Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Bekommen Spieler mit mehr als 100 Spielen nicht ein offizielles Abschiedsspiel ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 5 Leverkusener für die kommenden beiden Länderspiele nominiert: Leno, Tah, Volland, Bella und Brandt. Finde ich jetzt nicht super, dass Brandt direkt nach Olympia wieder Länderspiele machen soll, und auch sonst wäre Training in Lev besser, aber 5 ist ne gute Zahl :bayerapplaus

  • 5 Leverkusener für die kommenden beiden Länderspiele nominiert: Leno, Tah, Volland, Bella und Brandt. Finde ich jetzt nicht super, dass Brandt direkt nach Olympia wieder Länderspiele machen soll, und auch sonst wäre Training in Lev besser, aber 5 ist ne gute Zahl :bayerapplaus

    Dürfte eine neue Höchstmarke unter Löw sein oder? 5 nominierte Leverkusener, unfassbar. :bayerapplaus

  • Dürfte eine neue Höchstmarke unter Löw sein oder? 5 nominierte Leverkusener, unfassbar. :bayerapplaus

    Ist allgemein ziemlich hoch. Der Rekord müsste bei 6 Spielern liegen (Butt, Nowotny, Ramelow, Schneider, Ballack und Neuville).


    Dennoch wäre eine Pause gerade für Brandt, um seinen Trainingsrückstand aufzuholen, nicht verkehrt gewesen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Na toll, vor der EM streicht er unsere Spieler und jetzt wo es um nichts geht werden sie nominiert :LEV17
    Grade Brandt würde eine Pause und Training bei uns gut tun.


    Fünf Leverkusener melden sich zur Drecksarbeit.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Hatte Bayern keine Spieler mehr mit deutschen Pass? Oder müssen die für wichtigere Dinge geschont werden... Löw bleibt Löw... für die Showeinlage und Geldraffen sind die Leverkusener gut genug, sobald es um die Wurst geht werden Pausenclowns, Rentner und Langzeitverletzte rekutiert... Löws law...


  • Sehe ich ähnlich. Vor der EM nimmt er Bella nicht mit, aber danach? Und dazwischen gab es keine Pflichtspiele, Logik???


    für die EM wurde Bellarabi verletzungsbedingt nicht nominiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Im kommenden Sommer steht der schwachsinnige Confed-Cup an. Es gab ja schon die Aussage, dass die hochbelasteten Stars des BVB und der Bayern dort nicht hin muessen. Daher werden nun sicher im Vorfeld dieses tollen Ereignisses die Lueckenbuesser eingeladen, die dann die Kohlen aus dem Feuer holen muessen. Das erklaert mei Meinung nach die 5 Nominierungen...

  • Im kommenden Sommer steht der schwachsinnige Confed-Cup an. Es gab ja schon die Aussage, dass die hochbelasteten Stars des BVB und der Bayern dort nicht hin muessen. Daher werden nun sicher im Vorfeld dieses tollen Ereignisses die Lueckenbuesser eingeladen, die dann die Kohlen aus dem Feuer holen muessen. Das erklaert mei Meinung nach die 5 Nominierungen...


    Sehe das ähnlich: Zwischen den Tunieren werden die BVB und FCB Stars geschont, damit die sich nicht verletzen, und zur EM/WM werden sie wieder nominiert. Das ist schon sehr arschig. Hat Löw das Jahr vor der EM genau so gemacht!

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.