"Wir haben eine offensive Qualität, die muss man erstmal finden und suchen."
Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft
-
-
-
Zitat
EVIAN (SID) - Fußball-Nationalspieler Shkodran Mustafi hat
mit Humor und einer Einladung auf eine ungewöhnliche Ehre reagiert.
Über die sozialen Medien war die Geschichte eines Mannes verbreitet
worden, der seinen für Sonntag ausgerechneten Nachwuchs nach dem
Schützen des ersten deutschen Tores bei der EM benennen wollte. Mit
dem Zusatz: «Mustafi wird schon nicht treffen.»
Doch Mustafi traf - zum ersten Mal im elften Länderspiel - zum
1:0 gegen die Ukraine. Ob der Junge nun Shkodran heißen wird, ist
aber noch nicht bekannt.
«Ich habe gesehen, dass der Kleine noch im Bauch ist. Da hat der
Papa vielleicht Glück gehabt», sagte der 24 Jahre Abwehrspieler
lachend in der ARD und versprach: «Wenn er auf die Welt kommt und
trotzdem Shkodran heißt, werde ich den Kleinen mal treffen und ein
Eis essen gehen mit ihm.»Hätte ja schlimmer kommen können...
-
Hab die ganzen "schönen" Videos auch alle gesehen. Was hat der Typ nur?!
-
Ein Problem...
Vielleicht Waschzwang...
-
-
Der Typ findet sich ja selbst am besten, vielleicht kann er sich nur noch auf diese Weise aufgeilen.
-
Zitat
Echt jetzt? Mir hat eines gereicht. Mein Bedarf an Löwschen Sekreten ist bereits seit der Popel Aktion auf Jahre gestillt. -
-
Ey!
Ich dachte ja auch eher an Marc-Kevin, sogleich einsehend, dass sein Eintrag in die Torschützenliste sowieso als eher unrealistisch anzusehen gewesen wäre.
-
henrichs und boeder wurden für die u19 em nominiert
-
-
Ach Männer...jetzt macht mal nicht so den pikierten Larry. Jeder kratzt sich mal am Sack. Und wer es nicht tut, ist eine Frau. Ende.
-
Das Kratzen am Sack war übrigens nie das Thema. Eher das daran riechen. Und das macht nun wirklich nicht jeder, was es so lustig macht.
-
henrichs und boeder wurden für die u19 em nominiert
gibts die Spiele dann irgendwo zu sehen?
-
Dass ich heute viel mehr bock auf england - wales als auf deutschland -polen habe, ist echt schon traurig...
-
Mal sehen, ob es gleich wieder die obligatorische Klatsche im zweiten Gruppenspiel gibt. Einen richtigen Stürmer braucht man anscheinend nach wie vor nicht.
-
Ach Männer...jetzt macht mal nicht so den pikierten Larry. Jeder kratzt sich mal am Sack. Und wer es nicht tut, ist eine Frau. Ende.
Kann ja jeder finden wie er will, ich hätte weniger Bock wenn mich der Trainer abklatscht oder ne freundliche Backpfeife gibt mit der ungewaschenen Hand mit der er sich vorher am verschwitzen Sack oder der Kimme rumgerieben hat und städig genüslich die eigene Rotze verspeist. -
Kann ja jeder finden wie er will, ich hätte weniger Bock wenn mich der Trainer abklatscht oder ne freundliche Backpfeife gibt mit der ungewaschenen Hand mit der er sich vorher am verschwitzen Sack oder der Kimme rumgerieben hat und städig genüslich die eigene Rotze verspeist.
Sehe ich genauso.Und ich WEISS doch als Trainer, dass ständig eine Kamera auf mich gerichtet ist.....
GEGENFRAGE: Warum haben sich denn fast alle anderen Trainer für 90 Minuten im Griff?
(und jetzt bitte kein Wortspiel zu "im Griff" )
-
nabend allerseits....juckt euch auch schon der Sack?
-
Überzeugend sieht anders aus...
Aber es ist ja auch erst ein Drittel gespielt.......
-
Wie schlecht ist das denn bitte! Man schämt sich ja fast für diesen uninspirierten Kick.
-