf, darf dann scheint man ihm den Druck wohl anzumerken im Training.
Naja , am Ende zählt dass die beiden in der nächsten Saison wieder Topleistung bringen
-
Habe bisher nicht alles von der zweiten Halbzeit gesehen, aber wenn man dem Kommentator glauben schenken darf, darf dann scheint man ihm den Druck wohl anzumerken im Training.
Fand ihn gestern noch eher belebend. Er hat dafür Mario Götzes Trainingsleistung als außerordentlich gut abgetan. Man sollte vermutlich nicht alles glauben, Steffen Simon erst recht...
-
T-Online sieht ihn notentechnisch immerhin als zweitbesten Spieler nach Gomez.
Fand ihn auch belebend für das Spiel und er hat trotz der schwierigen Verhältnisse ein paar gute Pässe abliefern und eine Chance kreieren können.
Und über Steffen Simon und generell die Art und Weise wie Fußball in der ARD / ZDF gezeigt wird: Wird sowieso immer angerichtet wie ein lustiger Familienabend. Da kann sich auch der Kommentator mal während des Spiels über eine Mannschaft aufregen und sobald Scholl & Co. übernhemen, ist wieder alles tiptop gewesen. Ich erinnere mich da nur an das Relegationsrückspiel von Frankfurt und Nürnberg, als der Kommentator sich über das Zeitspiel der Frankfurter "ausgekotzt" hat und danach nicht mal mehr eine Erwähnung stattfand.
-
"Die Tschechen" spielten gestern auch ganz anders als Simon es erwartete...
-
Es ist wie es eigentlich immer ist, wenn die schlechte Pep-Kopie( Hr.Löw Anm.d. Verfassers),eine Mannschaft zusammenstellt.
Gestrichen werden,zumindest tippe ich das: Brandt,Weigl,Bellarabi und Can oder eben Rüdiger
Erklärung: (110% subjektiv )
Brandt hat noch garkeine Lobby, bei irgendeinem dieser "Trainer" im Vergleich zum schonmal eingeladenem Sanè
Weigl, weil Kimmich bei den Bayern so "Super Super Weltklasse" variabel ist
Bellarabi, weil Podolski und Schürrle den Vorzug bekommen
Und Can / Rüdiger - weil Kimich alles kann und weil Mustafi bei der WM dabei war und weil Rudy für Löw ein guter alter bekannter istIch TIPPE so, also nicht direkt ans Frankfurter Kreuz nageln!
-
Es ist wie es eigentlich immer ist, wenn die schlechte Pep-Kopie( Hr.Löw Anm.d. Verfassers),eine Mannschaft zusammenstellt.
Gestrichen werden,zumindest tippe ich das: Brandt,Weigl,Bellarabi und Can oder eben Rüdiger
Erklärung: (110% subjektiv )
Brandt hat noch garkeine Lobby, bei irgendeinem dieser "Trainer" im Vergleich zum schonmal eingeladenem Sanè
Weigl, weil Kimmich bei den Bayern so "Super Super Weltklasse" variabel ist
Bellarabi, weil Podolski und Schürrle den Vorzug bekommen
Und Can / Rüdiger - weil Kimich alles kann und weil Mustafi bei der WM dabei war und weil Rudy für Löw ein guter alter bekannter istIch TIPPE so, also nicht direkt ans Frankfurter Kreuz nageln!
Bella spielt eher von Anfang an als das er gestrichen wird aber Kopf hoch.
Auch Can ist sicher dabei, sonst hätte er gestern gespielt. -
-
Bellarabi ist aber sowas von dabei! Der war vorher in seiner schlechten Phase sogar häufiger Starter in Quali Spielen.
-
Die bild vermeldet gerade dass brandt UND bellarabi rausfliegen
-
Das wäre eine bodenlose Frechheit....und dafür aber Sane, Schürrle und Poldi mitnehmen
-
Das wäre eine bodenlose Frechheit....und dafür aber Sane, Schürrle und Poldi mitnehmen
Das liegt aber wenn dann daran, dass er verletzt ist und evtl. nicht rechtzeitig fit werden könnte. Wäre das nicht der Fall, wäre er garantiert dabei. -
Die bild vermeldet gerade dass brandt UND bellarabi rausfliegen
Brandt war abzusehen, aber bei Bellarabi würde ich es nicht verstehen.... Möglicherweise hängt es mit seiner Verletzung (Zerrung) zusammen. Mal schauen wen es wirlich trifft - und mit welcher Begründung....
-
Das liegt aber wenn dann daran, dass er verletzt ist und evtl. nicht rechtzeitig fit werden könnte. Wäre das nicht der Fall, wäre er garantiert dabei.Da bin ich mal gespannt....hab heute irgednwo gelesen das er im vergleich zu Schweini wieder im Lauftrining ist
-
Da bin ich mal gespannt....hab heute irgednwo gelesen das er im vergleich zu Schweini wieder im Lauftrining ist
Wusste ich gar nicht. Naja, warten wir mal ab, die PK geht los
-
Bellarabi ist auf der Position Podolski und Schürrle,die haben den WM Bonus, Karim den Bayer Malus.......das ist einer der Gründe,warum ich es auch getippt habe,....sind wir mal gespannt!
-
Brandt, Bellarabi, Rudy und Reus hat es getroffen.....
-
-