Schade für Brandt und Bella, Sane mit Schalke-Bonus(?)
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Und Podolski dabei aufgrund seiner Rolle im Team...welcher Rolle,als Kasper?!
-
Brandt, Bellarabi,Reus und Rudy
der Rudy...?????? Sein Stuttgart Buddy?
-
Bellarabi ohne Begründung zuhause lassen....
-
50 % Trefferquote von mir,...........immerhin!
Naja,....wenn ihr euch aufregt, nehmt ihr den Hr.Löw nur ernst......ich kann das nicht, und muss das nicht,.....Come on you Boys in Green
-
Und wie oft hat der Schweinsteiger gespielt, sehr oft verletzt, aber auch dabei,weil er ja der Leader ist. Wie oft wird er spielen?
Kimmich ist ok, Sane naja... -
Der Grund ist, dass er zuwenig Nivea-Produkte nutzt...
-
Dachte ich mir auch. Bei Reus hat Löw lang und breit auf die Verletzung hingewiesen und die Risiken, nicht rechtzeitig fit zu werden und das Turnier vernünftig spielen zu können. Bei Bellarabi - nix. Also liegts wohl nicht an seiner Verletzung^^
-
Dachte ich mir auch. Bei Reus hat Löw lang und breit auf die Verletzung hingewiesen und die Risiken, nicht rechtzeitig fit zu werden und das Turnier vernünftig spielen zu können. Bei Bellarabi - nix. Also liegts wohl nicht an seiner Verletzung^^
Er braucht keine begründung bezgl. Bellarabi zu sagen,......jeder weiss das bellarabi beim Bayer spielt! -
Löw ist wirklich das lacherlichste was der Fußball zu bieten hat. Ich gucke kein Spiel!
-
-
Doch, schau die Iren,........das ist wenigstens leidenschaftliche Party
-
Wer hat sich jetzt auch dazu entschlossen kein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM anzuschauen?
-
Ich bin so unfassbar wütend.....gerade wenn Reus verletzt ist gibt es auf der aussenbahn keinen besseren ersatz als Bella
-
Wer hat sich jetzt auch dazu entschlossen kein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM anzuschauen?
Das kann ich nicht garantieren, wenn sie ins Finale kommen oder vorher gegen Irland spielen schaue ich auch sie!
Aber ansonsten.....eher nicht......( stand bei mir aber schon vorher fest) -
Ich werde jedes Spiel sehen und mich über jedes Gegentor freuen. Weiter als Achtelfinale wird es eh nicht werden. Es ist unfassbar frustrierend genau zu wissen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und dabei machtlos zusehen zu müssen.
-
Big B wird uns bestimmt allen erklären warum es richtig ist Bella nicht mitzunehmen. Ich bin kein Löwhasser aber das ist einfach mur lächerlich.
-
Man kann nur hoffen , dass nach der EM Schluss ist für Löw.
-
Ich werde jedes Spiel sehen und mich über jedes Gegentor freuen. Weiter als Achtelfinale wird es eh nicht werden. Es ist unfassbar frustrierend genau zu wissen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und dabei machtlos zusehen zu müssen.
Wenn ich sehe dass der Trainer von Nordirland den Torschützenkönig der 3. nordirländischen Liga mitnimmt, weil er einfach nach Leistung beurteilt und aufstellt und dann im Gegenzug Löw sehe, kommt mir einfach das kotzen. Da hast du recht, da geht was gewaltig nicht mit rechten Dingen zu!!!!
-
JO??.. Achim!.. Blöd?
Laufstärksten und einsatzfreudigsten Spieler halt einfach nicht mitnehmen -
Wenn sich Neuer nicht verletzt, wird kein Leverkusener in der Deutschen Mannschaft spielen und das als Tabellendritter, einfach frustrierend. Bellarabi hatte ich eigentlich gute Chancen eingeräumt, auch Brandt müsste ins Löwsche Profil passen.
-