So wird man gegen Polen verlieren. Aber dennoch als zweiter ins Achtelfinale kommen
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Meine Fresse, was für ein Grotte...
-
Grad hat man gesehen , warum Özil spielen sollte.
-
Ich bin ja kein Nationalmannschaftsfan , aber so schlecht fand ich unser Team nicht
-
Ich fand das Spiel auch ganz ansehnlich. Und im Ganzen auch ein verdienter Sieg....
-
Die Videos von Löw, die gerade durch das Netz jagen, sind fast ekliger als die Bilder von den Ausschreitungen.
-
Letztes Mal war es Popel, jetzt braucht er was zum riechen.
Alles normal im Step. -
Gegessen hat er doch gestern auch.
-
Habt ihr nach dem Spiel Scholl und Reinartz gesehen? Ich gönn es ihm total, Stefan war immer ein guter! Aber auf dieses 'Packing' ist niemand früher gekommen!? Kaum vorstellbar...
Wer es nicht gesehen hat:
http://www.sportschau.de/uefae…chau-analysetool-100.html -
Ich würde auch gerne was sagen ( dürfen) als nicht NM Fan:
Die erste Halbzeit fand ich sehr konfus, sehr ungenau, viele Fehlpässe und eine mehr als Unverdiente Führung, die Torchancen der Gelben waren wesentlich gefährlicher, in der 2. Hz. sah das alles nach mehr Kontrolle aus, aber souvereän nur,weil die Gelben nicht mehr mitgespielt haben.
Bester Deutscher Spieler: Neuer
Schwach: Özil und Götze
Und aufgrund der gefährlicheren Chancen, wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, nicht Ballbesitz entscheidet Spiele sondern tore, und da hat Deutschland 2 Ukraine null, aber Torchancen sind für mich wesentlich aussagekräftiger als x % Ballbesitz. -
-
Ich kann diesen Löw echt nicht mehr sehen und hören... Die Videos bei Yout.ube sind so unfassbar eckelhaft!! Ist sich dieser Typ nicht bewusst, dass er dauerhaft gefilmt wird?
Man kann nur hoffen, dass er nach der EM freiwillig aufhört. Keine Frage: So viele Topspieler, die Deutschland derzeit hat... da würde man ganz andere Kaliber als Trainer bekommen.
Selbst ich würde das hinkriegen, was Löw schafft... bei den Einzelspielern.
-
Interessant, wie alle internationalen Klatschmedien nun über ihn herziehen , die Marca z.B. : "Die versaute Hand des Joachim Löw"
Aber irgendwo haben sie auch Recht. Löw braucht Hilfe. Aber ein paar Ratschläge werden da nicht reichen. Er benötigt eine ganze Horde an Kommunikations- und Medienberatern. Geht ja gar nicht was der sich immer für peinliche Sachen im TV leistet
Hat es sich nicht zu ihm rumgesprochen? Dass es eine Trainercam gibt, die 90 Minuten nur den Trainer beobachtet und aufzeichnet? Mein Beileid an den Kameramann der das Filmen durfte, oder besser... musste? -
Fand das Spiel der Deutschen weder besonders gut, noch besonders schlecht.
1. Halbzeit ging phasenweise munter hin und her. Hätte da auch gut und gerne 2:3 stehen könnte. Aber Neuer zweimal sehr gut pariert und Boateng verhindert sein Eigentor Die Ukrainer für mich dann doch offensiver als erwartet, hätte die eher defensiv erwartet.
Bei Özil habe ich erst spät gemerkt, dass der überhaupt mitspielt. Flanken auf Götze waren natürlich auch praktisch Müller fand ich auch eher harmlos. Aber die Diagonalen Bälle von Kroos Für Schweinsteiger freut es mich, der hat sich bei mir enorm viel Respekt bei der letzten WM verschafft.
1. Spiel sollte man nicht zu hoch hängen, die meisten anderen haben auhc nur mäßig überzeugt. Die Kroaten sind nicht zu unterschätzen; die Engländer haben phasenweise gut gepresst, aber dann kam nichs; das Spiel der Franzosen konnte ich nicht sehen; die Spanier ebenso wenig. Erfrischend fand ich trotzdem die meisten Spiele, zwar nicht unbedingt fussbalerisch, aber trotzdem ok.Aber der Löw hat natürlich wieder einen rausgehauen Peinlich ohne Ende
-
Das harmloseste und zugleich treffendste Zitat aus ungefähr 151.000 Ergebnissen:
ZitatA new low for Low
-
Was zur Hölle läuft da eigentlich gerade im Ersten? O.O
-
-
was ein trottel
-
Löw hat es ALLEN gezeigt wer die Eier hat
So beschissen er als Trainer ist, als Pausenclown und Entertainer haut er viel wieder raus...
-
Podolski bei der PK auf die Frage der Journalisten, was er, bzw. die Spieler von den im Netz aufgetauchten Videos von Jogi Löw aus dem Ukraine-Spiel hält.
"80% von euch und auch ich kraulen sich doch ab und zu die Eier...." Der Prinz hat gesprochen - tata tata tata... -
Podolski bei der PK auf die Frage der Journalisten, was er, bzw. die Spieler von den im Netz aufgetauchten Videos von Jogi Löw aus dem Ukraine-Spiel hält.
"80% von euch und auch ich kraulen sich doch ab und zu die Eier...." Der Prinz hat gesprochen - tata tata tata...rechtfertigt nicht seine Nominierung, aber mit dem Spruch hat er Sypmathiepunkte bei mir gesammelt
-